WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Das Problem konnte kurzfristig gelöst werden, durch wichtige Informationen die mir der Mitarbeiter der Firma Weiss gegeben hat, konnte ich mit der Sanitärfachfirma schnell den Schaden beseitigen und vermeiden, dass dieser nochmals eintritt.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Stets ein sehr kompetenter und verlässlicher Service!
Schneller Termin,, freundliche Mitarbeiter
Wissen was sie machen, mit Erfolg Arbeit beendet
schnell und zuverläddig
Auch bei schwierigen Problemfällen ist man mit der Firma Weiss Hygiene-Service GmbH auf der richtigen Seite !!!

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Gerne wieder!
Alles gut abgelaufen. Termine wurden zeitnah gemacht und abgearbeitet
Sehr unkompliziert. Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und kompetent. Termine wurden eingehalten. Sehr zuverlässig. Problem wurde erfolgreich behoben.
Die Zusammenarbeit verläuft sehr harmonisch. Die Unterstützung ist jederzeit gewährleistet.
Leistungen sind gut. Service gut. Personal freundlich und kompetent.
Kontakte sind schnell erreichbar
Mitarbeiter sind Freundlich und immer Hilfsbereit