Bewertung für weddix.de

Gesamtbewertungen: 19679

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit weddix.de gemacht haben.

Bestellung und Lieferung lief alles problemlos

vom 22.02.2017 um 21:37 Uhr

Leider entsprachen die Farben der Einlegekarten in gelb und blau nicht denen, wie sie im Internet dargestellt sind. Die Farbe ist nicht so kräftig und eher glänzend.
    Der Kundenservice war sehr freundlich und zuverlässig.
    Besten Dank!

vom 21.02.2017 um 14:34 Uhr

Wir haben Einladungskarten für die Hochzeit bestellt und es war alles super. Die Karten sehen klasse aus, wurden ganz zügig geliefert und waren sogar schon fertig gefaltet!! Kann ich nur weiterempfehlen, war mehr als zufrieden.

vom 21.02.2017 um 14:14 Uhr

Super Kontakt, die Zahlung hat einwandfrei funktioniert. Die Lieferung war binnen weniger Tage da. Zum Druck kann ich nichts sagen, ich habe ohne Texteindruck bestellt. Die Karten sind sauber verarbeitet, schön geschnitten und auch die Heißfolienprägung ist so wie man sich das vorstellt. Optisch sind sie wie im Shop und die Haptik sehr professionell.
    Danke

vom 21.02.2017 um 14:06 Uhr

Alles super gelaufen

vom 21.02.2017 um 08:21 Uhr

schnell, super Produkte, sehr gute Preis-Leistung, und die Bonbons, einfach herrlich. Kindheitserinnerung und oberlecker.

vom 20.02.2017 um 21:45 Uhr

Mit der Bestellung und Lieferung waren wir zufrieden.
    Allerdings haben wir mehrere Produkte zur Auswahl bestellt und wollten einige wieder zurücksenden. Da im Paket kein Rücksendeschein beilag habe ich es etliche Male versucht telefonisch durchzukommen. Ich war einmal sogar 16 Minuten in der Leitung und hörte nur, dass Weddix sich über meinen Anruf freut und ich umgehend verbunden werde. Mir platzte fast der Kragen. Jetzt werde ich um schriftliche Anforderung eines Rücksendescheins mich bemühren, denn Nerven für ein Telefonat habe ich nicht mehr. Schade eigentlich, denn sonst habe ich nichts zu beanstanden.

vom 20.02.2017 um 18:11 Uhr

Finde die Seite super da es alles auf eine Seite gibt und sie ist mit so viel liebe gestaltet. Was ich etwas schade fand, war das die Lieferung über eine Woche gedauert hat, obwohl per Paypal bezahlt wurde. Aber sonst war ich sehr zufrieden :)

vom 20.02.2017 um 13:02 Uhr

Schnelle Lieferung, schöne Produkte, bin sehr zufrieden!

vom 20.02.2017 um 11:46 Uhr

Die Anzahl der Einlegeblätter war nicht richtig und es gingen einige Mails und noch zwei Ersatzlieferungen hin und her, bis endlich die richtige Menge geliefert war. Und ich hatte den Eindruck, dass der Kunde so hingestellt wird, als dass er schon was verbraucht hat und deshalb die Menge nicht stimmte... Ich kaufe hier sicher nichts mehr

vom 20.02.2017 um 08:41 Uhr

weddix.de

• Alles für Ihre Hochzeit im Hochzeitsshop von weddix.de Einladungskarten, Hochzeitskarten, Gästebücher, Fotoalben, Brautaccessoires, Hochzeitsdeko, Gastgeschenke, alles für den Junggesellenabschied uvm. Jetzt stöbern und online bestellen!

weddix GmbH
    Lorenz-Huber-Str. 9 a