Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Ina Dietz
Wir haben einen Weber Pulse 2000 gekauft. Das einzige, was super geklappt hat, war die Lieferung. An dem Grill war die Elektronik defekt und wir haben dies direkt reklamieren wollen. Oh man, gar nicht so einfach. Ständig wurde man an andere Ansprechpartner verwiesen. Irgendwann hat es dann geklappt. Seid dem aber werden wir mit der Ersatzlieferung von Woche zu Woche hingehalten. Der Fall zieht sich bereits seit November 2020.
Unverschämtheit der Service bei so einem teuren Gerät!
Nun haben wir auf eine Rückgabe verwiesen, und auch hier werden wir ständig hingehalten.
Einfach ein unmöglicher Service und null Feedback, ständig muss man hinterher laufen. Und dies ist noch milde beschrieben.
Sehr schade, eigentlich sind wir große Weber Fans.

Viele Grüße
Babette Borries
Sehr gut
Stefan Nöding
Vielfältiges Angebot zu günstigen Preisen in gewohnter Weber Qualität.
Einfacher Bestellvorgang und zügige Lieferung.
Tatjana Gass
Ich fand diesen kleinen Gasgrill von Weber optisch doch sehr ansprechend. Allerdings war ich vom ersten Grillerlebnis etwas enttäuscht. Meiner Meinung nach müsste der Brenner etwas stärker ausgelegt sein. Bei einer Umgebungstempertaur von +15 Grad war ich vom Ergebnis doch etwas enttäuscht.
Michael W
*****
Enrico S
Hallo. Das war die beste Entscheidung mir einen Weber zu kaufen. Seit dem würde ich am liebsten jeden Tag grillen. Leider möchte meine Freundin auch mal etwas anderes essen. Ich kann das nicht verstehen.
Andre S
Preis war gut. Lieferung kam etwas verspätet. Anfragen zu verspäteten Artikel per Mail nie beantwortet.
Artikel kam durch Versanddienstleister beschädigt an. Nach einer E- Mail an Weber - Grillen ca. 1 Woche gar keine Reaktion, dann per Telefon nochmal nachgefragt und leider erst nach weiteren Telefonaten und ca. 6 Wochen später ersatz erhalten. Kundenservice könnte besser sein.
Wir sind sehr zufrieden
Top Service. Hatten zwei Mängel im Paket und die Hotline hat mich bestens beraten und unterstützt.
Jörg P
Alles super und wirklich schnell. Danke