Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Übersichtlich Internetseite, schnelle Bestellung und Lieferung
Von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung lief alles super problemlos. Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, nach Vorkasse (wegen Skonto); ständige Information über eingegangene Bezahlung und Versand, der superschneller war!
Jederzeit wieder!
Gute Qualität schnell und richtig geliefert. Gerne wieder
Alles reibungslos geklappt
Sehr zügige, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
Guten Tag,

habe das Weber Waffeleisen und Sandwichmaker für meinen Schwager zum Geburtstag gekauft. Prinzipiell bin ich mit dem Webersortiment sehr zufrieden, nur leider war hier noch die Rücksendung von einer Frau drin, spricht für mich das Paket ist nicht kontrolliert worden und so zu mir geschickt worden und die Krönung war, dass mein Schwager es natürlich findet, mehr als peinlich und nicht gut !!! Habe ein Foto von der Rücksendung gemacht. Würde es auch zukommen lassen, nur leider geht es hier nicht! Lange Rede kurzer Sinn, schlechte Bewertung und ein getrübter Geburtstag, wenn man was gebrauchtes bekommt!

Mit freundlichen Grüßen

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Es hat alles perfekt geklappt.
Schnell, unkompliziert und zuverlässig

Danke
Hat alles prima funktioniert.