WEB.DE Mobilfunk
WEB.DE Mobilfunk
Über WEB.DE supergünstige LTE-, D-Netz und E-Netz Handytarife bestellen von Partner 1&1 und anderen Anbietern. Handytarife mit attraktiven Highspeed-Internet-Paketen, Guthaben für Rufnummernmitnahme und extra Cashback für ausgewählte Produkte.

Preis-Leistungs-mäßig super. Hat auch alles gut geklappt ...
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis durch WEB.DE Aktion *** zum Preis von ***.
Der Anbieter *** bietet durch die entsprechende App eine gute Informationsmöglichkeit über sämtliche Belange des Vertrages inklusive Anzeige des Datenverbrauchs.
Die Verbindungsqualität im Netz von *** ist ebenfalls gut, insgesamt ist der WEB.DE Mobilfunktarif empfehlenswert.
schnell, unkompliziert und einfach
Super günstig. Besserer Empfang als vorher bei ***! Top!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei 1&1 und war schon immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Netzabdeckung ist sowohl in Deutschland, als auch im Ausland sehr gut. Ich würde 1&1 jederzeit weiterempfehlen!
Es lohnt sich nicht.
Ich bin mit dem Tarif völlig zufrieden. Er deckt alles ab, was ich benötige und läuft seit Vertragsbeginn ohne Pannen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem D-Netz wenn es auch kein LTE ist, so ist die Netzabdeckung sehr gut.
Top Preis-Leistungsverhältnis. Zu einem unschlagbaren Preis ohne Vertrag, selbst Verträge sind teurer.
bis jetzt alles prima