Weber und Kollegen GbR
Weber und Kollegen GbR

- sehr kompetente und freundliche Beratung

- bei telefonischen Anfragen bekommt man immer professionelle Auskunft

- sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis in allen Versicherungsleistungen durch individuelle Tarife
Super tolles Team. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich bin vollstens zufrieden mit meinen Versicherungen.
Bin mit allem zufrieden. Fragen werden unkompliziert und sehr schnell beantwortet. So stelle ich mir das auch vor.
Vielen Dank.
Wie immer vorbildlich, ich kann die Agentur nur empfehlen. Der Kundenservice ist besser als bei ***
Wir sind sehr zufrieden. Super Beratung egal was man auf dem Herzen hat. Preis - Leistung super & natürlich auch alle Mitarbeiter der Agentur sind sehr nett & zuvorkommend.
Vielen Dank für alles!
Wir sind sehr zufrieden. Super Beratung egal wann & wie. Preis - Leistung super & natürlich auch alle Mitarbeiter der Agentur sind mega nett & zuvorkommend.
Wir bleiben👍🏼
Absolut empfehlenswert!
Kompetent und sehr freundlich, schnelle Erreichbarkeit und Reaktionen auch bei außergewöhnlichen Anfragen.
Beratung war sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben! 👍
Das Gespräch war wie immer super und meine Anliegen wurden geklärt. Weiter so
*****
Ich habe am Sonntag über die Homepage per Mail um einen Rückruf gebeten, da ich einen Unfall hatte. Dieser kam sofort am Montag. So stelle ich mir Service vor. Vielen Dank!