wgv.de
wgv.de

alles gut
Gut durchgeführt worden!
Super übersichtlich, klar strukturiert.
Die Möglichkeit des Online Abschlusses eines Vetrages (auch für Haushaftpflichtvers) finde ich toll. Bietet kaum eine andere Vers. an. Danke dafür!
Online-Abschluss von Versicherungen ganz easy. Ohne dass Eingaben vergessen werden, wenn man mal ein paar Seiten wieder zurückgeht, also so wie man sich so einen Wizard wünscht. Sehr gut auch, dass man Beiträge für verschiedene Tarife bzw. Eigenbeteiligungen leicht austesten kann.
Alles gut. Leider geht die Möglichkeit für Young Driver unter. Wer es nicht schon vorher weiß, dass es das gibt, Versteht den Umgang mit dem Online Rechner und die Eingabe nicht. Man kommt zu höhreren Tarifen und entscheidet sich gegen diese Versicherung. Die young Driver Möglichkeit und die Berechnung bei den KFZ Tarifen im Online Rechner muss den Leuten erklärt werden bevor Sie was in den Rechner dort eingeben.
Selbst das Abweichen von VN und Kfz-Halter lässt sich im Antrag nachvollziehbar dokumentieren - allerdings deutlichere Hervorhebung zwischen perd. Daten des VN und des abweichenden Halters
Eingaben waren einfach und klar, ging schnell
Klares und verständliches Angebot, freundliche telefonische Beratung, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Internet Auftritt. Da ich bisher noch keinen Schaden hatte, kann ich zur Schadenregulierung nichts sagen. Aber bisher macht alles einen sehr seriösen Eindruck.
Sehr gut!
Alles super einfach zu beantragen