Wenicker und Richter OHG
Wenicker und Richter OHG
Allianz Vertretung Wenicker & Richter OHG, mitten in Langenfeld, gegenüber vom Rathaus und immer gerne für Dich da.

Sehr Kompetent.
Sehr freundlich, kann man nur Empfehlen. Daumen hoch
TOP Zufriedenheit ich bin mir sehr zufrieden mit dem Service von Allianz
Meine Berater aus *** sind sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit und sind sofort bei Problemen mit Lösungen da.

Nach der Panne wurde mein Fahrzeug umgehend abgeschleppt und in eine Vertrauenswerkstatt gebracht und mir wurde ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Alles war super und sehr organisiert.

Das einzigste was ich bemängeln würde, wäre die Dame, die am Telefon die Werkstatt angerufen hat und den Werkstattmeister vorgeworfen hat wieso und weshalb das so lange dauert, und warum das nicht schneller geht.
Die Dame hat mich angerufen, die für die Fahrzeug Anmietung zuständig war, Und mir ausdrücklich eine Aufforderung gegeben, dass die in der Werkstatt sich beeilen müssen.
Das war das einzigste, was ich bemängeln muss was sehr unprofessionell war da die Werkstatt kurz davor war mein Fahrzeug nicht mehr zu reparieren.

Die von der Werkstatt wollten mein Fahrzeug umgehend wieder von der Werkstatt entfernen.
Aufgrund meiner Aufforderung und meiner Bitte haben Sie diese nicht gemacht und mein Fahrzeug repariert.
Der Service ist einwandfrei, aber die Qualität von der Dame am Telefon lässt ein bisschen bedenken.
Eine sehr nette Betreuung immer schnelle Antworten und Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen.
Sehr angenehme und umfassende Beratung , ich bin sehr zufrieden.
Lief alles super ging sehr schnell und habe auch sofort vor Ort meinen e Scooter Kennzeichen bekommen 👍
Der wechsel zu dieser Agentur verlief problemlos und die neue Versicherung eines ESkooters lief ganz easy. Nettes Personal
Supper Nette Beratung.
Einfach nur TOP
Der Kundenservice Ihres Unternehmens zeichnet sich durch Effizienz, hohe Professionalität, Flexibilität und schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse aus und hilft, Probleme effektiv zu lösen. Sie liefern auch klare und genaue Informationen, was das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden erhöht.
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung. Dem Kunden wird keine unnötige zusätzliche Versicherung "angedreht
Alles Bestens gelaufen. Top Beratung durch ***