wertprodukte.de
wertprodukte.de
Wir integrieren Menschen mit Handicap

Unser gewähltes Produkt, Kinder Wendehocker Buche, ist einwandfrei. Gut und sauber verarbeitet, gutes Handwerk. Es war kompakt verpackt und wurde unversehrt geliefert.
Bin sehr zufrieden und werde wieder einkaufen und auch empfehlen.
Ich habe einen Tisch und zwei Stühle (mit Armlehnen) bestellt.
Der Versand erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Das Set ist sehr gut verarbeitet, wodurch die Sitzgruppe auch sehr hochwertig aussieht. Aufgrund der hohen Qualität gehe ich davon aus, dass wir die nächsten Jahre viel Freude damit haben werden. Unsere Tochter ist fast 2 Jahre alt und liebt die Möbel auch.
Meine Reklamation (aufgrund eines Transportschadens) wurde noch am selben Tag bearbeitet und wir haben das Produkt ersetzt bekommen, auch hier erfolgt der Versand sofort.
Rundum alles bestens, ich kann sowohl die Sitzgruppe als auch den Anbieter absolut jedem empfehlen der auf der Suche nach Qualität ist.
Produkt wurde schnell geliefert, Material und Verarbeitung sind qualitativ sehr hochwertig
Es war alles sehr unkompliziert. Schnelle Abwicklung und ein sehr gutes Produkt. Absolute Weiterempfehlung!
Der Tisch und stühlchen sind sehr stabil und schön, wir werden wohl jahrelang spass daran haben
Solide verarbeitet, super schnelle Lieferung, ein tolles Produkt
Ich habe den Fußschemel aus Eiche bei Wertprodukte gekauft und bin absolut begeistert. Sehr schöne Holzauswahl, wunderbare Verarbeitung, sehr schön anzufassen und anzuschauen. Das ist nicht nur ein Schemel, nein - das ist ein wunderschönes Möbelstück und macht sehr viel Freude! Vielen Dank für diese schöne Arbeit! Macht weiter so!
Eine sehr schöne Giraffe, vorallen toll verarbeitet. Ich freue mich das ich ein so schönes produkt bei ihnen kaufen dürfte.
Weiter so!
LG
Die Qualität vom Kindertisch und den Stühlen ist wirklich fantastisch! Absolut keine Mängel. Wir sind begeistert. Einzig was mich ein klein wenig stört ist das Grössenverhältnis was nicht ganz stimmt. Das macht die tolle Qualität aber locker wieder wett. *****
Hohe Qualität gute Verarbeitung