wendemalter.de
wendemalter.de
Die Wende + Malter Gebäudetechnik GmbH mit Sitz in Saarwellingen und einer Betriebsstätte in Ramstein, ist Experte auf dem Gebiet der Heizungs-, Kälte-, Klima- und Lufttechnik und bedient Privat-, Industrie- und Gewerbekunden. Die MSR-Technik fließt in alle Bereiche mit ein. Wende + Malter beschäftigt eigene Ingenieure, Techniker, Meister und Fachkräfte und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Als Teil der Käuffer-Gruppe setzt Wende + Malter auf eine 150-jährige Tradition im Bereich der Gebäudetechnik und verstärkt die Kompetenzzentren Heizung, Klima, Lüftung und Kälte.

Äußerst kompetente und seriöse Beratung zum Einbau einer Wärmepumpe in den Altbestand. Termine werden frühzeitig kommuniziert und genau so eingehalten. Dazu handwerkliche Qualität auf höchstem Niveau. Hier kann es nur die volle Punktzahl geben!
Gute Beratung und Unterstützung bei der Kaufentscheidung
Schnelle und saubere Montage
Inbetriebnahme mit detaillierter Einweisung
Sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter, sehr saubere Ausführung der Installation. Wir sind rundum zufrieden. Das ist sie zweite Klimaanlage von dieser Firma
Ich schreibe nur ungern Bewertungen. In diesem Fall möchte ich aber meine volle Zufriedenheit mitteilen. Die beiden Monteure haben erstaunlich gut zusammen gearbeitet und fehlerfreie Arbeit abgeliefert. Sie hatten viel Arbeit! Alles ging schnell und reibungslos. Anfragen per Mail an die Firma wurden auch super schnell beantwortet. Kann die Firma nur weiter empfehlen. Vielen Dank !!
Zuvorkommende und freundliche Beratung.
Erstklassige und saubere Installation.
Alles bestens.
Ihr Team hat hervorragende Arbeit geleistet, es war sehr freundlich und kompetent.
Das Team von Ihnen hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter war sehr aufgeschlossen und
freundlich. Die Inbetriebnahme der Anlage lief ebenfalls problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.
Sehr ordentlich gearbeitet. Würden wir weiter empfehlen; Preis/Leistung passt
Sehr kompetent, freundlich, angemessenes Verhalten
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.