Kaffee Partner
Kaffee Partner

Kompetenter Partner, sehr gute Kommunikation, umfassender Service
Vielen Dank alles immer super
Service ist sehr gut und es wird sehr schnell gehandelt.
Nur automatische Lieferungen funktionieren leider nicht
Freundliche und kompetente Ansprechpartner am Telefon.
Schneller Service.
Immer wieder gerne!
Schnell und zuverlässig.
Gibt nix zu meckern.
Guter, freundlicher Services.
Gut - manchmal längere Wartezeit, aber verständlich.
Eine Anzeige wenn Kaffebohnen, Milch- oder Kakaopulver zum Nachfüllen oder der Satzbehälter voll ist fehlt.
Es muss immer selber nachgeschaut werden.
Wir haben die Kaffeemaschine von Kaffee Partner seit 2016 und möchten nun unsere Erfahrungen schildern.
Da wir auf der Suche nach einer Kaffeemaschine für unser Büro waren, die nicht nur die einfachen Funktionen kann, wurden wir auf die Firma Kaffee Partner aufmerksam.

Ein Vertreter war bald darauf bei uns und wir konnten den Kaffee in sämtlichen Variationen testen. Unseren Mitarbeitern hat der vorgeführte Kaffee auch sehr gut geschmeckt. Daraufhin wurde die Maschine bestellt, allerdings hat die Qualität des Geschmacks, trotz regelmäßiger Reinigung der Maschine bei der gelieferten Maschine nie gepasst. Der Kaffee ist so schlecht, dass wir die Maschine gar nicht mehr in Betrieb haben.

Bezügl. des Vertragsabschlusses gibt es hier auch noch einige Anmerkungen. Man sollte die Verträge der Firma Kaffee Partner genau durchlesen und auf keinen Fall dem Vertreter vertrauen.
Der Vertreter hat von *** Monatsverträgen gesprochen und wohl vergessen zu erwähnen, dass man hier einen Mietvertrag von *** Monaten abschließt. Ohne Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen.
Er hat uns sogar den Servicevertrag vorgelegt wo der Finger das Wort Servicevereinbarung am oberen linken Seitenrand verdeckt. Dieser Servicevertrag kann wohl vorzeitig gekündigt werden. So haben wir unterschrieben. Die *** Monate sind auch als Zahlen angeführt. Der eigentliche Mietvertrag beinhalten *** Monate wobei die Zahl *** Monate ausgeschrieben ist, damit das nicht auffällt. Da wir die Maschine nun seit ca. 2 Jahren haben, wollten wir diese auf Grund der schlechten Qualität wieder zurückgeben.

Uns wurde dann mitgeteilt, dass wir *** Euro bezahlen müssen und dann aus dem Vertrag raus können. Die Maschine werde dann abgeholt.
Sollten wir nur den Servicevertrag stornieren, müssten wir 2 mal im Jahr den Service bezahlen und zudem alle Reparaturen. Wenn man bedenkt wie der Vertrag zustande kam, kann man sich vorstellen wie die uns weiter *** hätten.
Die Maschine wird nun nächste Woche abgeholt.

Eigentlich müsste man dieser Firma ja 0 Sterne geben, aber leider ist das nicht möglich.
Ich muss dringend von Geschäften mit der Firma abraten. Denn diese Praktiken haben keine anständigen Firmen. Warum macht man so etwas? Klar um so viel wie möglich Kunden ***

Wenn meine Worte nicht stimmen sollten, dann erwarte ich mit Freuden eine Klage vom KaffeePartner.
Vielen Dank, dass wir dieses Unternehmen bewerten dürfen.

Geschäftsleitung
Toller Service, freundliche Mitarbeiter und der Techniker ist zeitnah da, sollte doch mal ein technisches Problem auftreten.