WEB.DE Mobilfunk
WEB.DE Mobilfunk
Über WEB.DE supergünstige LTE-, D-Netz und E-Netz Handytarife bestellen von Partner 1&1 und anderen Anbietern. Handytarife mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Guthaben für Rufnummernmitnahme und extra Cashback für ausgewählte Produkte.

Alles in gut.
Ich bin ein noch normal sozialisierter IT-Opa für meine bescheidenen Chats mit meinen Enkeln und gelegentlichen Internetbearbeitungen reicht das alles gut aus. Besonders gefällt mir das Navi. Ansonsten gilt: Analoge Ausbildung und Bildung trifft auf das digitale Zeitalter, dh. wir Alten können noch mehr als nur "wischen". Ich schreibe meinen Enkeln auch wieder Briefe statt verhuschter Chats mit Smilies. Liebe Grüße von ***
Alles schnell gegangen. Preiswert .Super
Unzufrieden
Halten Ihre Versprechen!
Alles prima
ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif von 1&1, vor allem mit den Kosten von *** im Monat für 3GB
Sehr informativ und zuverlässig.
Danke
Preis-Leistungs-mäßig super. Hat auch alles gut geklappt ...
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis durch WEB.DE Aktion *** zum Preis von ***.
Der Anbieter *** bietet durch die entsprechende App eine gute Informationsmöglichkeit über sämtliche Belange des Vertrages inklusive Anzeige des Datenverbrauchs.
Die Verbindungsqualität im Netz von *** ist ebenfalls gut, insgesamt ist der WEB.DE Mobilfunktarif empfehlenswert.