Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

alles Bestens, sehr schnelle Lieferung
Nicht nur das Whisky Doris wohl eine permanente Auswahl bester Malts anbietet und somit wohl die beste unabhängige Abfüllerin Deutschlands ist, auch der Service ist immer hervorragend und zuverlässig. Ganz grosse Klasse !
First of all: der Kontakt zu den debbelers ist immer äußerst freundlich und durchaus auch ein wenig persönlich! Ich schätze das sehr. Die eigene Abfüllungen fand ich bisher ausnehmend gut. Begonnen hatte alles mit einem 2007er Nose Art Ledaig. Die Kommunikation zum Auftrag ist knapp aber treffen. Die Lieferung stets einwandfrei und das entgegengebrachte Vertrauen beard den interessierten Käufer! Ich kaufe dort immer sehr gerne und kann die Adresse nur allerbestens empfehlen! ** ** **
Jo
18. IV. 2021, Rheinland
Rundum zufrieden - wie jedes mal.
Alles wie immer Super verpackt und schnell geliefert.
Tolle Auswahl, schneller Versand und freundlicher Kontakt. Habe hier schon öfter bestellt und war immer sehr zufrieden.
Immer super Kontakt und gute Preise !!!
Wie immer super schnelle Abwicklung und Versand 👍
Nächste Bestellung ist schon raus 😉