Wenatex Das Schlafsystem GmbH
Wenatex Das Schlafsystem GmbH

Die Beratung war gut
Die Produkte finde ich sehr in Ordnung!
Die Preise finde ich überhöht, da ist bestimmt noch viel Luft drin!!!
Hallo, bei der Schlafberatung war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der Fa.. WENATEX anwesend, der seine Produkte geschickt und überzeugend vorführte.
Daher habe ich mich für den Kauf meiner Produkte entschieden, insgesamt war die Beratung sehr kurzweilig, habe ich nicht bereut .....
Der Betrater war sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Die Zeit verging viel im Flug und man wurde nicht unter Druck gesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gut beraten.
Die Qualität ist wirklich toll. Sollte sie aber bei dem Preis auch sein. Ich habe seit über 15 Jahren Wenatex und jetzt sind die Bezüge einfach doch so verschlissen, dass ich neue brauche.
Angenehm ist auch die Beratung per Zoom. Wir hatten einen sehr informativen Abend mit *** in lockerer Atmosphäre. Vielen Dank dafür.
Ich bin mit allen Produkten von Ihnen sehr zufrieden. Und ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die Beratung ist sehr gut gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Matratze.
*** hat eine gute Präsentation ihrer Produkte gemacht. Die Gäste konnten ihre Fragen stellen und haben umfassende Antworten erhalten.

Danke
Produkte und Beratung sehr gut
Das ergonomische Kissen ist sehr gut. Seitdem schlafe ich endlich schneller ein.
War ein super Abend hat alles gut erklärt war alles in allem ein Super zusammen kommen
Sehr freundlich hat sich Zeit genommen
War auch rücksichtsvoll wenn die Kinder mal dazwischen gekommen sind auch Tage danach hat sie bei Fragen schnellstens darum gekümmert
Gerne wieder