WMC WERBE-Medien e.K.
WMC WERBE-Medien e.K.
WERBE-Medien.com Ihr Online-Spezialist,für mobile Werbesysteme, Werbemittel, Marketing, Messe, Event, Flugwerbung und Großflächenwerbung. Wir bringen Sie groß raus!

Zuverlässig gute Arbeit
Tip Top Service und Qualität der Ware

Sind schon seit mehreren Jahren sehr zufrieden und haben immer wieder mal was zu bestellen!!!

Vielen Dank Herr ***, toller Service
Katastrophe! Zwei mal bestellt und bis heute keine Ware ... Obwohl der Liefertermin fix vereinbart war!!! Ich kann nur jedem raten es gibt immer eine bessere Lösung!!!!! Wir werden nie wieder bestellen und auch nicht weiter empfehlen!!!
Alles super
Richtig gut. Schnell. Super
Super Service auch mit Rückruf klappt wunderbar.
Gerne wieder, Preis-Leistung -Super weiter so.
Super Zulieferer
Alles super und schnell!
Super Qualität, klasse Kundenbetreuung, schnelle Produktion und Lieferung. Wir kommen gerne wieder. 5*****
Preis-Leistung und Kundenfreundlichkeit ist sehr gut. Termingenauigkeit ist manchmal etwas eng.