wgv.de
wgv.de

War übersichtlich und relativ einfach.
Sehr freundliche und kompetente Telefonberatung aus Augsburg.
Bis dahin aber leider mehrere sehr langwierige/zeitaufwendige Telefonanrufversuche !!
rundum zufrieden
Sehr guter Service! Bin jetzt erst darauf gekommen, dass ich beachtliche Lücken in meiner Hausversicherung habe. Das Ausfüllen online ist mir mit meinen ***Jahren leicht gefallen.
In der Hoffnung auch im Bedarfsfall so gut betreut zu werden verbleibe ich
mfg***
Übersichtlich, gute Eingabemaske, roter Faden
übersichtlich und klar - telefonische Nachfragen kompetent und freundlich
Im Allgemeinen ist der Internetauftritt ok.
Bei dem von mir bearbeiteten Formular sind folgende Punkte nicht ganz so gut.
Bei der Adresseingabe akzeptiert er die von mir eingegebene Straße in keiner Schreibweise, sondern schlägt immer seine Variante vor.
Obwohl alle Angaben gemacht waren, gab es im Formular insgesamt 3 Rücksprünge.
Beim Abschluss können/sollen Dateien hochgeladen werden, es war mir aber nicht klar was das sein soll.
Die Online Antragsstellung geht leicht. Man wird gut durch die verschiedenen Fragen und Gebiete geführt. Die Preise für Versicherung ist bei guten Leistungen im Verhältnis zu Mitbewerbern sehr fair. Wir bezahlen hier für unsere Versicherungen im Verhältnis zu unserer vorherigen Versicherung bei gleichen Leistungen in etwa nur die Hälfte.
Übersichtlich und alle Fragen in den Infos geklärt.
Auch bei vorangegangenen Telefonaten immer freundliche und kompetente Ansprechpartner :-)
Die Antragstellung war nicht zu kompliziert. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die kompletten Vordaten aus der bisherigen Wohngebäudeversicherung (d.h. auch Versicherungssumme) übernommen werden.