Bewertung für weissmaler.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit weissmaler.de gemacht haben.

Sehr Nette und kompetente Beratung, und Freundlicher Mitarbeiter. Guter Service. Exzellentes Resultat. Preis Leistung TOP! Vielen Dank.

vom 09.08.2017 um 20:27 Uhr

Mit Weissmaler bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Mitarbeiter in der Verwaltung, als auch die Handwerker sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.
    Weissmaler kann ich weiterempfehlen.

vom 09.08.2017 um 16:34 Uhr

Alle auch sehr unterschiedliche Arbeiten wurden sorgfältig durchgeführt. Kompetentes Team mit gutem Kundenkontakt!

vom 07.08.2017 um 12:41 Uhr

Sehr freundliche, hilfsbereite und unkomplizierte Projektbetreuung. Mein Wunschtermin konnte problemlos eingerichtet werden.
    Die Maler- und Tapezierarbeiten wurden sehr akurat, gewissenhaft und schnell ausgeführt.
    Ihr werde weissmaler auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selber für die nächste Renovierungsrunde wieder buchen. :-)

vom 28.07.2017 um 20:20 Uhr

Sowohl die Beratung die Auftragsausführung als auch die Abwicklung waren bestens.

vom 21.07.2017 um 20:12 Uhr

Nette und kompetente Beratung am Telefon, gute Organisation des Autrages und freundliche Mitarbeiter!

vom 12.07.2017 um 14:52 Uhr

Die Kontaktaufnahme geschah sehr schnell und unkompliziert über Telefon. Der Kostenvoranschlag folgte per Mail auf dem Fuß. Der Termin für die Ausführung war prompt festgelegt und lag innerhalb von 2 Wochen. Am angegebenen Tag stand der Maler pünktlich vor der Tür - er arbeitete schnell und effektiv und hinterließ die Wohnung wie neu. Das alles zu einem fairen Preis, den Handwerker vor Ort nicht bieten konnten. Ich kann Weissmaler nur weiterempfehlen!

vom 05.07.2017 um 12:02 Uhr

Sehr gute Ausführung, freundlich, unkompliziert und termingerecht.

vom 01.07.2017 um 17:18 Uhr

Schnell, pünktlich , freundlich und absolut professionell, immer wieder👍

vom 09.06.2017 um 16:55 Uhr

Sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr gute Arbeit.

vom 24.05.2017 um 15:57 Uhr

weissmaler.de