Webspace-Verkauf.de
Webspace-Verkauf.de

Toller Support bereits über Jahre! Wenn man eine Frage oder ein Problem hat, bekommt man sehr schnelle eine Antwort. Der Support war mir persönlich bei meinem Webhosting sehr wichtig. Klare Empfehlung Webspace-Verkauf.de
Immer sehr guter Service!
Sehr guter Kundenservice! Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wurde beim Wechsel vom bisherigen Provider engagiert und sehr kompetent unterstützt. Mein Mailserver bei Google wurde problemlos in der Konfiguration berücksichtigt. Der Providerwechsel funktionierte dadurch im Bereich des Mailempfangs völlig reibungslos. Die Performance des Hosting-Pakets ist ganz erheblich besser als bei meinem bisherigen Provider ***.... Ich kann Webspace-Verkauf.de empfehlen.
Seit Jahren zufriedener Kunde - 5 Sterne
*****
Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde und ich schätze das P/LVerhältnis sowie die gute technische Betreuung. Der telefonische Support hat aufgrund des mittlerweile vorgeschalteten Callcenters etwas nachgelassen, aber per Ticketsystem wurde bisher stets guter und zügiger Support geleistet.
Sehr nützlich ist auch der App-Katalog zur Installation diverser Weblösungen per Mausklick.
Ich bedaure den Wegfall der in älteren Verträgen noch vorhandenen Mailinglistenverwaltung per Mailman, aber das braucht nicht jeder.
Sehr zufrieden schon seit Jahren
Dieser Webhosting-Anbieter hat einen sehr guten Support. Der Bestellung war unkompliziert und zügig trotz eines Fehlers von meiner Seite aus und es wurde auf Anfrage schnell geändert. Der Support via Ticket-System oder Anruf ist schnell, kompetent und freundlich. Wir überlegen noch mehr Domains hier betreiben zu lassen. Ich kann den Anbieter nur wärmstens empfehlen!