Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Bin ich sehr zufrieden mit allem. Lg
Ehrlich gesagt bin ich verärgert über die Lieferung und die Art wie sie angeboten wird. Zunächst heißt es kostenfrei. Nach Kauf dann wird dringend empfohlen die Variante für ***€ zu wählen, um überhaupt einen liefertag zu wählen. Dann muss man von 8 bis 17 Uhr zu Hause sein am liefertag. Finde ich unterirdisch und unrealistisch als Service. Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich nicht bestellt. Der Grill selbst ist sehr schön. Habe ihn noch nicht weiter in Betrieb gehabt als die funktionskintrolle
Der Service war gut und schnell. Der Grill ist eigentlich auch super. Leider war dies jetzt schon die zweite Heizwendel bei normalem Gebrauch. Dieses Mal war sie richtig gebrochen. So etwas erwarte ich bei einem Webergrill in diesem Preissegment nicht.
Alles bestens gelaufen! Gerne wieder!
Alles OK
Preis und Lieferung sind sehr gut. Alles termingerecht angekommen.
Hat perfekt geklappt. Auchvdie nachträgliche Änderung über den Telefonsupport war topp. !!
Lieferung schneller als bei Bestellung angegeben.
Schnelle und kompetente Antwort auf Nachfrage.
Der Grill wurde geliefert wie bestellt.Alles klappte einwandfrei.
Die Verpackung war hochwertig,so das alles ohne Schaden schnell zusammen gebaut war.
Die Anleitung ist gut erklärt,so das ich den Grill in einer Stunde in Ruhe vollständig zusammen hatte.
Am Wochenende werde ich den Grill zum ersten mal testen, nachdem ich nun die Gasflasche geordert habe.
Alles im ganzen ein guter Deal mit Weber und Lieferanten.
Sendung in einwandfreiem Zustand und zum vereinbarten Termin geliefert.