Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Der von mir gesuchte Whisky war vorrätig.
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Netter Kontakt.
Sehr kompetent und hilsbereit! Netter Kontakt und sehr schnelle Lierfung!
Sehr gute Preise und flotte Lieferung. Alles prima!!!
Erstklassige Whiskys im Angebot. Einfache Bestellung und schnell rausgeschickt. Leider hat die Zustellung per Hermes Lieferdienst ca. 1,5 Wochen gedauert. Das könnte demnächst schneller gehen.
Sehr interessantes Sortiment, schnelle Lieferung und tolle Gratisprobe.
Alles superschnell und auf Rechnung angekommen. Angenehmer Kontakt - alles prima!
Wie immer, alles top.
1A Ware liebevoll verpackt, schnellstens geliefert.
Ein kleines Geschenk gab es dazu.
Klare Empfehlung!!
Sehr schneller Versand, top Ware und hervorragendes Eingehen auf individuelle Wünsche - immer wieder
Hat alles perfekt geklappt. Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Vielen Dank
Netter Kontakt, schneller Versand. Alles Prima!