Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Schnelle und topverpackte Lieferung der Ware.
Sehr guter Service!
Alles perfekt. Sehr schnelle Bestätigung erhalten (keine automatische Email sondern persönlich. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung,Top Ware wie immer
Das Angebot und der Service von Whisky Doris sind absolut erstklassig, insbesondere die Eigenabfüllungen heben sich erfreulich von dem Standard anderer Anbieter ab. Weiter so!
WIe immer alles bestens! Völlig unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung!
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolle eigene Abfülluncen
Wie immer alles perfekt!
tolles Angebot - netter, schneller, unkomplizierter Kontakt - sehr schneller Versand - immer wieder gerne - macht Spaß !!!!!
Perfekt!
Schnelle Lieferung,gute Auswahl