Bewertung für Whisky-Doris

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Whisky-Doris gemacht haben.

Super Preis/Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!

vom 26.05.2017 um 06:21 Uhr

Whisky-Doris is the most service minded retailer I know
    and I have bought some bottles - the only thing I would wish is some more bottles to choose from

vom 23.05.2017 um 18:22 Uhr

Kaufabwicklung wie immer schnell und kompetent!
    Verpackung der Ware vorbildlich - prima!!

vom 19.05.2017 um 09:45 Uhr

Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand!

vom 17.05.2017 um 10:22 Uhr

Guter und freundlicher Service, schnelle Lieferung, alles gut verpackt, faire Preise, Ware wie beschrieben

vom 10.05.2017 um 15:46 Uhr

war mit allem zufrieden,d.h. gute kommunikation,schnelle Lieferung ,gute sichere Verpackung der Ware.

vom 09.05.2017 um 12:43 Uhr

Superschneller netter Kontakt. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Wie immer perfekt.

vom 06.05.2017 um 19:50 Uhr

ich habe das 1.mal bei Whisky-Doris bestellt und bin über die äußerst schnelle Abwicklung erfreut. Die Ware war hervoragend verpackt. Dsa Whiskyangebot weicht wohltuend von den sonstigen Standards ab. Die nächste Bestellung folgt bestimmt.

vom 05.05.2017 um 22:41 Uhr

sehr ansprechendes und umfangreiches Angebot, jenseits der Standards - sehr schnelle und absolut unkomplizierte Auftragsabwicklung - sehr schneller Versand in vorbildlicher Verpackung - sehr zu empfehlen !!!

vom 05.05.2017 um 09:41 Uhr

Schnelle Lieferung, Top Ware, sehr zufrieden

vom 03.05.2017 um 12:14 Uhr

Whisky-Doris

• Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Versandhandel Doris Debbeler
    Germanenstraße 38