Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Immer wieder gern, top Abwicklung !
Alles top, jederzeit wieder!!!
Immer wieder ein tolles Angebot vor allem an besonderen Whiskys. Vor allem die Selbstabfüllungen haben mich oft überzeugt.
Die Bestellungs-Abwicklung war immer schnell zuverlässig und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen!
Perfekte Bestellung und Lieferung, jederzeit gerne wieder.
Der Kontakt zu den Debbelers ist immer freundlich und hilfsbereit und geht über das rein geschäftliche hinaus. Die Auswahl ist ubersichtlich und bietet bisweilen sehr Interessantes - Seltenes. Besonders schätze ich die Eigenabfüllungen, worunter sich oft wahre Schätzchen finden! Von mir eine ganz klare Empfehlung! ***
Klaase Whisky, Klasse Service!
Wie immer eine sehr unkomplizierte Bestellung und Abwicklung mit sehr schnellem Versand der Ware.

Bei direktem Kontakt immer eine gute Beratung und auch passende Empfehlungen.

Fazit: sehr empfehlenswert
In jeder Beziehung super - wie immer!
Schnell, zuverlässig, perfekt und lecker. Wie immer!
Hier kaufe ich wirklich gerne Whiskey! Zum einen sind die Eigen-Abfüllungen von außerordentlicher Qualität und lecker und zum anderen ist der Kontakt über den Online-Shop immer sehr persönlich, freundlich und führt daher zu allerbesten Ergebnissen! Immer wieder gerne!