Weststyle.de
Weststyle.de
Im Weststyle Onlineshop erhalten sie nicht nur das komplette Weber Grill Sortiment, sondern zusätzlich limitierte Sondermodelle, amerikanische BBQ Saucen, Grillgewürze und umfassenden Service rund ums Grillen. Mit Showgrillen, Testvorführungen und der Weststyle Grillschule ist der Weststyle Shop eine einzigartige Erlebniswelt für Griller und solche, die es erst werden wollen. Lassen Sie sich jetzt in die wunderbare Welt des Weber Grillens entführen.

Hartmut R
Die Abwicklung des Einkaufs lief korrekt und Problemfrei ab. Als Zahlungsart hatte ich Vorkasse gewählt, dabei habe ich einen Lesefehler beim Kaufpreis. Dadurch entstand eine Verzögerung bei der Lieferung. Das hätte schneller gehen können, wenn man mich schneller und eindeutiger über meinen Fehler informiert hätte. Ansonsten war und bin ich mit Service, Lieferung und natürlich der Ware sehr zufrieden.
Thomas Reichel
Bis jetzt sind alle Artikel welche ich bestellt habe, umgehend verschickt worden und sind in dem angekündigtem Zeitraum angekommen. Danke
Timm Heidorn
Es ist ungeschickt, jetzt bereits nach einer Bewertung zu fragen. Die Lieferung ist noch nicht vollständig versandt. Hier fehlen auch Details über den Nachlieferungstermin. Schade.
Uwe Schmidt
Aus meiner Sicht ist alles perfekt gelaufen.
Top!
Bernhard W
Es war unkompliziert und einfach bitte weiter so. Frohe Weihnachten und einen guten neuen Jahr 2021
Lehmeier T
Hat alles prima geklappt! Große Auswahl an Weber Artikeln.
Marc A
Sehr zufrieden .schnelle Lieferung.
Übersichtlicher Shop! Gute Bestellabwicklung mit Benachrichtigungen und schneller Versand.
Artikel gut verpackt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung nachverfolgbar!
Michael K
Alles tiptop in Ordnung. Ordentliche Lieferung, wenn auch etwas dauernd. Aber das war ja beim Bestellvorgang so angegeben.
Michael N
Lieferung hatte sich leider trotz anfänglichen zwei Wochen nochmals um weitere drei Wochen verschoben. Ich hätte es gut gefunden, wenn man mich darüber informiert hätte. Dies erfolgte leider erst auf Nachfrage meinerseits. Die in der Produktbeschreibung genannten Gummiräder vermisse ich auch. Leider nur olle Plasikteile und außerdem sind die Splinte zu lang, daher machen die Räder jetzt beim Umherrollen einen Lärm wie eine Kinderrassel! Ich habe dies bereits beim Hersteller reklamiert. Der Grill selbst ist sonst sehr gut verarbeitet und hat sich schon beim ersten Grillen von seiner besten Seite gezeigt. Paket kam zumindestens unbeschädigt an, deswegen gibts dann doch noch drei Sterne.