web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Nach jahrelangen Versuchen DVD´s ansprechend zu gestalten, war ich mit dem Ergebnis nie zufrieden. Gerade bei Hochzeitsvideos kommt es auch auf die Verpackung an. Meine Erwartungen wurden hier übertroffen. Ein absolut professionelles Erscheinungsbild der DVD´s mit einer schönen Hülle runden das Gesamtpaket ab.
Ich hatte einen Auftrag mit insgesamt 45 Produkten. Diese waren DVD's, Blu-Ray's, XL-Hüllen, Sticks sowie Booklets. Alles wurde super ausgeführt. Die Druckqualität ist ausgezeichnet. Besonders der Lackfinish auf den DVD's sieht richtig professionell aus. Und der Preis war auch o.k.
Schade war nur, dass es für die Sticks (USB anthrazit) keine entsprechende XL-Hülle gibt. Bei einem anderen Anbieter habe ich dann eine Hülle gefunden. Jetzt sieht auch die Weitergabe des Sticks toll aus.
Die Beschreibung bei den Booklets könnte etwas detaillierter sein. Dies betrifft das Hochladen der eigenen erstellten Seiten. Hier muss jede Seite separat hochgeladen werden und nicht das gesamte Booklet.

Ich kann web2disc nur empfehlen. Wenn ich nochmals einen Auftrag habe, werde ich wieder bei web2disc bestellen.
Top Qualität, einfach zu bedienender Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Das war der 3. Auftrag , ich kann web2disc nur empfehlen.
prompte Lieferung in hoher Qualität zu angemessenem Preis.
Die software zur Text-Gestaltung einer Disc kann noch nutzerfreundlicher und vielfältiger werden.
Hervorragender und schneller Service!
Einfaches Bedientool zum designen der CDs, super Ergebnis und mega schnell!
Kann man nur weiter empfehlen!
Cd's lassen sich online einfach und problemlos gestalten.
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
War jut jewesen...... gerne wieder
Die prompte und problemlose Abwicklung des Auftrags (Bedrucken von DVDs) war vorbildlich und trotz Standard-Service sogar mehrere Werktage schneller als angegeben. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Kann nach meiner Erfahrung web2disc bedenkenlos weiterempfehlen.
Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und bin aufs Neue begeistert! Die Website ist bedienerfreundlich, schnell hat man ein tolles Design für die Disc erstellt. Man kann es jederzeit als Vorschau betrachten und Änderungen vornehmen, bevor man es bestätigt und die Bestellung abschickt. Danach wird man per Mail über den Verarbeitungsstand informiert - und nur ein paar Tage später hält man das Ergebnis bereits in den Händen! Superschnelle Lieferung sogar in die Schweiz. Die Qualität ist top. Ich habe mit extra Klarlack bestellt, was der Disc zusätzlich ein edles Finish verleiht. Sie lässt sich wie jede andere Disc bespielen. Für mich ist web2disc die erste Wahl. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank!