Weissmaler GmbH
Weissmaler GmbH

Super freundlicher Projektbetreuer! Die Maler kamen pünktlich, waren ebenfalls unkompliziert und die Fassade im Nu gestrichen. Das preis-Leistungs--Verhältnis war fair und hat sich gelohnt. Handwerkerarbeiten können manchmal ja etwas lästig sein, mit Weissmaler war es erledigt, bevor ich mir überhaupt Sorgen machen konnte.
Keinerlei Probleme, Weissmaler hat sich als unkompliziert und verlässlich bewiesen. Der Auftrag wurde auf unsere Angaben hin telefonisch aufgenommen und wenig Zeit später wurden uns zwei Maler zugeteilt. Das Ergebnis sieht gut aus und ich war überrascht, dass der Kostenvoranschlag fast zu 100% übereinstimmte.
Der Termin wurde termingerecht eingehalten und unsere Wohnung wurde innerhalb weniger Tage ordentlich gestrichen. Der Preis war gut, Beratung als auch der Maler waren freundlich und kompetent.
Auftrag wurde schnell abgewickelt und die Arbeiten konnten zügig beginnen und planmäßig durchgeführt werden. Der Kontakt zu Weissmaler war sehr gut.
Ich war mit Weissmaler sehr zufrieden. Der uns zugewiesene Maler hat auf Anfrage und nach Abschluss des Auftrags noch eine kleine Ausbesserung vorgenommen und war stets freundlich. Durchaus kompetent und empfehlenswert.
Mir wurde von der ersten bis zur letzten Minute alle Tätigkeiten abgenommen und ein reibungsloser Ablauf meiner Renovierung versprochen. Ich hatte keinerlei Ärger und konnte die Malerarbeiten somit zeitlich wunderbar unterbringen. Top; Beratung, Service und Ausführung waren somit sehr angenehm.
Der Service und die Beratung waren sehr kompetent und es kamen keine überraschenden Kosten auf mich zu. Die Ausführung war top und die Maler genauso freundlich wie der mir zugeteilte Berater im Kundenservice.
Die Maler waren pünktlich und vor allem sorgfältig bei der Arbeit. Somit wurde die Renovierung innerhalb der geplanten Zeit abgeschlossen. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde Weissmaler nochmals buchen.
leider sind wir zum Teil mit den Arbeiten nicht zufrieden gewesen. Es sollte u.a. eine Holzdecke weiß gestrichen werden. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass die Decke natürlich genau wie die übrigen Decken nicht glänzen sollte, ist von dem Maler Vorort die Decke noch einmal übergestrichen worden. Leider war die Decke danach noch immer nicht einheitlich weiß. Als wir bei der Abnahme darauf hingewiesen haben, wurde uns gesagt, dass er nicht bereit wäre noch einmal nachzuarbeiten. Daraufhin haben wir den Projektbetreuer und die Projektbetreuung angeschrieben. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir nun in Zeitnot sind und uns in Eigenregie um die Decke kümmern werden. Wir baten um Rückmeldung, wie wir die Sache regeln können, da wir nicht bereit sind, die komplette Rechnung zu bezahlen. Leider erfolgte keinerlei Reaktion hierauf. Erst nach ca. 2 Wochen meldete sich der Maler telefonisch und wollte nun plötzlich nachbessern. Wir haben ihm dann mitgeteilt, dass wir keine 2 Wochen warten konnten und die Decke jetzt ordentlich gestrichen ist. Kurz darauf meldete sich auch der Projektmanager und teilte mit, dass wir die komplette Rechnungssumme zahlen müssten, da wir dem Maler keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben hätten. Auch in diesem Gespräch haben wir darauf hingewiesen, dass wir leider keine 2 Wochen warten konnten, da inzwischen die Fußbodenleger einen Termin hatten. Unser Fazit ist daher, dass wir die Weissmaler nicht noch einmal beauftragen werden.
Der Service hat schnell und zuverlässig funktioniert! Die Malerarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!