Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Wetzel Technische Netze
Wetzel Technische Netze

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Onlineshop gut strukturiert, klare Abläufe, Lieferung zuverlässig
Perfekt, schnell und gut. Das Gewebe macht einen guten Eindruck, denke das ist wesentlich besser als Kokos.
Top!
Anfangs nette und freundliche Beratung. Die versprochene Warenprobe ist bis Heute noch nicht angekommen, auch nach mehrfacher Nachfrage von mir.
Bestellung und Lieferungszusage war am 04.01.2024.
Auch die zugesagte Ersatzlieferung ist bis dato noch nicht angekommen.
Sehr enttäuschend.
Ausserdem kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
Schnelle Lieferung, bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden
und werde Sie weiterempfehlen.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell !
Gute Abwicklung, zügige Lieferung.
Nun muss sich die Ware in der Realität beweisen - dazu kann ich noch nichts schreiben :-)
sehr Kundenorientiert.
Schnelle lieferung. Top. Gute qualität.
Die Lieferung war punkt genau,ich kann nur gutes über die Firma,und meine Bestellung berichten.danke,und weiter so an alle die mitgewirkt haben.***

Loading...

Die eKomi Siegel