wgv.de
wgv.de

Schnell und Gut
bei den verschiedenen Eingabeseiten hatte ich Schwierigkeiten - ich musste verschiedene Seiten mehrmals (3 x) eingeben, da die nächste Seite nicht aufgerufen werden konnte bzw. eine Eingabemöglichkeit gesperrt war
Das Visa Zahlungsverfahren hat ständig geladen und es ging nicht weiter. Da bekommt man Sorge was mit den Daten passiert. Danach kann man nur von vorne beginnen.
Sehr einfaches und angenehmes Antragsverfahren - schnell, informativ und unkompliziert. Wesentliche Versicherungsleistungen werden direkt angezeigt und der Link zu den detaillierten Vertragsbedingungen ist gegeben. Der Mehrvertragsrabatt wird unmittelbar verrechnet. So spart man sich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.

Gerne wieder, mit freundlichen Grüßen
MB
Super schnelle Abwicklung
gut und übersichtlich
Sehr guter Online-Auftritt u.leichter Online-Vertragsabschluss. Gute Konditionen.
Formulare verständlich. Können problemlos online ausgefüllt werden. Tarife zu einem sehr guten Beitrag.
Ich habe bereits die KfZ-Versicherung bei der WGV abgeschlossen. Selber hatte ich noch keinen Schadensfall, aber ich bin mit den Unterlagen und der Erreichbarkeit sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich soeben entschlossen, auch die Privat-Haftpflichtversicherung bei der WGV abzuschliessen. Das war online extrem schnell und einfach möglich. Wirklich 100% selbsterklärend.
Einfache, zielgerichteter Webauftrtitt mit allen wesentlichen Informationen.