Weissmaler GmbH
Weissmaler GmbH

leider sind wir zum Teil mit den Arbeiten nicht zufrieden gewesen. Es sollte u.a. eine Holzdecke weiß gestrichen werden. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass die Decke natürlich genau wie die übrigen Decken nicht glänzen sollte, ist von dem Maler Vorort die Decke noch einmal übergestrichen worden. Leider war die Decke danach noch immer nicht einheitlich weiß. Als wir bei der Abnahme darauf hingewiesen haben, wurde uns gesagt, dass er nicht bereit wäre noch einmal nachzuarbeiten. Daraufhin haben wir den Projektbetreuer und die Projektbetreuung angeschrieben. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir nun in Zeitnot sind und uns in Eigenregie um die Decke kümmern werden. Wir baten um Rückmeldung, wie wir die Sache regeln können, da wir nicht bereit sind, die komplette Rechnung zu bezahlen. Leider erfolgte keinerlei Reaktion hierauf. Erst nach ca. 2 Wochen meldete sich der Maler telefonisch und wollte nun plötzlich nachbessern. Wir haben ihm dann mitgeteilt, dass wir keine 2 Wochen warten konnten und die Decke jetzt ordentlich gestrichen ist. Kurz darauf meldete sich auch der Projektmanager und teilte mit, dass wir die komplette Rechnungssumme zahlen müssten, da wir dem Maler keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben hätten. Auch in diesem Gespräch haben wir darauf hingewiesen, dass wir leider keine 2 Wochen warten konnten, da inzwischen die Fußbodenleger einen Termin hatten. Unser Fazit ist daher, dass wir die Weissmaler nicht noch einmal beauftragen werden.
Der Service hat schnell und zuverlässig funktioniert! Die Malerarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!
Alles super abgewickelt, vom Auftrag zur Ausführungbis zur Rechnung, war mit allen Beteiligten sehr zufriede, gerne wieder
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten lief alles rasch und unkompliziert. Und zu einem sehr fairen Preis. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt und der Maler bei mir vor Ort war super freundlich! Ich empfehle Weissmaler deshalb gerne weiter.
Von Angebotserstellung bis zur Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.
Der Maler hat schnell und sehr sorgfältig gearbeitet.
Alles super
Super schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfrage. Erstellung Kostenvoranschlag, Terminvereinbarung so wie Ausführung des Auftrags innerhalb kürzester Zeit und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ausführung der Arbeit war soweit i. O.
Transparenz der Rechnung könnte verbessert werden.
Wie viel genau für welche Mehrleistung.
Toller Service-alles war bestens
War alles super es hat alles planmäßig geklappt
Ich kann nur hohes Lob für die Firma Weissmaler, speziell für die Betreuung von Herrn *** aussprechen.
Ich habe an meinem Haus Fenster schleifen und streichen lassen.
Das ganze Verfahren lief über Maßangaben von mir und Fotos.
Das Angeobot hat gestimmt und auch die Zahlungsmodalitäten mit Nachlass für Vorkasse ging hundertprozentig in Ordnung.
Herr *** schickte mir über Berlin den Münchener Maler, Herrn ***, der die Termine pünktlich einhielt und sehr zuverlässig und sauber schliff, grundierte, strich und nachbehandelte.
Ich bin mit den Leistungen der Firma Weissmaler #ußerst zufrieden und werde bei nächsten Arbeiten wieder auf Sie zukommen.
Mit freudnlichen 'Grüßen !!! ***