Bewertung für Whisky-Doris

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Whisky-Doris gemacht haben.

Netter Kontakt, schneller Versand und extrem gute Verpackung zu einem sehr fairen Preis

vom 20.07.2017 um 15:08 Uhr

Alles super - meine Empfehlung.

vom 16.07.2017 um 21:35 Uhr

Habe schon oft bei Whisky-Doris bestellt, da es hier sehr spezielle und limitierte Abfüllungen von Whiskies gibt.
    Die "Bestellfunktion" ist vielleicht nicht so komfortabel wie bei den großen Onlineshops, aber bisher habe ich immer das bekommen was ich bestellt habe. Habe sogar immer noch eine kleine Whiskyprobe gratis mit dabei bekommen. Auf Email-Rückfragen wird schnell und kompetent reagiert. Lieferung immer einwandfrei. Werde weiterhin gerne dort bestellen und kann Whisky-Doris uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 09.07.2017 um 13:05 Uhr

Gute Auswahl, schnelle Kontaktaufnahme und Lieferung, faire Preise

vom 05.07.2017 um 20:23 Uhr

Alles Bestens Top Service!!!!!

vom 03.07.2017 um 19:40 Uhr

Alles super. Netter Kontakt und tolle Whiskes. faire Preise und sendet auf Rechnung. TOP

vom 25.06.2017 um 16:54 Uhr

Man findet bei "Whisky-Doris" ausgefallene Abfüllungen zu fairen Preisen.
    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und - für mich wichtig - die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung.

vom 24.06.2017 um 15:14 Uhr

Der Kontakt war sehr freundlich und es wurde sogar auf individuelle Kundenwünsche eingegangen. Sehr guter Service!

vom 22.06.2017 um 13:54 Uhr

Wie immer alles super.

vom 19.06.2017 um 14:13 Uhr

Schnell und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!

vom 13.06.2017 um 00:53 Uhr

Whisky-Doris

• Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Versandhandel Doris Debbeler
    Germanenstraße 38