Werbecenter Berlin GmbH
Werbecenter Berlin GmbH
Wir drucken Ihre Werbedisplays wie z.B. Roll Up Displays, Bannerdisplays, Falt-und Messewände, Messetheken, Werbebanner, Poster, Aufkleber uvm. in Berlin!

sehr zufrieden
Topp-Anbieter in Qualität und Lieferzeit mit nur einem
kleinen Verbesserungsvorschlag: Die Rechnungserstellung klappt bei mir nur auf Zuruf - aber die Termintreue ist mir wichtiger.
Danke für die Pünktlichkeit und Qualität der von mir bevorzugten Aufkleber S500 mit Digitaldruck und Schutzlaminat. Topppp!

Seit Jahren sind wir beim Werbecenter in Berlin. Und seit Jahren sind wir ungebrochen zufrieden mit ihm! Danke schön für die großartige Zusammenarbeit! Family & Friends e. V.
Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, super Qualität
Die nächsten Plakate machen wir wieder hier.
Absolut super schnelle Lieferung, Top Verpackung und Top Qualität.

Ich weiß nicht ob die Plakatte etwas zu groß oder die Kundenstopper etwas zu klein sind. Aber das ist kein allzugroßes Problem

Vielen, vielen Dank ich komme gern auf Euch zurück
Das nächste Projekt wartet schon
Die Lieferung ist nach 5 Tagen noch immer nicht angekommen. (In den Lieferzeiten steht 1 bis 3 Tage)
Die Erstellung des Banners war für mich relativ einfach. Nach der Bestellung bekam ich super tolle Hilfe am Telefon, sehr freundlich und hilfsbereit... dann hat es bestens mit der Lieferung geklappt.
passt alles.:)
Selten findet man eine so unkomplizierte, kompetente, engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir sind mehr als zufrieden, Ware super und schnelle Lieferung.