Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragender Service!
Immer wieder sehr persönlich und freundlich. Wer braucht da ein modernes Shopsystem 🤗
Sehr gutes Angebot, faire Preise und schnelle Lieferung.
Toller Service, tolle Auswahl, sehr zu empfehlen.
Freundlicher Service, schnelle Lieferung & hervorragende Qualität!
Alles perfekt - gerne wieder!
Super Service. Da kauft man gern ein.
Schnell, netter Kontakt und Alles sicher verpackt. Jederzeit wieder!
wie immer schell und zuverlässig
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung, sehr empfehlenswert!!!