Bewertung für weddix.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit weddix.de gemacht haben.

Super Ware wie beschrieben, reibungsloser Ablauf.

vom 17.01.2018 um 13:31 Uhr

Super Team! Die Karte war nach dem Kauf schnell mit den Editor erstellt und wurde super vom Team bearbeitet! Kommunikation total problemlos. Wir sind super zufrieden mit unseren Einladungen.
    Immer wieder gerne!

vom 16.01.2018 um 06:25 Uhr

Wir haben bei weddix Einladungskarten für unsere Hochzeit bestellt (Jana II).
    Wir sind mit den Karten rundum zufrieden, die Lieferung ging wahnsinnig schnell! Am Nachmittag zuvor das Layout bestätigt und am nächsten Tag haben wir die Karten erhalten.
    Einen kleinen "negativen" Aspekt gab es allerdings vorab.
    Wir haben zusätzlich für das Korrekturlesen bezahlt & trotzdem viel uns im Nachhinein ein kleiner Fehler auf, der vorher noch nicht da war (Hochzeitsdatum "23.06.2018 2018"). Aber Fehler passieren überall.:)
    Also trotzdem immer nochmals genau Probelesen! :)
    Vielen Dank für die wunderschönen Karten-wir bestellen jederzeit wieder!

vom 15.01.2018 um 13:47 Uhr

Die Bestellung kam früher als angekündigt. Das bestellte Hochzeitspaar im Auto (aus Metall) kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Es sieht genauso gut aus wie es bildlich abgedruckt und beschrieben ist.

vom 15.01.2018 um 12:29 Uhr

Alles ok....

vom 15.01.2018 um 08:21 Uhr

Schnelle und sicher verpackte Lieferung, reibungsloser Bezahlvorgang. Alles bestens!

vom 14.01.2018 um 13:27 Uhr

Schnelle Lieferung, tolle Produkte!

vom 14.01.2018 um 10:21 Uhr

Superschnelle Lieferung. Die Servietten sehen sehr schön aus und sind was ganz Besonderes. Vielen Dank.

vom 13.01.2018 um 08:08 Uhr

An sich ist der Service gut und man bekommt die Bestellung zügig geliefert. Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass man selbst für Musterkarten zahlt und diese nicht personalisieren kann. Da sind andere Anbieter weddix voraus, und dies ist der Grund, warum wir uns für einen anderen Anbieter entschieden haben.

vom 10.01.2018 um 18:18 Uhr

Alles bestens:-)

vom 07.01.2018 um 19:22 Uhr

weddix.de

• Alles für Ihre Hochzeit im Hochzeitsshop von weddix.de Einladungskarten, Hochzeitskarten, Gästebücher, Fotoalben, Brautaccessoires, Hochzeitsdeko, Gastgeschenke, alles für den Junggesellenabschied uvm. Jetzt stöbern und online bestellen!

weddix GmbH
    Lorenz-Huber-Str. 9 a