web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Am 27.04.21 hatte ich den Auftrag ausgelöst, dessen Fertigstellung und Versand .durch Sie am 28.04. bestätigt wurde. Wie immer erwarte ich die hohe Qualität wie bisher, die ich mit 5 Sternen bewerten würde.
Leider ist bis heute, dem 03.05. die Sendung bei mir nicht eingegangen. Der Postweg läuft offensichtlich nicht optimal. Ich hoffe, dass morgen die Sendung bei mir eingeht.
Falls nicht, würde ich mich noch mal telefonisch bei Ihnen melden, eventuell mit der Bitte, den postalischen Verlauf zu überprüfen.
Für Ihre Bemühungen, den Auftrag kurzfristig abzuarbeiten danke ich Ihnen sehr.
Mit freundlichen Grüßen

wie immer zuverlässig und gute Qualität. Danke
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Service! Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig. Ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.
Jederzeit wieder. Beste Firma für CD Produktion. Sehr sympathischer Kundenservice. 100% Weiterempfehlung !
Beste Kommunikation. Bester Service. Beste Qualität. Vielen Dank !!!
Besonders gut und einfach finde ich die Online Gestaltung die man auf der Webseite machen kann. Sehr gut ist auch, dass man Kleinserien machen kann. Die Preise sind Staffelpreise und okay. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferzeit ist schnell. Ich empfehle Web2Disc !
Bestens, wie immer!
Ich bin sehr zufrieden. Besonders ist, dass man auf der Seite online gestalten kann. Preis / Leistung , die Druckqualität, die Auswahl der Produkte und der Druck und auch die Lieferzeit sind perfekt, so dass ich immer wieder auf Web2Disc zurückgreifen werde.
Ich erwarb kürzlich mit eigenen Grafikmotiven bedruckte Blu-ray Rohlinge. Im Zuge der Auftragsabwicklung erlebte ich eine freundliche und kundenorientierte Kommunikation per E-Mail. Sowohl mit der Druckqualität als auch mit der Qualität der Rohlinge bin ich überaus zufrieden. Nochmals vielen Dank an web2disc!