Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Jörg P
Alles super und wirklich schnell. Danke
Frank K
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!
Axel P
Das Gerät war sehr sinnvoll verpackt und kam in einwandfreiem Zustand pünktlich bei mir an.Der Aufbau gestaltete sich problemlos. Das Produkt ist einfach klasse.
wolfram G
Trotz Lieferengpass seitens des Herstellers Ware zum anvisierten Termin geliefert. Auch Bedenken gegen eine Bezahlung auf Vorauskasse ist kein Problem, da die Ware termingerecht geliefert wurde. Fazit: Shop kann ich weiterempfehlen!
Shenja S
Der Grill ist top! Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Rohstoffe wie zB die Palette nicht abgeholt wird. Das ist in meinen Augen verschwenderisch...
Silke F
Das gesuchte Ersatzteil war sehr schnell zu finden. Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen und die Lieferung erfolgte binnen 2 Werktagen! Hervorragend!
Ilse B
Top Produkt, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einziger Kritikpunkt ist die spärliche Verpackung und damit wenig Schutz
Namika Erdogan
Super Service
Rebekka B
Super schnelle Lieferung
Der Stand wirkt für den Preis etwas minderwertig, ist aber ok.
Die Ablagen links und rechts sind leider nicht so belastbar wie gehofft. Der Grill selbst is aber super. Sehr einfach zu bedienen und es schmeckt hervorragend. Die Temperatur lässt sich über einen Drehknopf gut einstellen und über das eingebaute Thermometer ablesen. Die Fläche reicht für 2-4 Personen.