WEISS Hygiene-Service GmbH
WEISS Hygiene-Service GmbH
Die WEISS Hygiene-Service GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das bereits auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der professionellen Schädlingsbekämpfung und seit über 20 Jahren auch in der Installation von effektiven Taubenabwehrsystemen. Der regionale Schwerpunkt unserer Arbeiten liegt im Rhein-Main-Gebiet. Bei Großprojekten arbeiten wir überregional in ganz Deutschland.

Super toller Service in allen Bereichen. Ich bin einfach sehr dankbar für die schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe! Das Weiss-Team kann ich nur empfehlen!
kurzfristiger Termin und sehr ordentlich gearbeitet,
angenehme Mitarbeiter, alles professionell
Zuverlässig und schnell
Seit Jahren schnelle und korrekte Auftragsabwicklung zum fairen Preis. Freundliches Personal
Ich empfehle Sie jederzeit. Ich hatte selten Handwerker die so freundlich, pünktlich und kompetent waren. Vom Ergebnis ihrer Arbeit bin ich heute noch beeindruckt.
Sehr kompetentes Team. Es sollte auch das Umfeld außen mehr auf der Suche nach Schlupflöchern einbezogen werden.
Schnelle und professionelle Reaktion auf meine Anfrage. Termine wurden pünktlich eingehalten. Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich. Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen!
Die Firma weiss ist schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben unserer Ameisen durch die schnelle Arbeit losbekommen.
tolle Arbeit
Exzellente Beratung und Ausführung.
Sehr zu empfehlen.
Wir hatten über ein Jahr mit Bettwanzen zu kämpfen. Die Firma Weiss stand uns zur Seite ..wir hatten fünf Behandlungen durch die Firma....meine unzähligen Fragen wurden stets geduldig beantwortet....die Behandlungen wurden durch freundliche und kompetente Mitarbeiter ausgeführt. .da Bettwanzen extrem schwer zu bekämpfen sind, konnte ich verstehen dass auch keine andere Firma das besser und schneller hätte zum Erfolg bringen können. Ich bin voll und ganz zufrieden und würde die Firma definitiv weiterempfehlen.( Auch die Mitarbeiter im Büro waren immer freundlich und bemüht weiterzuhelfen...) Super Erreichbarkeit!!!! Danke!!!!!