Whisky-Doris
Whisky-Doris
Genießen Sie den Unterschied! Bei uns finden Sie besonders guten Whisky - höchste Qualität ist unser Anspruch! Die allermeisten Abfüllungen in unserem Sortiment haben wir selbst verkostet und für gut befunden. Dies gilt ganz besonders für unsere Eigenabfüllungen - darauf können Sie sich verlassen! Wer unsere Ansprüche nicht erfüllt, bekommt keinen Platz in unserem Sortiment. Da immer Ihr Geschmack entscheidet, können Sie bei uns viele hochwertige Abfüllungen vor dem Kauf probieren - schauen Sie auf unsere Sample-Liste. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen und Wünsche haben oder uns besuchen wollen - wir freuen uns auf Sie!

Eine super Whiskyhändlerin
Super Service. Immer freundlich. Alles tip top.
Eine grosse Auswahl von außergewöhnlichen Whiskys findet man hier. Auch die Eigenabfüllungen sind immer prima.
Wie immer 1a Abwicklung und Qualität!
Alles perfekt
Schnell und unkompliziert
Ich kann immer nur wieder betonen wie gut das Bestellen und die Lieferungen mit dem Versandhandel *** funktioniert!

Danke

Der Versand der Ware erfolgt schnell und sicher.
Immer wieder sehr leckere Eigenabfüllungen!! Auch der von mir geschätzt Clynelish ist immer mal wieder dabei. Der Kontakt ist immer sehr persönlich und freundlich. Bei Problemen wird aktiv geholfen. Der Versand läuft technisch stets einwandfrei und äußerst schnell. Gerne immer wieder!
wie immer großartig !!!