wgv.de
wgv.de

Bin sehr zufrieden alle meine Fam8lie sind in wgv haben keine beschwerden bisjetzt
Sehr übersichtliche Menüführung
Die Tarifumstellung eines seit 06/1987 bestehenden Vertrages finde ich umständlich, da man nicht durch einfaches Auswählen in der Bildschirmmaske das Umstellungsangebot annehmen kann und das System nicht erkennt, dass es sich um eine Umstellung statt einen Neuabschluss handelt. Außerdem konnte ich den Vertragsstand vor der Umstellung nicht finden. Auf Nachfrage erhielt ich, so weit ich das auf die Schnelle erkennen konnte, eine allgemeine Leistungsübersicht.
Onlineänderung nicht eindeutlich erkennbar.
Einfach und selbsterklärend
Einfach, freundlich und unkompliziert. Tolle Versicherung der ich schon über 15 Jahre beigetreten bin. Auch im Schadensfall kein wenn und aber. Fast alles kann per Mail oder Telefon erledigt werden. Unkompliziert und immer hilfsbereit. Empfehlenswert!
sehr klar und strukturiert aufgebaut
Sehr gute und ausführliche telefonische Beratung.
Sehr gute telefonische Beratung im Vorfeld, d.h. vor Vertragsabschluss.
Soweit alles sehr gut. Leider konnte ich die PLZ in keinem Schritt ändern- Warum kann ich die Straße ändern, die PLZ aber nicht? Die*** gilt in der ***nicht. Dort gilt die ***. Ich hatte unsere Anschrift auch schon vorher im Kundenportal auf die neue Adresse geändert. Ich weiß also nicht warum das System unbedingt an der alten PLZ festhalten wollte.