Strom & Gas von WEB.DE
Strom & Gas von WEB.DE

Bis jetzt alles ok!
Dwe Wechsel erfolgte schnell. Die Prämie kam auch schnell. Also ich bin zufrieden.
Alles super, schnell und unkompliziert
Großes Problem nach Vertragsabschluss.Laut Web de , wurde von mir der Vertrag widerrufen, dieses war aber nicht der Fall. Ich muste einen neuen Vertrag abschließen. Der erste Vertragsabschluss war im Dezember 2017. Nach mehreren E-Mails von mir, habe ich nun den Stom am 17.04.2018.bekommen.Mehrere Mitarbeiter haben sich bei mir gemeldet, aber leider wuste der Eine nichts von dem Anderen.Prämien-Umtausch war auch nicht möglich. Daher nur 2 Sterne von mir.
Strom & Gas von WEB.DE Lieber WEB.DE Strom Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Wechsel zu uns nicht 100% zufrieden waren und würden gerne kurz darauf eingehen.
Ihr erster Wechselversuch scheiterte leider daran, dass Sie noch eine Vertragsbindung bei Ihrem bisherigen Versorger hatten. Ablehnungen aufgrund von Vertragsbindungen werden Automatisch an uns übermittelt und berücksichtigen leider nicht, ob bei Ihrem Vorversorger ein Sonderkündigungsrecht für Sie besteht. Daher war leider ein Neuabschluss zu einem späteren Zeitpunkt durch Sie notwendig. Wir freuen uns, dass es nun aber im zweiten Anlauf geklappt hat und wir Sie mit WEB.DE Strom beliefern dürfen.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher lassen wir auch Ihre Kritik mit in unsere Prozess- und Produktverbesserungsprojekte einfließen.

Wir hoffen, dass sich Ihre Meinung von unserem Produkt kontinuierlich verbessert und Sie vielleicht bald eine bessere Bewertung abgeben können.

Viele Grüße
Ihr Team von energie.web.de
Wechsel hat einwandfrei geklappt
Problemloser Wechsel. Nur zu empfehlen.
Hat alles reibungslos geklappt, so wie man es erwartet
Schneller und unkomplizierter Stromanbieterwechsel. Sehr guter Kundendienst!
Der Wechsel lief reibungslos und ohne jegliche Probleme.
Da mein neuer Vermieter mich beim Pflichtversorger angemeldet hatte, ergab sich zunächst eine etwas chaotische Situation, da ich WEB.DE Energie nicht gekündigt hatte. Eine Mail und ein Anruf genügten und WEB.DE Energie hatte alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ganz große Klasse!
Herzlichen Dank dafür.