WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Schnelle und gute Arbeit. Keine Wespen mehr.
Weiss Hygiene hat uns sehr gut weiterhelfen können. Die Terminvereinbarung und der Vor-Ort-Termin verliefen professionell und freundlich. Das Ergebnis stimmte ebenfalls.
Das Weiss-Hygiene Team kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Ich hatte das Team im Einsatz bei der Anbindung von Taubenabwehr-Technik und zur Schädlingsbekämpfung in Keller und Dachboden.
Beauftragung und Serviceerbringung erfolgen reibungslos und professionell.
In der über 10-jährigen Zusammenarbeit gab es nie Probleme oder Schlechtleistung.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Es wird pünktlich und zuverlässig gearbeitet.
Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich.
Die letzte Arbeit war gut
Sehr schneller Termin, gute Betreuung, Erfolg bei der Beseitigung unseres Problems
Da wir an der Ausführung Ihrer Arbeit bisher nichts zu beanstanden haben und mit Ihnen stets in telefonischen Kontakt treten konnten (Terminierung usw.) haben wir Ihre Firma bereits an die Familie ****weiterempfohlen. Zudem war ich angenehm überrascht, dass sich *** Zeit dafür genommen hat, um mit mir persönlich ein Telefonat zu führen. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, hierür nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnell reagiert, freundliche Mitarbeiter und TOP-Ergebnis innerhalb kurzer Zeit. Jederzeit wieder und kann ich nur empfehlen. Gruß
Wir sind sehr zufrieden, saubere und zügige Arbeit, freundliches. Personal. Keine Preisabweichung vom Angebot.
Sehr freundliches Personal und hochwertige Ausführung der im Angebot beschriebenen Leistungen. Der Preis hat auch gestimmt.