WERBETOPSHOP
WERBETOPSHOP
Wir vom Werbetopshop sind überzeugt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Als Ihr Werbeartikel-Discounter bieten wir Ihnen daher Top-Qualität zu Top-Preisen an. Und das alles zusammen mit unserem Top-Service. Dank unseren günstigen Dauerbrennern und super Sonderangeboten kann sich wirklich jeder Werbeartikel mit dem eigenen Firmenlogo leisten: vom Metzger zum Bäcker bis hin zum Industrieunternehmen. Was wir versprechen halten wir auch! Daher haben wir auch unsere Ziele in unserer Werbetopshop-Philosophie fest verankert: 1. Top-Preise Qualität muss nicht teuer sein. Daher suchen unsere Einkäufer immer weltweit nach den besten Angeboten. Und unsere günstigen Einkaufspreise geben wir gerne an Sie weiter! 2. Top-Qualität Unsere Artikel sind Ihr Aushängeschild. Daher prüfen wir die Qualität jedes Artikels erst ausgiebig, bevor wir ihn in unser Sortiment mit aufnehmen. Somit können wir immer die beste Qualität garantieren. 3. Top-Service Wir sind für Sie “allzeit bereit”. Egal ob Sie etwas bestellen möchten, Hilfe bei der Auswahl der richtigen Artikel benötigen oder Unterstützung bei der Eingabe Ihrer Druckdaten brauchen, wir sind für Sie da. Und das alles natürlich gebührenfrei über unsere Service-Hotline.

Die Lieferung erfolgte schnell und war deswegen sehr hilfreich. Einige Kulis waren jedoch verschmutzt und manche Drucke waren nicht ok, was etwas schade war. Bei uns überwiegt jedoch die Freude über die schnelle Lieferung.
Wir sind nicht so zufrieden, Auftrag wurde erteilt, aber 1 Monat keine Rückmeldung. Ohne unsere Nachfrage wären wir wahrscheinlich noch nicht weiter. Die Waren haben wir übrigens immer noch nicht.
Ich bin sehr beeindruckt über die Qualität. Und würde die Firma gerne weiterhin bestellen und weiterempfehlen top zufrieden 😀
Sehr gerne bewerte ich die Werbeartikel mit 5 Sternen, der Grund hierfür ist eine professionelle Unterstützung bei der Layout-Gestaltung; hier wurde das Optimale herausgeholt. Ich habe hier das erste Mal Werbeartikel bestellt und bin sehr zufrieden. Eine Optimierung fällt mir nicht ein. Sehr gut gefällt mir auch die Auswahl der klassischen Rechnungsstellung mit der Möglichkeit einer Überweisung. DANKESCHÖN sagt ***
super schnelle Lieferung, beste Qualität.
Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Schließlich was ich bestellt habe , habe auch erhalten. Überprüfung durchgeführt, alles soweit in Ordnung.
Nun sticht mir persönlich ins Auge die Zeit, zwischen Auftragsvergabe, Versand und Erhalt der Ware.
Wünschenswert wäre kurze Versandzeit.

Empfehlenswert auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Das Produkt und das Ergebnis sind in Ordnung, wenn es schnell gehen muss, dann würde ich einen anderen Anbieter bevorzugen, die Lieferzeit betrug etwas 3,5 Wochen.
schnell und unkompliziert
Vereinbarungen wurden nicht eingehalten.
Für die Stornierung waren 11 !!! Telefonate und 3 Emails notwendig.
Seit zwei Monaten bestellt, einige Anrufe bei der Firma, niemand ist zuständig und kann Fragen beantworten!