Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Beratung, Qualität, Preis/Leistung, Besonderheit des Angebots, Lieferung - alles top!
Wie immer, schnelle Lieferung, schneller Versand und sicher verpackt. PLV ist natürlich auch noch zu loben!!
Sehr netter Kontakt und umgehende Lieferung - toller Shop!
Kompetente Kaufabwicklung. Ware war prima verpackt und die Lieferung war schnell geschehen.
Super Auswahl. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Schottland in Deutschland
Immer freundlich, zuverlässig, schnell und sicher in der Kaufabwicklung. Seit vielen Jahren ein leuchtendes Vorbild für Whiskyhandel.
Es wurde wie immer sehr schnell und in Hoher Qualität geliefert!
Es gibt Punktabzug weil Sie mit diesem Idiotendienst Hermes versenden , der offenbar nur Analphabeten beschäftigt,. da klappt ausser Türen nichts!Mal stellen Sie ohne Unterschrift die Pakete irgendwo aufs Gelände, oder die Sendung wird angekündigt und kommt nicht, dann für den nächsten Tag und kommt nicht ..........Getopt noch von DPD,Da geht auch mal ein Whiskypaket 'verloren' Ich bin immer heilfroh wenn DHL genommen wird!!
Mit Ihnen und Ihren Whiskies bin ich sehr zufrieden , Immer wieder interessante Sachen dabei ,
Schöne Weihnachten
Tolle Ware, sympathischer Kontakt, reibungsloser Ablauf - perfekt!
Super Service, Super Produkt - klare Empfehlung