web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Super Umsetzung meines Gestaltungsentwurf. Sehr hohe Druckqualität und super schnelle Lieferung. :)
Alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Die Druckqualität ist gut (nicht sehr gut aber gut), Die Pappe für die CD Hülle hätte ich im Nachhinein lieber etwas dicker gewählt. Die CD's sind natürlich voll funktionsfähig und der Preis ist sensationell. Von der Bestellung bis zum Abschicken der Ware ist nur wenig Zeit vergangen. Allerdings hat sich der Versand eine Ewigkeit hingezogen. GLS hat meine Entscheidung, das Paket einfach abzustellen (mit meiner Einwilligung) einfach 2x ignoriert und das Paket dann irgendwo in der Stadt abgegeben. Da bringt mir auch der CO2 Ausgleich der Sendung nichts mehr. (und ich berücksichtige das in der Bewertung weil das mit einer anderen Lieferfirma vermutlich nicht passieren würde, man sollte wenigstens den Lieferdienst auswählen können wenn man GLS nicht nutzen möchte, von mir aus auch gegen zusätzliche Versandgebühr)

Insgesamt trotzdem zu empfehlen
Preis/Leistung: 9 von 10

mfg
Schnelle Fertigung , Lieferung und gutes Druckergebnis.
Wie immer super! 👍🏼 weiter so !!
Daten (eigenes Motiv) hochgeladen & bestellt, 72 Stunden später die bedruckten CDs im Briefkasten, und das in einer Superdruckqualität, intensive (mit Klarlack-Option bestellt) und vor allem absolut korrekte Farben (meine Bilddaten waren korrekt in den "ISO Coated V2 (ECI)"-Farbraum konvertiert und mit dem entsprechenden ICC-Profil versehen). Besser geht nicht, und das zu einem wirklich günstigen Preis! Was für ein Glück, dass mein oller, extra fürs CD-Drucken angeschaffter Tintenstrahldrucker kurz vor einem wichtigen Druck den Geist aufgab … 😉 Damit war diese Qualität definitiv bei weitem nicht möglich.
Kommen immer entgegen. Meisten mehrere zusätzliche cd erhalten. Super service.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Kommen immer entgegen. Meisten mehrere zusäötzliche cd erhlaten. Super qualität. Kann ich nur weiter empfehlen!!
Schnelle Bearbeitungszeit und perfekter Service.
Optisch sehr professionell. HabeN Blue Ray mit Hülle anfertigen lassen.
schnelle Lieferung und gut verpackt.