Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Von Bestelllung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funtioniert.
War gut der Service. Hatte Premium bestellt, wurde aber nur Standard versendet, dafür hat man mir den Aufpreis aber auch zurück erstattet.
In Zeiten von Corona verzögerte sich die Lieferung zwar ein wenig. Am Ende steht allerdings ein qualitativ hochwertiges Produkt, das sein Geld absolut wert ist.
Alles gut, Lieferung, Ware, ...
Mit Abstand der beste Preis. Die Bundle sind sehr interessant. Webauftritt sehr gut.
Von der Bestellung bis zur Leiferung,sehr Zufrieden.
Ware war innerhalb von drei Tagen da.
Alles o.k. und sehr kurze Lieferzeiten.
Sehr guter und netter Shop. Hat alles gut geklappt.
Warte nun schon seit 10 Tagen auf die Lieferung laut Dhl ist das Paket noch nicht mal beim Versandanbieter.

Trotz Zuschlag zur Spedition Wunschzustellung bekommt man ein 4 Stunden Zeitfenster das je nach Wohnort abweicht in meinem Fall 8-12Uhr diesen Zuschlag kann man sich also getrost sparen
Wie kann ich was bewerten, was ich bisher nicht erhalten habe. Aber Hauptsache es ist bezahlt!