Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wenicker und Richter OHG
Wenicker und Richter OHG
Allianz Vertretung Wenicker & Richter OHG, mitten in Langenfeld, gegenüber vom Rathaus und immer gerne für Dich da.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nettes Team vor Ort und gute Erreichbarkeit. Schnelle Bearbeitung der Anliegen
Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und der immer schnellen Hilfe und Auskunft
Die beste Beratung in Versicherungsfragen!
Einfach großartig und kompetent.
Jederzeit gut aufgehoben und beraten.
Sehr kompetenter und freundlicher Service.
Sehr gute Atmosphäre
Nicht aufdringlich
Man hat genau das bekommen wonach man gefragt hat
Hier wird die Kundenbetreuung mit Kompetens und Freundlichkeit noch gelebt. Ich bin von *** und seinem Team bestens beraten worden.Von mir gibt es ganz eindeutig 5 Sterne weil ich rundum zufrieden mit dieser Agentur bin, und kann diese nur weiter empfehlen!
Einfach schnell und unkompliziert.
5 Sterne verdiente Bewertung.Top Beratet und sehr Gute Erfahrung gemacht. Lass euch selber überzeugen. Hat sich gelohnt vorbeizukommen, Schnell und zuverlässig.
Bis jetzt alles reibungslos, sind sehr zu Frieden .
Sehr kompetent, nettes Gespräch und eine super gute Beratung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Verträge werden aktualisiert. Super super

Loading...

Die eKomi Siegel