Bewertung für weissmaler.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit weissmaler.de gemacht haben.

Der Maler war sehr pünktlich ,sehr sauber sehr schnell.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

vom 01.12.2017 um 07:21 Uhr

Sehr nette und kompetente Beratung und die ausführende Firma Vorort war einwandfrei. Unsere Wohnung wurde kurzfristig sehr ordentlich gestrichen.

vom 21.10.2017 um 09:33 Uhr

Wir waren mit der Betreuung und der Leistung des Malerbetriebes äußerst zufrieden !

vom 15.10.2017 um 17:18 Uhr

Der Service von Weissmaler ist sehr wertvoll, um irgendwie einen der raren Maler zu erhalten. Die Beratung dieser Vermittlungsagentur ist sehr gut, allerdings muss man auch manchmal Geduld aufbringen, wenn der interne Informationsfluss ins Stocken geraten ist, beispielsweise, wenn der zuständige Berater im Urlaub ist und der übernehmende zu wenig Informationen übermittelt bekam. Grundsätzlich aber ist dieser Service zu empfehlen und der vermittelte Maler war sehr kompetent, geschickt und gründlich.

vom 14.10.2017 um 08:43 Uhr

Sehr zu empfehlen!

Gute und freundliche Beratung am Telefon.
    Der Maler war ebenfalls ein sehr netter junger Mann.
    Die Arbeit war durchweg sehr kompetent ausgeführt.
    Ich würde Weissmaler jederzeit wieder buchen und
    auch unbedingt weiterempfehlen.

vom 09.10.2017 um 15:54 Uhr

Das Ergebnis war einfach super und der ganze Prozess bis zur Entscheidungsfindung und dem Abschluss der Arbeiten hochprofessionell. Die Maler waren alle sehr freundlich und gewissenhaft. Wir waren sehr beeindruckt und würden jederzeit wieder mit Weissmaler arbeiten.

vom 08.10.2017 um 21:49 Uhr

Empfehlenswerter Anbieter
    Freundlicher Telefonkontakt
    Funktionierende Absprachen
    Ein besonders guter Fachmann hat die Arbeiten termingerecht und sauber und zuverlässig ausgeführt .

vom 03.10.2017 um 07:53 Uhr

Zunächst waren wir etwas skeptisch die Malerüber das Internet anzufordern. Doch unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die gesamte Organisation hatte sehr gut geklappt. Die Maler haben sehr gute Arbeit geleistet. Waren schnell und sehr kompetent und überaus freundlich. Das nächste Mal gerne wieder.

vom 02.10.2017 um 09:05 Uhr

Alles war perfekt!

vom 26.09.2017 um 09:59 Uhr

Wir sind vollauf zufrieden, alles verlief sehr freundlich und zuverlässig, die Arbeit war sauber und von guter Qualität. Wir empfehlen die Weissmalers gerne weiter.

vom 24.09.2017 um 09:32 Uhr

weissmaler.de