Bewertung für WERBETOPSHOP

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit WERBETOPSHOP gemacht haben.

gute Ware zum günstigen Preis

vom 12.02.2019 um 12:42 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.02.2019

Schnelle Lieferung, gute Ware.
    Lediglich der Druck ist etwas zu klein auf den Leuchten und den Bonbon Schachteln

vom 10.02.2019 um 19:35 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 10.01.2019

rundum zufrieden!, übersichtlicher Online Shop, freundlicher und kompetenter Service am Telefon, Lieferung schneller als angekündigt, Produkt wie abgebildet und beschrieben

vom 08.02.2019 um 09:42 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.01.2019

Persönliche Kontaktaufnahme und schnelle unkomplizierte Bearbeitung haben mich überzeugt! Ich kaufe weiterhin hier!

vom 20.01.2019 um 02:59 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.12.2018

Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde ich umgehend bedient, obwohl es auf's Jahresende zuging. Ich war überrascht, wie schnell und professionell alles über die Bühne ging. Meine Kalender wurden schneller geliefert, als angekündigt. Jederzeit wieder !!!

vom 01.01.2019 um 07:37 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.12.2018

Hatte um Rückruf wegen einer Frage gewartet , ist aber nicht Passiert.

vom 30.12.2018 um 11:42 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2018

Schnelle Lieferung, top Service und freundlicher Kontakt

vom 19.12.2018 um 15:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.11.2018

Alles schnell und super

vom 14.12.2018 um 18:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.12.2018

Sehr schnelle Lieferung, top!

vom 13.12.2018 um 10:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 05.12.2018

Schade Druck gab es nur in Schwarz..ansonsten sehr guter Becher

vom 12.12.2018 um 11:40 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.11.2018

WERBETOPSHOP

• Wir vom Werbetopshop sind überzeugt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Als Ihr Werbeartikel-Discounter bieten wir Ihnen daher Top-Qualität zu Top-Preisen an. Und das alles zusammen mit unserem Top-Service. Dank unseren günstigen Dauerbrennern und super Sonderangeboten kann sich wirklich jeder Werbeartikel mit dem eigenen Firmenlogo leisten: vom Metzger zum Bäcker bis hin zum Industrieunternehmen. Was wir versprechen halten wir auch! Daher haben wir auch unsere Ziele in unserer Werbetopshop-Philosophie fest verankert: 1. Top-Preise Qualität muss nicht teuer sein. Daher suchen unsere Einkäufer immer weltweit nach den besten Angeboten. Und unsere günstigen Einkaufspreise geben wir gerne an Sie weiter! 2. Top-Qualität Unsere Artikel sind Ihr Aushängeschild. Daher prüfen wir die Qualität jedes Artikels erst ausgiebig, bevor wir ihn in unser Sortiment mit aufnehmen. Somit können wir immer die beste Qualität garantieren. 3. Top-Service Wir sind für Sie “allzeit bereit”. Egal ob Sie etwas bestellen möchten, Hilfe bei der Auswahl der richtigen Artikel benötigen oder Unterstützung bei der Eingabe Ihrer Druckdaten brauchen, wir sind für Sie da. Und das alles natürlich gebührenfrei über unsere Service-Hotline.

WV Werbetopshop GmbH
    Anna-Birle-Straße 3