WERBETOPSHOP
WERBETOPSHOP
Wir vom Werbetopshop sind überzeugt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Als Ihr Werbeartikel-Discounter bieten wir Ihnen daher Top-Qualität zu Top-Preisen an. Und das alles zusammen mit unserem Top-Service. Dank unseren günstigen Dauerbrennern und super Sonderangeboten kann sich wirklich jeder Werbeartikel mit dem eigenen Firmenlogo leisten: vom Metzger zum Bäcker bis hin zum Industrieunternehmen. Was wir versprechen halten wir auch! Daher haben wir auch unsere Ziele in unserer Werbetopshop-Philosophie fest verankert: 1. Top-Preise Qualität muss nicht teuer sein. Daher suchen unsere Einkäufer immer weltweit nach den besten Angeboten. Und unsere günstigen Einkaufspreise geben wir gerne an Sie weiter! 2. Top-Qualität Unsere Artikel sind Ihr Aushängeschild. Daher prüfen wir die Qualität jedes Artikels erst ausgiebig, bevor wir ihn in unser Sortiment mit aufnehmen. Somit können wir immer die beste Qualität garantieren. 3. Top-Service Wir sind für Sie “allzeit bereit”. Egal ob Sie etwas bestellen möchten, Hilfe bei der Auswahl der richtigen Artikel benötigen oder Unterstützung bei der Eingabe Ihrer Druckdaten brauchen, wir sind für Sie da. Und das alles natürlich gebührenfrei über unsere Service-Hotline.

Gute telefonische Beratung, gute Ausführung des Auftags, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, netter Kontakt,
super Ware
Sehr freundlicher Kontakt und perfekte Abstimmung.
Lieferung sehr prompt, Verpackung gut. Lieferant ist empfehlenswert. Wir bestellen dort wieder.
alles O.K.
Alles bestens ,gerne wieder
die bestellten Turnbeutel sehen super aus und fühlen sich gut an
Super anbieter sehr zu empfehlen
Lieferzeit war etwas lang. Ansonsten alles o.k.
Alles sehr zufriedenstellend abgelaufen