Weststyle.de
Weststyle.de
Im Weststyle Onlineshop erhalten sie nicht nur das komplette Weber Grill Sortiment, sondern zusätzlich limitierte Sondermodelle, amerikanische BBQ Saucen, Grillgewürze und umfassenden Service rund ums Grillen. Mit Showgrillen, Testvorführungen und der Weststyle Grillschule ist der Weststyle Shop eine einzigartige Erlebniswelt für Griller und solche, die es erst werden wollen. Lassen Sie sich jetzt in die wunderbare Welt des Weber Grillens entführen.

Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war super.
Artikel bestellt, bezahlt, bekommen, alles lief reibungslos und alles passt
Sehr schnell alles super
Super schnelle Lieferung . Danke
Sehr zuvorkommender Kundenservice!
warum ich euch schlecht bewerte,habe am 3.1. bestellt.am 5 kam das erste paket.wunderbar. aber dann musste ich auf 3 pfannen genau auf den tag 14 tage warten. ist nicht schön. zumal ich eine pfanne verschenken wollte zum 70 geb von meiner nachbarn am 11.1. . naja. ihr sagt ihr seit nicht dran schuld,weil ihr vom lieferanten abhängig seit. das ist mir aber auf deutsch gesagt egal,weil ich bei euch besellt und bezahlt habe. dann schreibt nicht rei,es ist alles da. deswegen die bewertung. bin maler und die leute kaufen nur *** und ich sage es vorher,aber nein. und dann kommt der *** wenn irgendwas nicht klappt. es kommt auf mich zurück,weil ich ja ,ja gesagt habe. bitte schreibt gerne an mich oder besser anrufen. ***
Schnelle und einwandfreie Abwicklung
Hat alles reibungslos und bestens geklappt
Sehr schnelle und perfekte Erledigung des Auftrags. Ich wohne in der Schweiz, die Lieferung erfolgte an eine Adresse in Deutschland. Bei meiner Wohnadresse konnte das Land "Schweiz" nicht gesetzt werden.
Alles Bestens. Gute Ware, schneller Versand