Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Bestellvorgang sowie Ware 1a und inklusive noch Kauf auf Rechnung.
Super
top Service, sehr zufrieden
Alles wie immer Top!
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, große Auswahl an verschiedenen Whiskys.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Äußerst angenehmer Händler. Super schneller Versand. Alles tiptop! Jederzeit wieder.
Schnell, freundlicher Kontakt, immer wieder interessante Abfüllungen!
immer wieder schnell, zuverlässig und gut,
so sollte Onlinehandel immer funktionieren!!
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragender Service!