Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Hier findet man Whiskys, die sonst nicht angeboten bzw. nicht verkauft werden. Die Eigenabfüllungen sind super.
Schneller und immer sehr freundlicher Service. Bei diesem Händler bestelle ich seit Jahren mit Vorliebe!
Toller Service. Schnell und unkompliziert. Perfekt.
Super Whisky, super Service und schneller Versand
sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Nur zu empfehlen.
Ich habe schon öfter bei Whisky-Doris bestellt und auch diesmal war die Lieferung wieder super schnell und super gut verpackt, so dass die Flaschen auch definitiv heil beim Kunden ankommen. Deshalb habe ich fünf Sterne vergeben.
Tolle unabhängige Eigenabfüllungen zu guten Preisen.
Guter Kontakt, schnelle Lieferung. Brsser geht es nicht.
Sehr gutes Angebot - sehr gute Verpackung und sehr schneller Versand - wie immer - gerne wieder !!
Gruß aus ***
Zum zweiten Mal sehr zufrieden! Vielen Dank und bis zum nächsten Einkauf :)