Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Alles bestens. Schnell und unkompliziert wie immer.
Wie immer sehr schneller Versand und besonderer Whisky
Sehr gute Auswahl, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Alles bestens!
Gute Kommunikation, einfache Bestellung und schnelle gut verpackte Lieferservice.
Alles bestens.
Superschneller Versand, alles sicher verpackt.
Gerne wieder
Tolle eigene Abfüllungen, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
Ganz lieber und persönlicher Kontakt und eine sehr rasche und professionelle Abwicklung. Tolle Angebotspalette, viele Samples und man erhält bestens verpackte Ware. Wirklich sehr empfehlenswert!
Top-Service, schnelle Lieferung.
Schnelle Bearbeitung nd Lieferung.
besser geht nimmer!