produkte.web.de/club/
produkte.web.de/club/
Deutschlands beliebter E-Mail-Service in der Premiumversion inklusive Vorteilsrabatte bei WEB.DE Partnern.

Seit über zwei Jahrzehnten bei web.de registriert und seit 2011 Club-Mitglied kann ich diesen sicheren Mail-Dienstleister vorbehaltslos empfehlen. Preislich und angebotstechnisch völlig in Ordnung, wartet web.de mit Zuverlässigkeit in fast allen Bereichen auf. Einen Stern Abzug gibt es für die schwierige Erreichbarkeit des Support's bzw. der Kundenbetreuung auf schriftlichem Weg. Hier sollte diese zusätzliche Kontaktmöglichkeit (...und nicht nur telefonisch) wieder implementiert werden.
Bin seit Jahren bei Web und bin zufrieden.

Schönen Gruß ans Team
Ich bin rundum zufrieden mit allem.
Zuverlässsig, sicher, übersichtlich. Leicht und intuitiv bedienbare Benutzer-Oberfläche.
bin mit allen zufieden
keine Beschwerden. Weiter so
Ok.
Ich bin immer schnell bedient worden
War früher kein Club Mitglied, nutze allerdings Web.de schon seit 20 Jahren. Immer wieder hatte ich Probleme mit dem versenden von Fotos und Nachrichten, auch wenn ich von meiner Firma im Ausland war. Jetzt bin ich nach langer Zeit doch Club Mitglied geworden und denke mittlerweile, dass es besser und einfacher gewesen wäre, wenn ich schon Jahre zuvor eine Mitgliedschaft beantragt hätte. Heute mußich das von meiner Seite einfach weiterempfehlen und das mache ich inzwischen auch. Werde Euch auch zukünftig empfehlen. Super und Grüße
Ganz allgemein. Ich habe noch nicht so viel genutzt. Aber das große Angebot gefällt mir.