VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Hallo,
Bin mit der Ware (Weidezaun, Weidezaungerät) zufrieden. Allerdings hielt der Weidezaun trotz Strom den Diensthund der Polizei Rheinland-Pfalz nicht ab sich Zugang zu verschaffen und meine Schafe zu töten. Werde jetzt auf einen 1,8m hohen Wildzaun zurück greifen, und innen nochmals den stromgeführten Weidezaun stellen.
Alles gut geklappt und bin zufrieden mit dem Artikel
Alles hat prima geklapt!
Alles bestens,gerne wieder.Schnelle Lieferung,trotz Corona
Alles supee
Das Angebot ist umfangreich, guter Service und schnelle Lieferzeiten. Als Einsteiger in die Hobby-Schafshaltung haben mir die Elkrtrozaun-Komplettsysteme sehr geholfen erstmal loszulegen, denn die 50m Zaun waren erstmal ausreichend für unseren Garten und die sieben Schafe. Zur Nutzung zusätzlicher Flächen haben wir dann das System einfach mit Weidezaunnetzen und dazupassenden "Türen" erweitert.

Weidezaun.info war meine erste Adresse, da sie mir von bekannten Pferdehaltern empfohlen wurden, und ich bin sehr zufriede und habe es selbst auch schon ruhigen Gewissens weiterempfohlen.
The best shop for weidezaunen....
Bestellung war beim 1X Beschädigt warte fast 7 Wochen auf die neue Ware nach erst nach meiner Anruf kam die Ware und war wieder beschädigt ich bestelle nicht mehr
Alles super vielen Dank 👍👍
alles besten