Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Der Stand wirkt für den Preis etwas minderwertig, ist aber ok.
Die Ablagen links und rechts sind leider nicht so belastbar wie gehofft. Der Grill selbst is aber super. Sehr einfach zu bedienen und es schmeckt hervorragend. Die Temperatur lässt sich über einen Drehknopf gut einstellen und über das eingebaute Thermometer ablesen. Die Fläche reicht für 2-4 Personen.
Diesen Händler kann ich leider gar nicht empfehlen. Mir wurde ein Grill (Weber Master Touch) mit sichtbarem defekt an beiden Wannen geliefert, was mir aber erst nach dem Zusammenbau aufgefallen war (Deckel passte nicht auf die Grillwanne). D.h. ich durfte den Grill wieder komplett zerlegen und in die Verpackung puzzlen.
Der Service per Mail war leider auch nicht besonders hilfsbereit und freundlich. Der Grill ist ja auch ziemllich teuer und da erwarte ich einen anderen Service.
Hervorragender Grill, der keine Wünsche offen läßt. Pünktliche Lieferung nach Wunschtermin.
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht Beschreibung
Preisleistung ist absolut weiterzuempfehlen! Lieferung hat gut und im angegeben Zeitraum funktioniert! Lediglich eine kleine Schramme auf der Rückseite meines Grills habe ich zu beanstanden, die schon bei Lieferung dran war! Ansonsten alles wie erwartet!
Der Versand war sehr schnell, sogar schneller als ich es vermutet hatte und es vorgegeben worden ist. Ein Minus Punkt, die Abdeckung die mit bei dem Angebot war, wurde erst später geliefert...
Es hat alles wunderbar geklappt! Weiter so!
Von Bestellung bis zur Lieferung vergehen 3 Wochen. Infos zum Liferverzug im Vorfeld wäre korrekt gewesen.
Ansonsten Top 👍
Schneller Versand,Anleitung super verständlich und der Grill wie von Weber gewohnt einfach top Qualität
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Super!