Allianz Generalvertretung Wegwerth & Greinert OHG
Allianz Generalvertretung Wegwerth & Greinert OHG

Tolle Gesprächsatmosphäre, super Beratung und unkomplizierte Terminvereinbarung. Ich habe nie das Gefühl, dass mit etwas aufgeschwatzt wird. Die Mitarbeiter der Agentur gehen bei jeder Beratung auf meine Fragen und Wünsche ein. Absolute Weiterempfehlung :-)
Hoch professionell arbeitendes Team, dass sich sehr viel Zeit für den Kunden nimmt, sehr individuelle Angebote findet und jeder Nachfrage nachgeht. Während meiner Beratung verschaffte sich *** einen ausführlichen Überblick meiner individuellen Absicherungslücke und stellte mir einen hoch individualisierten Versicherungs- und Investmentplan auf. Im Gegensatz zu den klassichen Versicherungsgesprächen bekommt man das Gefühl, dass es ihnen nicht um den reinen Verkauf von Verträgen an geht, sondern sie sind daran interessiert, die besten Lösungen für den jeweiligen Kunden, indem Fall mich, zu finden. Dabei gehen sie auf jegliche Änderungswünsche ein. Ihnen ist es nicht nur der Verkauf wichtig, sondern auch, dass der Kunde sich mit den Produkten auch wohl fühlt und den tatsächlichen Nutzen derer auch versteht. Ich kann diese wundervolle Agentur, sowie deren gesamtes Team jedem weiterempfehlen, der sich unsicher ist, welche Versicherungen er für seinen persönlichen Lebensweg abschließen sollte und/oder der sein Geld gerne zukunftorientiert anlegen möchte. Vielen Dank für alles, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Sehr freundliche, individuelle und ehrliche Beratung. Nur zu empfehlen
Die Beratung bei ***war super. Wir hatten nicht das Gefühl das man uns was aufschwatzen will. Es wurde uns auch alles super freundlich erklärt. Aus diesem Grund würden wir die Agentur sehr empfehlen.
Alles so wie man es sich vorgestellt hat, wenn nicht sogar noch besser, sehr freundlicher Umgang mit Kunden und eine gute Beratung
Der Service war hochkompetent, informativ, auf meine speziellen Kundenwünsche eingehend, sehr gut erreichbar und sehr freundlich.
Eine sehr authentische Beratung mit hoher Fachlichkeit und geduldigem Erklären
Der Service und der gute Umgang mit jedem einzelnen Kunden werden hier groß geschrieben!

Ich habe mich in all meinen Beratungen sehr wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgequatscht wird. Jeder gibt einem hier den größtmöglichen Freiraum, um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Aufgrund dessen, dass meine Freundin ausschließlich Englisch spricht, hat der Agenturrist die komplette Beratung auf Englisch gehalten.

Im Allgemeinen ist jeder Mitarbeiter der Agentur sehr herzlich. Das in Kombination mit einer kompetenten Beratung lässt mich meine größte Weiterempfehlungsbereitschaft aussprechen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Die Zusammenarbeit war bislang immer erfolgreich mit der Allianz. Danke dafür
LG ***
Hatte mit meiner alten Versicherungsargentur nur Probleme. Seit Anfang 2018 bei Dagobert und seitdem keine Probleme mehr. Super kompetent und immer sofort zur Stelle wenn Fragen sind. Absolut empfehlenswert 👍