Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Die Ware wurde schnell und gut verpackt an
Schnelle und unkomplizierte Lieferung 👍
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin fast begeistert von der Geschwindigkeit, in der der Grill geliefert wurde. Die Lieferung (und das meine ich ernst) hatte nur einen einzigen Tag gedauert. Leider sind nur die Holzbriketts und das Spray bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen, was mir ehrlich gesagt, ein Teil der Freude schon wieder vergällt, zumal die Gesamtsumme für die Lieferung bereits meinem Kreditkartenkonto belastet wurde. Im Klartext soll das heißen, ich erwarte noch etwas von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ***
Das Online Portal war übersichtlich gestaltet!
Die Lieferung kam sehr zeitnah
Schnelle Lieferung und guter Preis. Bin sehr zufrieden.
Alles perfekt und schnell ... Kulanz auf Express-Lieferung wurde gewährt, die vor dem Jahreswechsel nicht mehr auf den nächsten Tag geklappt hat.
Alles top. Schnelle reibungslose Abwicklung.
Sehr zu empfehlen. 👍
*****
Alles i.O.
Nur hatte ich gedacht dass das Hitzeschild mehrfach verwendbar wäre und nicht nach jedem Gebrauch zu entsorgen, das sollte man sich mal Gedanken machen ob da man nicht eins aus Edelstahl herstellen sollte.
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Ersatzteilauswahl