VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Sehr schnelle Lieferung!
Hat alles super geklappt. Schnell und zuverlässig.
Leider hat ein Teil in der Lieferung gefehlt. Dieses wurdr uns anstandslos zugesendet.
Der Versand lief über DPD und war entsprechend langwierig und nicht zuverlässig.
Servicemitarbeiter von Weidezaun war immer freundlich, kompezent und engagiert.
Die Ware ist qualitativ sehr gut 👍 nur der Lieferanten lässt zu wünschen übrig, bisher kamen alle Lieferungen beschädigt an. Über die Haltbarkeit der Ware kann ich noch keine Bewertung abgeben, dies zeigt die Zeit.
Sehr guter Support, Artikel. Reibungsloser, schneller Ablauf der Bestellung und Lieferung des Artikels.
Es wurde nicht gleichzeitig alles geliefert, nachdem ich per E-mail darauf aufmerksam gemacht habe, wurde ich sehr freundlich informiert, dass der Rest kommt.
Alles Top gerne wieder
Der Versand erfolgte zeitnah, zuverlässig, Die Anfrage hinsichtlich der Erfahrungen und Zufriedenheit erfolgte sehr zeitnah, bis dahin hatten wir noch keine Erfahrungen sammeln können. Inzwischen haben wir die Lebendfalle mehrfach erfolgreich eingesetzt, die Mäuse sind zuverlässig hinein gelaufen, konnten am Folgetag unbeschadet wieder in die Freiheit entlassen worden. Wir haben sie nicht beringt, wissen daher nicht, ob auch die Tiere mit dem Service zufrieden sind und sich daher wieder fangen lassen, erst vom Kater, dann von der Falle.
Lieferung war sehr schnell, ein sehr guter Weidezaun, Bestellabwicklung war sehr gut.
Sehr schnell und gut