Weststyle.de
Weststyle.de
Im Weststyle Onlineshop erhalten sie nicht nur das komplette Weber Grill Sortiment, sondern zusätzlich limitierte Sondermodelle, amerikanische BBQ Saucen, Grillgewürze und umfassenden Service rund ums Grillen. Mit Showgrillen, Testvorführungen und der Weststyle Grillschule ist der Weststyle Shop eine einzigartige Erlebniswelt für Griller und solche, die es erst werden wollen. Lassen Sie sich jetzt in die wunderbare Welt des Weber Grillens entführen.

Super schnelle Lieferung, alles Problemlos
Alles perfekt!
Alles super, wie gewohnt hat alles super schnell geklappt.
Probleme bei DHL wurden sofort gelöst und der Artikel erneut zugesendet. Superschnell und freundlich!

Jederzeit wieder!!!
Bestellung und Lieferung ist sehr gut gelaufen. Über die
Montage kann ich noch keine Aussage machen, da der
Gasgrill gerade ausgeliefert worden ist.
Alles bestens gelaufen! Der Liefertermin wurde exakt eingehalten!
Top Servus und schnelle Lieferung
Problenlos
Unkomplizierte einfache Bestellung im Shop die ruck zuck geliefert wurde und hervorragende Beratung per Telefon durch eine kompetente nette Dame!
Sehr zu empfehlen!
Die Ware ist wie erwartet Super. Was ich schade fand war, das ich eine Wunschtermin für die Lieferung ausgewählt habe . Die Bestellung wurde unterschiedlich versendet und ein Teil kam einen Tag zu spät. Ich habe aber rechtzeitig bestellt und wollte diesen Service einfach nutzten. Da es sich um ein Geschenk handelt war das etwas schade.