VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Schnelle Lieferung. Gute Ware und gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung und total unkompliziert, sehr gutes Material bin damit sehr zufrieden.
Die Bestellung wurde sehr zügig aufgenommen und ausgeliefert. Auf Email Nachfrage wurde zügig geantwortet
Bis jetzt noch nie Probleme bei Bestellung und Ware immer in einwandfreien Zustand.
Lieferung sehr schnell, gut verpackt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Preis/Leistung sind völlig in Ordnung. Der Versand erfolgte zügig und preisgünstig mit DPD. Die Verpackung war sicher und alles war vollständig wie beschrieben. Der Zaun ist gut verarbeitet und die Montage sehr einfach und flexibel. Ich habe gleich noch ein zweites Set bestellt. Da gibt es nichts zu meckern. Ich werde hier garantiert wieder einkaufen.
Alles was benötigt wird, findet man auch.
Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang.
Schnelle Lieferung.
Weiter so!
Alles prima, vielen Dank!
Wir sind mit dem Akku-Strahler gut zufrieden. Beim ersten funktionierte der Schalter nach einer Woche nicht mehr ( was mal passieren kann) . Donnerstags per Mail Reklamiert , Rücksende. Code erhalten , defekter zurückgeschickt und Samstag war der Neue schon da. (Die Post war schnell).
Schneller geht eine Reklamation wirklich nicht
Hat alles bestens geklappt. Vollständige Lieferung, Ware einwandfrei und wie im Onlineshop beschrieben. Abwicklung war gewohnt einfach - mehr kann man einfach nicht verlangen. Weitere Bestellungen folgen bestimmt. Vielen Dank!