Wellnow
Wellnow

Guter Umgang mit Problemen..
..ich hatte vor einem Monat mal reingeschrieben und mich über Gutscheinsituation beschwert. Über sonstiges konnt ich mich ja wirklich nicht beschweren. Also pünktlich, gute Abwicklung, schnelle Rückmeldungen, gute Therapeuten. Als Entschädigung wegen der Gutscheingeschichte habe ich eigentlich den 3 fachen Wert bekommen. Das Haus hat es verstanden - die Kunst ist es nicht den Kunden zu gewinnen, sondern zu halten. Super. Habe seither schon 2 weitere Massagen genossen, es werden weitere folgen...
Ich habe den Service vor kurzem ausprobiert und war begeistert. Mein erster Wunschtermin konnte leider nicht durchgeführt werden, war allerdings auch mehr als spontan. Dafür hab ich dann einen kleinen Nachlass für den Termin am Folgetag bekommen und ich muss sagen, dass es wirklich super war. Die Dame war unglaublich nett und kompetent und die Massage 1A.

Vielen Dank dafür
Hervorragender Service! Sehr professionell und sehr gute Therapeuten! Immer wieder,
Richtig klasse. Jeder zeit wieder
Alles Bestens gewesen
Da ich bereits nach der Behandlung bewertet habe, aber seither nicht mehr gebucht habe, bitte ich Sie das Ergebnis aus der vorigen Befragung als nach wie vor gültig zu erachten und bitte Sie höflich mir keine weiteren Emails zu schreiben, dass ich jemanden bewerten soll. Denn das wäre in der Tat ein Grund, nicht mehr bei massagio zu buchen. (Deshalb gibt es jetzt auch nur einen Stern. Das letzte Mal waren es 5)
Sehr gute Massage
Einfach & Top!
Spät abends noch eine Massage per App gebucht! Alles reibungslos und sehr professionell. Super Service!
Bei dem Bezahlvorgang via Paypal und Einzug zur Online-Buchung haben sich leider Schwierigkeiten ergeben, die auch im Telefonat nicht gelöst werden konnten. Schade.
Terminierung, Bestätigung, Pünktlichkeit, Therapeut waren aber in Ordnung :-) Leider kann man sich sow etwas nicht so oft gönnen.