WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Alles ist gut und unkompliziert gelaufen.
Termin kurzfristig, Ausführung wie vereinbart,
Arbeit top erledigt.
Sehr zu empfehlen.
Die Arbeiten werden immer schnell und zuverlässig erledigt.
Von der Angebotserstellung bis zur Installation der Taubennetze erfolgte eine schnelle Abwicklung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zu frieden und haben seit der Installation keine Nestbauten von Tauben im Balkonbereich.
Sehr nette Mitarbeiter, hat alles prima geklappt.
Top Beratung im Vorfeld und sehr schnelle und professionelle Abhilfe! Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Wir nehmen die Dienste gerne wieder in Anspruch.
Alls gut. Wie immer.
Zuverlässige Terminabsprache und prompte Angebotsabgabe.
Auch mit der Ausführung war ich zufrieden.
Ich würde die ausführende Firma weiter empfehlen.
Freundliche Kommunikation, schnelle Terminvereinbarung und Termintreue zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Arbeiten wurden durch den Mitarbeiter gut erledigt, lediglich die Beseitigung des bei der Arbeit heruntergefallenen Taubenkots auf dem Gehweg wurde nicht gründlich entfernt. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten waren wir mit der Leistung zufrieden.
Wir sind mit der Terminierung und der Arbeitsausführung
sehr zufrieden.