Weber-Grillen.de
Weber-Grillen.de
Nehmen Sie sich Zeit und stöbern sie in unserem großen und exklusiven Angebot rund ums Grillen und der Kultmarke Weber. Wir führen jedes Produkt des Herstellers in unserem Sortiment. 100% Weber Grill bedeutet 100% Produktauswahl, Service und Information rund um die Marke Weber!

Guter Einkauf jeder Zeit wieder
Alles top!
Ich hatte einen e-Grill und separat dazu eine Abdeckhaube bestellt. Der e-Grill wurde schnell geliefert, die Abdeckhaube noch nicht und ich habe keinerlei Info wo die abgeblieben ist.
Schnelle Lieferung, Original Qualität
Es ist schon der zweite Weber Grill den ich hier gekauft habe . Dieser geht zwar zurück , weil er für mich zum Campen doch noch zu großi ist. Die Einfachheit der Rückabwicklung ist total leicht . Ich bleibe ein top zufriedener Kunde
Ich habe einen Pizzaschieber von Webergrill bestellt, hat alles super geklappt.
Vielen Dank
Ablauf und Service während dec Bestell- und Lieferverfahrens waren gut. Allerdings die Auslieferung durch DHL war schlechter als ungenügend obwohl bei der Bestellung am 02.07.2020 ein Zuschlag für schnelle Lieferung gewählt und zunächst bezahlt worden ist..Geliefert wurde am 03.07. zum Grill bestelltes Zubehör (Abdeckhaube, Drehspieß). Nach meiner Beschwerde bei Weststyle ist zumindest der Betrag für schnelle Lieferung zurück erstattet worden. Der Grill wurde dann am 07.07. über drei Zusteöllbasen (Obertshausen, Kitzingen (?) und Neuwied zugestellt. Dies beeinträchtigt nicht die Bewertung von Weststyle. Allerdings wird die Auffassung vertreten, das Weststyle als Auftraggeber bei DHL bei Beschwerden entsprechen einschreiten müßte.
Übersichtlicher Katalog und einfache Bestellprozedur. Rasche und komplette Lieferung.
Der zu diesem Preis verspochende Drehspieß wurde leider nicht mitgeliefert. Da dies Bestand der Kaufeintscheidung war sind wir zutiefst enttäuscht. Auf schriftliche Anfragen haben wir auch nach drei Monaten keine Antwort erhalten. Schade.
LEIDER SEHR LANGE Lieferzeit.....und LEIDER KEINE Information darüber wann denn nun geliefert wird, erst auf Nachfrage (mehrmaliges Anrufen war notwendig bis mal jemand ans Telefon ging) war der Grill plötzlich Versandbereit.
Bei der Bestellung hieß es: Lieferung 2-3 Werktage.....in der Bestätigungsmail DANN ERST die Info:Versand erst in 2 Wochen !!!!!!
Der Grill ist SUPER....Lieferung mit DHL auch völlig Problemlos
Aber bitte etwas mehr Kommunikation !!!!! und Telefonische Erreichbarkeit !!!!!