Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Das Preis /Leistungsverhältnis, das Kundenservice und die Lieferung waren sehr gut, obwohl die Bestellung von Deutschland nach Österreich erfolgte und nicht gleich ums Eck ist. Es klappte alles perfekt in kürzester Zeit. Ich würde wieder bei Weber-Grillen.DE bestellen.
Schnelle Lieferung, klasse und sichere Verpackung der Ware und als Kunde wurde man durch entsprechende Mail vom Eingang der Bestellung bis hin zur Auslieferung durch entsprechende Mails stets auf dem Laufenden gehalten. Ich wüsste nicht, was Weber-Grillen hätte besser machen können.
Schnelle komplette Lieferung.
Top
Das Telefonat war freundlich kompetent.
Die Lieferung des Ersatzteiles (Brenner) selber hat leider
etwas gedauert.
alles ok
Perfekte Lieferung
Gerne immer wieder!!
*****
Der Grill wurde sehr gut verpackt, ohne Beschädigung pünktlich geliefert. Aufbau mit vorliegenden Unterlagen ist kein Problem. Gegrillt wird am kommenden Wochenende mit der ganzen Familie.