VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

Schnell und unkompliziert
Das erste mal bei Weidezaun bestellt.
Schnelle Lieferung.
Top Ware wie beschrieben.
Gerne wieder.
Kann man weiterempfelen.
alles bestens - gerne wieder
Der Zaun ist sehr einfach aufzustellen - die Verpackung ist einwandfrei
Hat super geklappt schnelle Lieferung top.
Bin sehr zufrieden
Die x-te Bestellung - wie immer alles super - Ware sehr gut - Ordentlich verpackt - Schnelligkeit top —- Anlieferung durch die Spedition Koch - ein Weidetor - zwei Fahrer - einer schaut zu, der andere schleift das Tor über den Steinboden - leider nicht das erste Mal das die Speditionsfahrer einfach nur ***
Schnelle Lieferung.
Keine 5 Sterne für die Ware, da die Verarbeitung besser hätte sein können. Der Boden des Vogelauses, wo die Körner draufliegen ist nicht gleichmäßig eben und auch nicht aus 1 Stück (Platte), wie ich es mir gewünscht hätte. Der Boden ist aus mehreren Teilen zusammengetackert. Da die Teile nicht gleichmäßig dick sind, gibt es jetzt so eine Rille, wo die Körner hineinfallen. Für den Preis hätte die Verarbeitung insgesamt besser sein können.
Genau wie beschrieben, prima!
Sehr gut aufgestellte Website, finde ich. Ich benötigte, für einen Hundewelpen ( Labrador ) einen behelfszaun da der richtige noch in Arbeit ist.

Perfekt und plus ***€ mehr hatte ich ihn auch innerhalb von 24std vor Ort. Sehr ordentliches Material, lässt sich super stellen und der kleine kann nicht abhauen.

Toller Service, rund um ich würde wieder hier kaufen!!!!
Vielen Dank