Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Tolle eigene Abfülluncen
Wie immer alles perfekt!
tolles Angebot - netter, schneller, unkomplizierter Kontakt - sehr schneller Versand - immer wieder gerne - macht Spaß !!!!!
Perfekt!
Schnelle Lieferung,gute Auswahl
Alles ohne Probleme und sehr schnelle Abwicklung.Kann man nur weiter empfehlen.
völlig problemlose abwicklung, ausser lieferung mit hermes-paketdienst, der nicht sehr zuverlässig war
Hier findet man Whiskys, die sonst nicht angeboten bzw. nicht verkauft werden. Die Eigenabfüllungen sind super.
Schneller und immer sehr freundlicher Service. Bei diesem Händler bestelle ich seit Jahren mit Vorliebe!
Toller Service. Schnell und unkompliziert. Perfekt.