Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

wgv.de
wgv.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
war gut
alles wunderbar
Die Zeitabschaltung nach 45 Minuten, weil man die Bedingungen prüft, ist lästig, weil man den Abschlussprozess neu starten (ausfüllen) muss.
Eine Erweiterung (zB. Fahrerversicherung) ist bei der Bearbeitung nicht möglich. Finde ich nicht konvinient.
Wir haben bereits beide PKW bei der WGV versichert.
Warum muss bei der Tierhalter Haftpflicht der Name des Hundes und
Chip Nr.: Nicht angegeben werden ?
Sehr gut
Übersichtliches Antragsformular. Alles sehr gut beschrieben. Eingebaute Fehlerkorrektur, falls man mal was vergessen hat auszufüllen, oder falsch ausgefüllt hat (z.B. unkorrekte Jahreszahl). Die meisten Angaben sind bei bereits bestehender Versicherung schon vorausgefüllt. Klasse. So wünscht man sich einen Onlineauftritt.
Die Webdialoge sind sehr klar und einfach zu bearbeiten. Sehr enpfehlenswert!
Online-Service sehr übersichtlich und einfach zu bedienen!
***
Die WGV eigene Haftpflichtversicherungsnummer wird nicht akzeptiert.
Bei der Bankverbindung stimmt man zu, daß von dieser alle Beitrage abgebucht werden sollen. Wenn aber aufgrund organisatorischer Bedingungen dies nicht möglich ist, ist diese Zustimmung nicht akzeptabel! Und ans Telefon geht keiner. Sowieso ist die telefonsiche Erreichbarkeit ziemlich mies. Wenn man dann nach über 20 Minten aber jemand am Telefon hat, sind diese sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.

Loading...

Die eKomi Siegel