Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

WERBETOPSHOP
WERBETOPSHOP
Wir vom Werbetopshop sind überzeugt, dass Qualität nicht teuer sein muss. Als Ihr Werbeartikel-Discounter bieten wir Ihnen daher Top-Qualität zu Top-Preisen an. Und das alles zusammen mit unserem Top-Service. Dank unseren günstigen Dauerbrennern und super Sonderangeboten kann sich wirklich jeder Werbeartikel mit dem eigenen Firmenlogo leisten: vom Metzger zum Bäcker bis hin zum Industrieunternehmen. Was wir versprechen halten wir auch! Daher haben wir auch unsere Ziele in unserer Werbetopshop-Philosophie fest verankert: 1. Top-Preise Qualität muss nicht teuer sein. Daher suchen unsere Einkäufer immer weltweit nach den besten Angeboten. Und unsere günstigen Einkaufspreise geben wir gerne an Sie weiter! 2. Top-Qualität Unsere Artikel sind Ihr Aushängeschild. Daher prüfen wir die Qualität jedes Artikels erst ausgiebig, bevor wir ihn in unser Sortiment mit aufnehmen. Somit können wir immer die beste Qualität garantieren. 3. Top-Service Wir sind für Sie “allzeit bereit”. Egal ob Sie etwas bestellen möchten, Hilfe bei der Auswahl der richtigen Artikel benötigen oder Unterstützung bei der Eingabe Ihrer Druckdaten brauchen, wir sind für Sie da. Und das alles natürlich gebührenfrei über unsere Service-Hotline.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Für den Preis, sehr gute Qualität
Leider haben von der bestellten Menge über 1000 Stück haben damals leider 100 Stück gefehlt.
Wir haben diese weiterverpackt. Die Anzahl ist nicht wie geplant aufgegangen.
Das Produkt ist nicht sauber verarbeitet und die Qualität sehr gering.
Hab nicht mal die ware bekommen
Hervorragende Produkt. Sehr schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bei Ihnen etwas bestellen.
Produkt ist in einer sehr minderwertigen Qualität
Vielen Dank.
Schnelle, korrekte
Bedienung und Lieferung.

Jederzeit wieder.
Alles wunderbar.
Probleme bei Rechnungsstellung wurden abgetan und nur mit Zweizeiler nicht hilfreich kommentiert.Kein Service nach erhalt des Betrages mehr. Nicht empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt, gute Qualität

Loading...

Die eKomi Siegel