Wehling und Lias OHG
Wehling und Lias OHG

Das gesamte Team einfach klasse. Hier wird man wirklich von jedem professionell unterstützt!!!!
Es war alles sehr verständlich und auch ausführlich.
Klasse Team. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
Wohl kaum einer setzt sich gern mit dem Thema Versicherungen und Finanzen auseinander, umso wichtiger ist es, einen starken Partner an seiner Seite zu haben. Ich fühle mich in der Agentur sehr gut beraten und aufgehoben!
Immer freundliche und vor allem kompetente Gespräche, egal ob am Telefon und direkt vor Ort. Das die Agentur WhatsApp nutzt ist ein zusätzliches Plus, da so viele Dinge, wie zum Beispiel Fotos von Schäden, schnell und unkompliziert übermittelt werden können.
Netter Kontakt zur Beraterin, gute Information, kein Drängen zu einer Entscheidung, perfektes Eingehen auf meine Bedürfnisse und Vorgaben. Alles bestens also!
Ihr kannte mich bisher nicht gut mit dem Thema Versicherung aus.
Durch die kompetente Beratung von *** konnte ich jetzt aber erfahren, welche Versicherung für mich sinnvoll sind und welche eben nicht.
*** überzeugte mich mit ihren Fachkompetenten, weshalb ich sie gerne weiterempfehle.
Sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Partner.
Wir sind super zufrieden!
Selten solch ein tolles Team erlebt. Super Freundlich und hilfsbereit.
Hier wird Service groß geschrieben.
Tolle Beratung. Man hat nicht das Gefühl über den Tisch abgezogen zu werden. Alle Fragen wurden sehr geduldig beantwortet. Hut Ab