WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Zwei Wespennester - eines auf der Terrasse und eines im Hochbeet - machten den Aufenthalt im Garten zu einer sehr unentspannten Situation. Die Firma Weiss bot einen sehr zeitnahen Termin an und hat die Gefahr schnell gebannt. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr professionell und hat genau erklärt, wie er vorgeht. Und echt sympathisch.
Super!!! Firma Weiss wurde beauftragt ein Wespennest zu entfernen. Kontaktaufnahme und Erledigung schnell, professionell ,zuverlässig,freundlich .....Wenn nur jede Dienstleistung so unkompliziert in Anspruch genommen und bearbeitet werden würde. Wir würden auch 6 Sterne vergeben.
Die Hilfe kam zeitnah, der Mitarbeiter war freundlich und die Arbeit war wirksam.
Schnelle kompetente Beratung! Empfehlenswert!!!!
SUPER Arbeit!! Sehr freundlich!!! Schnelle Reaktion auf mein Anliegen.Besser kann es nicht sein.
Super professionell! Wir hatten vorher eine andere Firma, die Taubenspiesse. Waren zu kurz und sie sind drüber geklettert und haben einfach dahinter ihr Nest gebaut.
Nach dem Einsatz der Firma Weiss sind wir die Tauben los und das seit mehr als einem Jahr.
Schnelle Reaktion und kompetente Arbeit
Wir waren sehr zufrieden
Von der Kontaktaufnahme bis hin zu Ausführung alles Top. Sehr nette Mitarbeiter, die ihren Job verstehen. Empfehlenswert. Die montierte Taubenabwehr hat bereits nach einigen Tagen ihre Wirkung gezeigt, so dass wir jetzt nahezu Taubenfrei sind.
Sehr gut gearbeitet freundliche Mitarbeiter