Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Sehr freundlicher Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Sehr gute Adresse für den Whisky-Liebhaber!
Schnelle und komplette Lieferung. Sehr gut verpackt. Einwandfreie Ware kann ich nur weiter empfehlen.
Ging Alles Reibungslos und schnell
Dieser Online-Shop hat ein wirklich hochwertiges Angebot. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und der Kontakt ist sehr freundlich. Immer wieder gerne!
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
Es klappt immer als sehr reibungslos, einwandfrei und zügig.
Wie immer alles perfekt gelaufen. Schnelle Lieferung und tolle Kommunikation und das seid vielen Jahren!
Superschnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder
Sehr professionell!
wie immer schnelle Lieferung und sehr ordentlich verpackt. Immer wieder gern.