wendemalter.de
wendemalter.de
Die Wende + Malter Gebäudetechnik GmbH mit Sitz in Saarwellingen und einer Betriebsstätte in Ramstein, ist Experte auf dem Gebiet der Heizungs-, Kälte-, Klima- und Lufttechnik und bedient Privat-, Industrie- und Gewerbekunden. Die MSR-Technik fließt in alle Bereiche mit ein. Wende + Malter beschäftigt eigene Ingenieure, Techniker, Meister und Fachkräfte und ist stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Als Teil der Käuffer-Gruppe setzt Wende + Malter auf eine 150-jährige Tradition im Bereich der Gebäudetechnik und verstärkt die Kompetenzzentren Heizung, Klima, Lüftung und Kälte.

*** und *** sind äußerst kompetente, freundliche, kundenorientierte Handwerker, die unsere Klimaanlage der Firma wende+malter, innerhalb kürzester Zeit installiert und in Betrieb nahmen. DIE immer zuvorkommend zu mir als unwissende kundin meine vielen Fragen geduldig beantwortet haben. ICH BIN VOLL DES LOBES! Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei ***, die uns ebenfalls im Vorfeld bestens vor Ort beraten hat.
Unsere neue Klimaanlage ist superleise und sehr stark in der Leistung!! Vor allem ist auch die Wärmepumpe aussen fast nicht zu hören!!!
Jederzeit würden wir diese Firma weiter empfehlen !!!!Solche tollen Handwerker habe ich selten erlebt.Rundum gut!
Sehr kompetente Beratung und sorgfältige Ausführung der Arbeiten vor Ort.
Vielen Dank; gerne wieder.
Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden.
Wir haben von Wende&Malter die Klimatisierung unseres Wohnbereichs ausführen lassen.
In Kurzform: Sehr gute Planung & Ausführung:
Schnell / Kompetent / Freundlich / Sauber / Hervorragende Qualität
Alles gut gelaufen
Sauber und schnell gearbeitet
Pünktliches Erscheinen, wegen persönlicher Planung sogar extra 1h Stunde früher. Durchweg freundliches und kompetentes Auftreten der Mitarbeiter. Die Arbeit selbst wurde professionell und sauber durchgeführt. Das Gerät wurde ausführlich und verständlich erklärt.
Ab und zu das Werkzeug gesucht.
Vergessen die Lücke in der Wand zu Schließen. Wurde nachgeholt.
Alles schnell und zuverlässig zu unserer Zufriedenheit erledigt. Sehr freundlich!
Handwerker, die ihre Arbeit top verrichtet und alle erforderlichen Dinge erklärt haben und zudem - ein seltener Fall- die Baustelle sauber hinterlassen haben. Ein klasse Erlebnis zu einem fairen Preis.