Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Toller Service auf die ganz eigene Art
Ich kaufe hier seit über 15 Jahren. Versand ist immer superschnell und man wird auch am Telefon top beraten! Sehr gute Eigenabfüllungen.
Seriöser Händler, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Sehr netter Kontakt, interessante Eigenabfüllung, unkompliziert, vertrauenswürdig, kann ich jedem nur weiterempfehlen
Alles bestens , gerne wieder
Toller Service, alles perfekt
Wurde auch nach langer passiver Zeit nicht aussortiert. Ware und Lieferung 1A. Gerne wieder.
Super
Gute und nützliche Informationen auf der Homepage. Zuverlässige und schnelle Lieferung, immer alles sehr gut verpackt.
wie immer schnell und zuverlässig, nur zu empfehlen