web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, netter Kundenservice, Qualität des Produkts sehr gut!
Meine Bestellung ging sehr schnell und reibungslos. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Bin sehr zufrieden, denn: logischer Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung (schneller, als ursprünglich angekündigt!), sehr gute Qualität. Zu viele e-mails nach der Bestellung (es sollte überprüft werden, ob es auch mit weniger Nachrichten geht - manche mails werden doppelt verschickt).
Sehr hilfsbereiter Kundenservice und schöne Produkte. Durch und durch empfehlenswert.
Mega!! Samstag bestellt, Dienstag da! Hätte nicht gedacht, dass es so leicht ist, seine eigene Serie von bedruckten CDs herstellen zu lassen. Nächstes Projekt wird auf jeden Fall wieder safe hier bei web2disc.com hergestellt!
Schnelle und einwandfreie Lieferung! Gerne wieder!
Sehr gutes Foto aufgedruckt, schnelle und gute Lieferung.
Alles Perfekt.
Schnell und gut
Super Programm zur individuellen Gestaltung (CD, Verpackung), kompetente Hilfe bei technischen Schwierigkeiten und sehr schnelle Bearbeitung (Ware wurde 4Tage(!) früher geliefert)

Sehr empfehlenswert, werde ich bei Bedarf jederzeit wieder nutzen!