WERO GmbH & Co. KG
WERO GmbH & Co. KG
Wir sind innovativer Her​steller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits​schutz und Haut​schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienstleistungs​kompetenz, ein umfangreiches, qualitäts​orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter​nehmen der Branche.

Patrick B.
Die Auswahl der Produkte ist sehr umfangreich.
Schnelle Lieferung.
Jens S.
Alles in Ordnung
Alexander D.
Wero bietet sehr viele Medizinische Artikel an und ist ein perfekter Partner zum Auffüllen und Instandhalten von Verbandskästen. Hier bekommt man alle Teile in der benötigten Stückzahl, ohne Großpackungen kaufen zu müssen.
Daniel F.
Immer wieder gerne
Werner K.
jederzeit wieder
Werner K.
alles bestens, gerne jederzeit wieder
Joachim A.
Der Kontakt mit den Aussendienst Mitarbeitern ist kurzfristig und unkompliziert möglich. Bestellungen werden schnell und zuverlässig aufgenommen. Bestellungen über den Online Shop werden sehr schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgt in der Regel zügig.
Heike N.
Die Pflaster sind klasse und halten, was sie versprechen. Gerade in einer Metall-Produktion.
Keine 5 Sterne, weil der Versand + die Sendungsversicherung viel zu teuer sind.
Norbert H.
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Große Verfügbarkeit. Freundliche Mitarbeiter in der Bereuung.
Peter B.
Korrekte Preise, Zeitnahe Lieferung und bei Nachfragen Fachliche Antworten