WechselJetzt.de
WechselJetzt.de
Das kostenlose Vergleichsportal. Wir vergleichen - Sie sparen!Ist Ihre Stromrechnung zu hoch? Haben Sie Ihren Stromanbieter seit langem nicht gewechselt, würden aber trotzdem gerne sparen? Führen Sie jetzt einen Stromvergleich durch und finden Sie den individuell günstigsten Tarif mit unserem Stromrechner - fair und transparent. Sparen Sie innerhalb von 10 Minuten bis zu 500 € durch einen Wechsel!

Der Wechsel war einfach. bin sehr zufrieden
gute bedienung
Vielen Dank an Ihre nette Mitarbeiterin. Das Wechseln hat prima geklappt, weil sie mir alles sehr gut erklärt hat.Ich bin jetzt sehr zufrieden, denn es ging schnell und war nicht schwer!!!!
Einfache verständliche bedienung
Ich fand es super einfach und übersichtlich gestaltet. Wenn alles weiter so klappt, bin ich glücklich!
Problemlose Handhabung
Wechsel verlief problemlos. Ich hätte mir allerdings eine Angabe gewünscht, wie hoch meine künftige monatliche Zahlung sein wird.
Dank WechselJetzt.de ist es eine große Hilfe einen günstigen Strom/Gas Anbieter zu finden.
Seit einigen Jahren nutzen wir diesen Service und sind mit der Abwicklung äußerst zufrieden.
Sehr schnell und einfach, habe *** € im Jahr gespart !
bis zum jetzigen Zeitpunkt ist alles gut gelaufen. Die Erklärungen waren aufschlussreich und ich warte auf ihre Antwort