WERO GmbH & Co. KG
WERO GmbH & Co. KG
Wir sind innovativer Her​steller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits​schutz und Haut​schutz in Deutschland. Unsere Kunden sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen sowie Privatkunden. Durch unsere Dienstleistungs​kompetenz, ein umfangreiches, qualitäts​orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter​nehmen der Branche.

Sergej S.
Superschnelle Lieferung, gerne wieder!
Nicole K.
Ging alles schnell und unkompliziert.
Schade war, dass der Warenkorb zwischendurch gelöscht war, obwohl ich angemeldet war. Musste wieder alles von neu suchen und hinzufügen,
Bianca B.
Übersichtlicher Online-Shop, kurze Lieferzeit, alles in Ordnung
Anton L.
Sehr schnell Zustellung. Alles Problemlos. Vielen Dank!
Dominik S.
Überteuert
Michael W.
Die gelieferten Produkte entsprachen genau der Beschreibung und angebotenen Qualität, der Bestellvorgang war unkompliziert und nachvollziehbar, die Verpackung angemessen und sicher. Besonders positiv überrascht hat mich die ausgesprochen rasche Lieferung - vielen Dank!
Andrea W.
schnell und zuverlässig
Yvonne M.
Kontakt und Abwicklung lief unkompliziert. Lieferung kam auch in einer derzeit angemessenen Zeit an. Einen Stern weniger gab es wegen dem Mindestbestellwert.
Sebastian L.
Prompte Lieferung der bestellten Ware, die den Erwartungen in der Qualität voll entsprach. Gerne wieder.
Jens G.
Alles Top. Der Preis könnte immer noch etwas besser sein ;-)