wendemalter.de
wendemalter.de
Die Wende + Malter Gebäudetechnik GmbH mit Sitz in Saarwellingen und einer Betriebsstätte in Ramstein, ist Experte auf dem Gebiet der Heizungs-, Kälte-, Klima- und Lufttechnik und bedient Privat-, Industrie- und Gewerbekunden. Die MSR-Technik fließt in alle Bereiche mit ein. Wende + Malter beschäftigt eigene Ingenieure, Techniker, Meister und Fachkräfte und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Als Teil der Käuffer-Gruppe setzt Wende + Malter auf eine 150-jährige Tradition im Bereich der Gebäudetechnik und verstärkt die Kompetenzzentren Heizung, Klima, Lüftung und Kälte.

Sehr kompetent, freundlich, angemessenes Verhalten
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Die Arbeit wurde sauber und gewissenhaft ausgeführt. Sehr gut.
Schnell, effizient, freundlich!
TOP!
Gute Arbeit und flexibel auf Kundenwünsche eingegangen.
Nette Fachkräfte.
Die Mitarbeiter waren professionell, arbeiteten sauber und waren sehr freundlich!
So soll es sein!
Sehr freundliche, kundenorientierte und kompetente Mitarbeiter
Wie schon mit Frau *** und Herr *** besprochen hat das Team vor Ort echt super gearbeitet. Auch die Vorplanung und Betreuung durch Herr *** war ein Rundum-Sorglos-Paket.
Sehr professionelle Abwicklung und Beratung. Auftrag wurde zuverlässig, fachgerecht und fristgemaess abgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
*** und *** sind äußerst kompetente, freundliche, kundenorientierte Handwerker, die unsere Klimaanlage der Firma wende+malter, innerhalb kürzester Zeit installiert und in Betrieb nahmen. DIE immer zuvorkommend zu mir als unwissende kundin meine vielen Fragen geduldig beantwortet haben. ICH BIN VOLL DES LOBES! Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei ***, die uns ebenfalls im Vorfeld bestens vor Ort beraten hat.
Unsere neue Klimaanlage ist superleise und sehr stark in der Leistung!! Vor allem ist auch die Wärmepumpe aussen fast nicht zu hören!!!
Jederzeit würden wir diese Firma weiter empfehlen !!!!Solche tollen Handwerker habe ich selten erlebt.Rundum gut!