VOSS GmbH & Co. KG
VOSS GmbH & Co. KG

hat alles bestens geklappt
Die Beschreibung des Materials und der Geräte ist gut verständlich und technisch genau.
Diese Beschreibung stimmt mit dem gelieferten Material uns den Geräten vollständig überein.
Die Übereinstimmung von Werbung und Wirklichkeit ist die Voraussetzung für das notwendige Vertrauensverhältnis im Internet-Kauf.
Ein deutsches Unternehmen mit deutschen Wertvorstellungen (kein chinesischer Kopie-Müll, kein arabisches ***...).
Bitte verteidigen Sie diese Werte weiterhin; Danke!
Schnelle Lieferung, gute Qualität zu fairen Preisen
Super schnelle Lieferung
Wir brauchten eine dritte Fernbedienung für den Weidezaun. Leider steht überall nur, dass eine Fernbedienung bis zu 6 Weidezaungeräte steuern kann, jedoch nirgendwo, wie viele Fernbedienungen ein Weidezaungerät unterstützt. Ein kurzer Anruf hat mir die Frage beantwortet, so dass ich guten Gewissen bestellen konnte. Ein Gerät unterstützt bis zu 3 Fernbedienungen.

Gerät kam zeitig an, war gut verpackt und funktioniert auch soweit.
Erfüllen ihren Zweck alle Pfähle waren Grade 👍 nur einer ist beim rein schlagen gebrochen war die Holzmaserung nicht optimal 😅oder angeknackst
Schneller und sehr guter Service, auch wenn dieser nur online erfolgt. Bestellung und Lieferung werden zügig abgewickelt Qualität der Ware sehr gut
Immer gute Qualität
Schnelle Abwicklung
Volle Zufriedenheit
Alles OK - Lieferung ist schnell und ordentlich erfolgt. Es war alles wie erwartet. Ich werde gerne bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen
Schnelle Abwicklung, so wie beschrieben; alles in Ordnung.