Wenatex Das Schlafsystem GmbH
Wenatex Das Schlafsystem GmbH

Sehr nette Beratung
M. *** a fait un excellent travail.
Beratung war top!
Die Beradung wahr sehr Gut
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Beratung sehr gut
Gäste hatten schon Artikel und waren überzeugt
Nachdem zwei Mal sehr kurzfristig der Termin abgesagt wurde, hat dieses Mal alles wunderbar geklappt. Der Berater war sehr freundlich und hat sehr gut erklärt und beraten. Die Veranstaltung hat Spaß gemacht.
Es ist ungünstig, wenn man am Telefon um einen Termin gebeten wird für circa 1 Stunde bei dem Gespräch kurz vor dem Termin noch mal gesagt bekommt 1Stunde und es dann aber länger dauert weil es auch so lange dauert.
Ich denke dann lieber höher ansetzen und früher fertig sein fanden meine Gäste auch. Des Weiteren finde ich es persönlich etwas ungünstig, wenn die Post einen Tag vor dem Termin ankommt. Somit könnte man sonst die Karten zur Erinnerung seinen Gästen schon noch mal geben und so weiter
Das Abend war sehr gut Berater hat alles wunderbar erklärt das wir sofort Matratze gekauft.War alles super
Die Beraterin, ***, war sehr freundlich und kompetent. Das Schlafsystem ist durchdacht und einzigartig.
Es wäre schön, wenn die Berater etwas mehr Spielraum in Bezug der Prämie haben. Es bringt doch nichts, wenn man 2,3 oder 4 Bettdecken geschenkt bekommt bei einer gewissen Summe der Bestellung. Irgendwann hat man genug. Alternative Optionen in einem preislich Rahmen wären besser,z.b. statt einer Bettdecke die Aquastopp Auflage oder so. Das als Verbesserungsvorschlag.
Ansonsten empfehlen wir Wenatex gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen