wendemalter.de
wendemalter.de
Die WENDE & MALTER GmbH mit Sitz in Saarwellingen und einer Betriebsstätte in Ramstein, ist Experte auf dem Gebiet der Kälte-, Klima- und Lufttechnik und bedient Privat-, Industrie- und Gewerbekunden. Die MSR-Technik fließt in alle Bereiche mit ein. WENDE & MALTER beschäftigt eigene Ingenieure, Techniker, Meister und Fachkräfte und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Als Teil der Käuffer-Gruppe setzt WENDE & MALTER auf eine 150-jährige Tradition im Bereich der Gebäudetechnik und verstärkt das Kompetenzzentrum Klima, Lüftung und Kälte.

Saubere Arbeit, sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir sind äußerst zufrieden.
Das Montage - Team kann ich auf jeden Fall als sehr kompetent bezeichnen.
Die Ausführung der Arbeit war zielgerichtet und professionell.
Das Gleiche gilt auch für das Beratungsgespräch beim Planungstermin vor Ort.
So wünscht man sich das !
Planung, Installation und Inbetriebnahme einer Klimaanlage (Privathaushalt):
Schon von der Planung *** waren wir sehr angetan. Insgesamt fühlten wir uns bestens beraten. Die Kostenaufstellung war sehr transparent und die Preisgestaltung sehr fair.
Die beiden Installateure *** waren sehr pünktlich, hatten ein höfliches und angenehmes Auftreten und gingen auch respektvoll miteinander um. Die Arbeiten wurden zügig und mit viel Rücksicht auf die Hausbewohner ausgeführt und gaben keinerlei Anlass zu Beanstandungen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit Ausführung und Ergebnis.
Besser geht's nicht!

Freundliche Grüße
Alle in Ordnung gute Arbeit.
Alles perfekt.
Mitarbeiter sehr freundlich .

Saubere arbeit abgeliefert .

Gute Einweisung
Alleine die großartige Beratung vor Ort ist schon sehr lobenswert, aber auch die weitere Betreuung und Hilfestellungen! Die Arbeit vor *** würde sauber von sehr freundlichen Fachkräften durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf von Beratung über Angebot hin zur Fertigstellung vor Ort!
Sehr kompetent, sehr sauberes Arbeiten, gute Einweisung.
sehr gut, sehr kompetent
Sauber, schnell, freundlich - tolle Leistung!