Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

wie gewohnt ein super schneller Service, jederzeit wieder!
Tolle und vor allem spezielle Auswahl, schnelle Beantwortung von Fragen und schneller Versand. Ganz toll ist auch die Möglichkeit, viele Whiskies vor dem Kauf zu probieren. Bravo!
*****
Schnelle Abwicklung und, perfekt verpackt
Alles bestens - schnelle Lieferung, umkomplizierte Abwicklung.
Die letzte Lieferung erfolgte wieder prompt und wie gewohnt problemlos gegen Rechnung, eine Seltenheit in Zeiten von PayPal etc. Aber Whisky-Doris kommt sowieso etwas anders rüber, wie schon der Blick auf die seit Jahren unveränderte, einfach gebaute Webseite zeigt, die schon nostalgisch zu nennen ist, so ganz ohne irgendwelchen modernen Schnickschnack, irgendwie aus der Zeit gefallen.
Das Whiskyangebot ist im Vergleich mit bekannteren Onlineshop-Platzhirschen eher klein, dafür aber 'handverlesen' und zugleich immer auch eine persönliche Empfehlung. Die Leidenschaft für Whisky ist spürbar.
Für uns wurde auch schon mal Unmögliches möglich gemacht: Unsere Anfrage, ob Debbelers eine Möglichkeit sehen, an qualitätvollen schottischen New Make zu kommen, führte zur Vermittlung eines ausgesprochen lecker-aromatischen 'Islands' Destillates, das nun bei uns in zwei kleineren Kings County Bourbon und Peated Malt Fässern zu Single Malts heranreift. Auch dafür noch mal ein herzliches Danke an Whisky-Doris für diesen tollen und uneigennützigen Service.
Sehr schnelle Lieferung, prima Internetseite und freundlicher Service.
*** hat es drauf!

Guter Service, netter Kontakt, Faire Preise und schnelle Lieferung.

Ich bestelle gerne dort!

Grüße

Klein aber fein! Ich schätzt die Eigenabfüllungen sehr - und die freundliche Korrespondenz mit einem etwas persönlicheren Verhältnis. Klare Empfehlung meinerseits!!!
Perfekt 👍