Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Kompetent und zuverlässig, zudem gibt's bei Whisky-Doris Empfehlungen und Drams abseits des Mainstream. Hier gibt es nichts querbeet, sondern hier werden offensichtlich Drams entsprechend den eigenen Vorlieben und Qualitätsansprüchen angeboten, und das zu fairen Preisen mit gutem Service.

Nur der Bestellvorgang per Mail ist ein wenig antiquiert und unkommod.

Ansonsten alles top!
Habe von Hermes noch keine Lieferung erhalten. Von Ihrer Seite aus alles super. Vielen Dank
Alles gut
Superschneller Versand!
Bestellvorgang sowie Ware 1a und inklusive noch Kauf auf Rechnung.
Super
top Service, sehr zufrieden
Alles wie immer Top!
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, große Auswahl an verschiedenen Whiskys.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Äußerst angenehmer Händler. Super schneller Versand. Alles tiptop! Jederzeit wieder.