Wehling und Lias OHG
Wehling und Lias OHG

Sehr charmante Kundenberaterin und äußerst kompetentes Team
Ich habe der Agentur gestern, ganz unkompliziert per WhatsApp, einen Schaden gemeldet. Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Schaden bearbeitet ist und das Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto sein wird. Bin mehr als zufrieden mit der schnellen Abwicklung!
Sehr freundliches Personal mir wurde sofort mit meinem Anliegen geholfen und wurde sogar darauf hingewiesen das ich etwas einsparen könnte und trotzdem genau gleich gut versichert wäre!Das zeigt mir den fairen Umgang mit Kunden!
Die Agentur ist modern und gepflegt!Ich werde mir jetzt nochmal einen ausführlichen Termin holen um auch meine restlichen Versicherung überprüfen zu lassen!Ich kann die Agentur sehr empfehlen!
Topp Büro, topp Service, topp Mitarbeiter. 5 Sterne
50 Jahre bin schon bei der Allianz, aber Sie waren mir die liebsten! Stehts freundlich und "normal" geblieben. Weiter so...
Ich würde gerne Ihre Bemühungen und den super Service bewerten. 50 Jahre bin ich schon bei der Alianzversicherung, aber Sie waren mir am liebsten!! Stets freundlich und "normal" geblieben.
Weiter so....
Meine Anliegen werden immer schnell bearbeitet. Schön das hier Menschen sind und keine Hotlinewarteschleifen.
Hier stehen meine Anliegen im Mittelpunkt!
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Meine Anliegen werden immer schnell bearbeitet. Die Agentur ist sehr zu empfehlen.
Sehr kompetentes Team