WechselJetzt.de
WechselJetzt.de
Das kostenlose Vergleichsportal. Wir vergleichen - Sie sparen!Ist Ihre Stromrechnung zu hoch? Haben Sie Ihren Stromanbieter seit langem nicht gewechselt, würden aber trotzdem gerne sparen? Führen Sie jetzt einen Stromvergleich durch und finden Sie den individuell günstigsten Tarif mit unserem Stromrechner - fair und transparent. Sparen Sie innerhalb von 10 Minuten bis zu 500 € durch einen Wechsel!

Der Wechsel des Gasanbieters war sehr einfach, ich bin sehr zufrieden.
Bei euch super!
Ganz einfach und unkompliziert.
Sehr geehrte Damen und Herren.Ich möchte Ihnen sagen,das ich sehr zu frieden mit der Abwicklung bin.Mit freundlichen Gruß ***
Vergleich ging schnell und konditionen wurden angezeigt. Leider konnte ich den Wechsel nicht gleich gestern abend abschließen, da es plötzlich Wartungsarbeiten gab.
Verbesserungswürdig ist außerdem:
- Die einbezogene Höhe der Umsatzsteuer sollte ausgwiesen werden. Diese Angabe habe ich nicht gefunden (vielleicht ist sie nur zu gut versteckt?). Ich vergleich der Tarife mit den Seiten der jeweiligen Anbieter brachte dann Klarheit
- Eventuell wären Kundenbewertungen/Empfehlungen einzelner Anbieter nicht verkehrt um die Auswahl weiter einschränken zu können
- Beim Wechselantrag gab es meinen aktuellen Anbieter nicht in der Auswahl. Eventuell sollten hier die Daten abgeglichen oder eine Freie Eingabe ermöglicht werden.
Das Ausfüllen der Wechselunterlagen war pro einfach und verständlich und ging sehr schnell.
Wenn jetzt der Anbieterwechel auch noch so zu Ende geführt wird, dann kann sagen, alles Bestens !
schön einfach und sachlich
Es ist alles klar ausgedrück das einziege was fehlt ist das man den Monatlichen betrag ankreuzen kann
gute HP, einfache Erklärung
Schnell und unkompliziert!