Bewertung für weddix.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit weddix.de gemacht haben.

Wir haben unsere Save-The-Date Karten, sowie unsere Einladungskarten für Standesamt und Kirche bei weddix machen bestellt. Das Layout wurde uns einen Tag nach Bestellung und unserem Muster zugesandt. Es sah wundervoll aus! Auf Änderungen/Wünsche wurde stets eingegangen. Der Kundenservice ist super freundlich und sehr kompetent. Versand erfolgte schon nach 3-4 Tagen, unmittelbar nach Druckfreigabe meinerseits. Wir sind sehr begeistert von weddix und werden noch vieles bestellen. Die Produkte sind sehr süß, qualitativ super und die Preis-Leistung gerechtfertigt! Unsere Einladungen kamen gut verpackt an und bekamen viele Komplimente :-) Vielen, vielen Dank an alle, die unserem großen Tag so wundervoll beigetragen haben!!!

vom 23.06.2017 um 09:13 Uhr

Tolle Auswahl, schneller Versand

vom 23.06.2017 um 08:08 Uhr

Die Bestellung bei weddix hat einwandfrei funktioniert. Kurz nachdem ich bei weddix bestellt hatte, war meine Ware bereits nach 2 Tagen geliefert worden. Einfach klasse!
    Die Versandkosten sind etwas hoch, aber im Großen und Ganzen würde ich weddix definitiv weiterempfehlen!

vom 23.06.2017 um 08:02 Uhr

Schnelle Lieferung

vom 21.06.2017 um 14:38 Uhr

Haben alles möglich gemacht was vorher nicht möglich war

vom 20.06.2017 um 13:53 Uhr

Schnelle Bearbeitung und super Service

vom 20.06.2017 um 11:38 Uhr

Ich habe meine Bestellung zur Hochzeit unseres Sohnes kurzfristig aufgegeben. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Alles super geklappt!

vom 20.06.2017 um 11:22 Uhr

Schnelle und unkompliziert Abwicklung bei der Bestellung von Einladungskarten. Tolle Qualität!

vom 20.06.2017 um 09:20 Uhr

Schönes Angebot, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung!

vom 20.06.2017 um 08:36 Uhr

Die Einladungs- und Menükarten Louise waren wunderschön. Leider waren wir von den Dankeskarten sehr enttäuscht und haben uns entschieden, nach dem Kauf, diese nicht zu verwenden. Abgesehen davon, war die Lieferung prompt und die Homepage sehr hilfreich für die Planung. Alles in allem würden wir euch weiter empfehlen - allerdings nicht bzgl. der Dankeskarten.

vom 20.06.2017 um 08:17 Uhr

weddix.de

• Alles für Ihre Hochzeit im Hochzeitsshop von weddix.de Einladungskarten, Hochzeitskarten, Gästebücher, Fotoalben, Brautaccessoires, Hochzeitsdeko, Gastgeschenke, alles für den Junggesellenabschied uvm. Jetzt stöbern und online bestellen!

weddix GmbH
    Lorenz-Huber-Str. 9 a