Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG
Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG
Westfalia ist seit 1923 das technische Versandhaus für Werkzeuge, Technik, Autozubehör, Garten, Landwirtschaft, Haushalt und vieles mehr. Westfalia - immer praktisch.

Nicht alles bei Westfalia ist sinnvoll, aber das Eine oder Andere kann man hier gut haben.
Immer wieder gerne
Gute Angebote und schnelle Lieferung.
Alles wahr in Ordnund
Der Kundenservice von Westfalia hat sehr stark nachgelassen, noch vor einigen Monaten konnte man sich an den Kundendienst per Mail wenden und bekam innerhalb kurzer zeit, eine kompetene Auskunft!! Macht man da gleiche heute, dann bekommt man garkeine Antwort mehr !!! *** ! Geändert hat das leider garnichts, Anfragen werden nicht mehr beantwortet. Da läuft was gewaltig schief beim Westfalia Kundendienst > Soooo jedenfalls werde ich meine Bestellungen dort auf ein absolutes minimum reduzieren, so was lasse ich nicht mit mir machen !!!!
Der Fisch, fängt ja bekanntlich, vom Kopf her an zu "stinken" Absoluter NoGo Service !!!!!!!!!
Leider dauert die Lieferung immer zu langsam. Da sind 4 Sterne schon fast zu viel.
Bin Langzeitkunde und vollauf zufrieden.
schnelle lieferung, wie immer.
Bestellung unkompliziert und Ware wie beschrieben.
Preiswerter Anbieter mit großer Auswahl an Artikeln für Haushalt, Werkstatt und Garten. Schneller Versand mit guter Verpackung und reibungslosem Ablauf der Bestellungen. Immer wieder gerne.