WechselJetzt.de
WechselJetzt.de
Das kostenlose Vergleichsportal. Wir vergleichen - Sie sparen!Ist Ihre Stromrechnung zu hoch? Haben Sie Ihren Stromanbieter seit langem nicht gewechselt, würden aber trotzdem gerne sparen? Führen Sie jetzt einen Stromvergleich durch und finden Sie den individuell günstigsten Tarif mit unserem Stromrechner - fair und transparent. Sparen Sie innerhalb von 10 Minuten bis zu 800 € durch einen Wechsel!

Es war schnell zu erledigen.Ich war zufrieden.Es wäre schön,wenn alle Tarife der Anbieter gezeigt werden .
Sehr guter und übersichtlicher Stromvergleich. Ich habe einen sehr günstigen neuen Stromanbieter gefunden. Wechselantrag war schnell und unkompliziert erstellt. Wenn jetzt der endgültige Wechsel genauso gut und schnell passiert, bin ich sehr zufrieden.
Dankeschön
Das Ausfüllen ging schnell und problemlos.
Mehrfach am 03.06. angerufen, Anrufbeantworter ich würde außerhalb der Geschäftszeit anrufen (Montag gegen 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.30 Uhr).
Auf 3 malige E-Mail am 03.06. keine AW.
Am 04.06. dann Rückruf und E-Mail.
Beim O-line Angebot war ein Neukungenbonus *** in den Tarifkonditionen nur noch *** .Was ist da richtig?
Hallo Leute ich kann euch bloß raten hier euren Anbieter zu wechseln gut schnell und soworän ich sage danke für ihre mühe
Schnelle und problemlose Wechselmöglichkeit des Energieversorgers
Der Service von WechselJetzt.de ist sehr gut, wir wurden rechtzeitig darüber informiert, dass ein Wechsel ansteht. Der Anbieterwechsel verlief ohne Probleme.
Tolle und schnelle Abwicklung!
sehr unprofessionell mit vielen fehlern...