Wenatex Das Schlafsystem GmbH
Wenatex Das Schlafsystem GmbH

Das Wenatex Schlafsystm habe ich seit gut 20 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden.
Daß alle Teile gewaschen werden können, finde ich am besten
super Beratung, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter
Die angebotene Ware ist hervorragend, kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank
Sehr gute Qualität. Man fühlt sich wohl und schläft gut.

Habe das komplette System seit 13 Jahren. Es ist immer noch einwandfrei. Kann im Vergleich zu anderen Betten (Urlaub) bedeutend besser schlafen.
Die Beraterin war sehr kompetent und freundlich
Es war ein sehr freundlicher Schlafberater.
hat uns gut gefallen
Weil sie eine gute Qualität präsentieren.
Sehr zufrieden
Waren sehr zufrieden mit der Beratung und, dass sich der Kollege solche Mühe gegeben hat. Wirklich super!

Abzug deswegen, weil zum Schluss doch sehr viel Zeit für die Berechnung der Preise drauf ging und es ja nicht gerade günstig war (aber Qualität kostet halt) und als wir dann die Cooling Sets auseinander rechnen mussten, meinte der Kollege „das würde nicht jeder für euch machen“ und war doch schon sehr genervt.

Verstehe das zwar aber wenn ich eine Beratung und natürlich auch die Preise wissen will muss ich das schon machen ohne genervt zu sein - ist schließlich euer Umsatz.
Und nicht jeder kann spontan ***für ein Kissen oder eine Decke ausgeben.
Finde es auch super umständlich, dass es hier nicht eine Unterstützung (Tablett/App) gibt die das erleichtert. Die Tatsache keinen Preis zu wissen ist für mich als Kunde nicht gerade fein aber ja.