Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Sehr feine Auswahl, sehr netter Service, tolle Eigenabfüllung!
Einer meiner liebsten Shops für Whisky und alles andere was sich um das Wasser des Lebens dreht. Einzig und allein das Shopsystem könnte mal etwas aktualisiert werden. 🙂
Viele Spezialabfülungen bzw. spezielle Whiskys hier erhätlich, die man woanders nicht bekommt. Die Eigenabfüllungen sind immer spitze.
Die Abwicklung war wie immer korrekt und Zügig. der Versand erfolte schnell und gut verpackt. Ich Freue mich über die leckeren Falschen aus Whisky-Doris' eigenen Abfüllungen!
Bleibt Gesund!***
Schnelle Lieferung und Verpackung top - wie immer!
Wie immer alles bestens. Bis zum nächsten Mal
schnell und zuverlässig :)
perfekt wie immer,
Der Bestellvorgang könnte etwas einfacher werden, direkt vom Angebot aus
Ein immer wieder zuverlässiger Geschäftspartner mit super Angeboten in hervorragender Auswahl, sowohl qualitativ als auch preislich.
Service und Reaktionszeit sind unschlagbar.

Die Homepage ist einfach gehalten, die Bestellvorgänge sind unkompliziert und zuverlässig. Fast wie beim Whiskyshop um die Ecke, familiär und harmonisch.

meine Empfehlung lautet: Kaufen
schnell, zuverlässig und günstig