VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Alles bestens. Fehlende Teile wurden unverzüglich nachgesandt. Sehr freundlich am Telefon schnell und unkompliziert.
Gerne wieder.
*****
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistung Verhältnis
Schnelle Lieferung und tollen Zaun..

Aber ich kann schon mal sagen, dass die Lieferung zügig war, Verarbeitung und Dokumentation gut sind, keine chinesische Massenware.

Hilfreich wäre (für mich) eine kleine LED hinten am Gerät, mit der ich, ohne mich in den Schallkegel zu begeben, die Funktion des Ultraschallsenders sehen kann. Also, wenn er emittiert, sollte die LED aufleuchten. Dadurch könnte ich die Wirkung des Sendestrahls direkt an der Reaktion z.B. eines Hundes ablesen und dann ev. mit anderen Einstellung weiter probieren. Die Blitz-LED eignet sich nicht zu diesem Zweck, denn sie ist ja nicht grundsätzlich eingeschaltet, und ich muss mich bei Umgebungslicht in den Schallkegel begeben um sie zu sehen.

Gut ist das lange Kabel der externen Stromversorgung!

In der Betriebsanleitung wäre ein Hinweis schön, wie sich die oberen Frequenzen des Gemisches mit den 9 Stellungen des Einstellknopfes ändern (z.B. höchste Frequenz des Gemisches bei 1: 18 kHz, bei 8: 24 kHz), aber das interessiert sicher nur wenige Kunden...
*****
Nach anfänglichen Problemen bei der Bestellung auf www.weidezaun.info wieder alles Bestens. Ware und Lieferung in Ordnung.
der weidezaun ist super, einfach und schnell aufzustellen und die LIEFERUNG ERFOLGTE SCHNELL
Super schnelle Lieferung, Top Ware!
Die Lieferung kam recht flott. Das Produkt ist auch klasse, alles gut gelaufen. Danke!