WEB.DE Energie
WEB.DE Energie

Unkompliziert und so wie zugesagz
Ich bin zur Zeit mit meinen Energianbieter zufrieden
War alles super einfach und unkompliziert. Sehr freundliche Hilfe am Telefon und genaue Erklärungen bei Fragen. Ich empfehle es gern weiter!
zu teuer
WEB.DE Energie Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Auf unseren Produktseiten kommunizieren wir neben dem monatlichen Grundpreis und dem Preis pro Kilowattstunde auch die erwartete Abschlagshöhe pro Monat. Ebenfalls wird die erwartete Gesamtsumme pro Jahr angezeigt. Diese Werte errechnen sich aufgrund der vom Kunden angegebenen Verbrauchsmenge sowie dem Grundpreis und dem Verbrauchspreis pro Kilowattstunde. Alle Preise und Preisbestandteile werden vor Vertragsabschluss angezeigt.

Sollten Sie Rückfragen zu Ihren monatlichen Kosten haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite. Wir sind immer bemüht, dass Sie sich als Kunde gut aufgehoben fühlen und mit unseren Produkten zufrieden sind.

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 15:00 Uhr unter 0721 960 5866 (zu Ihren Festnetzkonditionen).

Viele Grüße

Ihr Team von WEB.DE Strom
Ihr Team von energie.web.de
Der Wechsel ist ohne Probleme gelaufen. Auch die Prömie kam superschnell ! Alles ok
Gute Qualität, sauber, problemloser Wechsel. Demzufolge weiter zu empfehlen.
Bis jetzt kann ich nur den wechsel beurteilen und dieser ist reibungslos abgearbeitet worden. Ein insgesamtes Urteil werde ich erst noch mindestens einem Jahr abgeben und die Leistungen bewerten. Derzeit ist alles ok und ich hoffe, es bleibt so.
Mit freundlichem Gruß
Alles OK bis jetzt, bin zufrieden
Alles super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden
Alles gut, habe nichts vom Wechsel bemerkt.