web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

schnell, zuverläßig, einfach super.
Dies ist meine 3. Bestellung, wenn ich nicht zufrieden wäre hätte ich den Anbieter gewechselt.Auch der persöhnliche Kontakt telf. war mehr als zufriedenstellend.
Sehr präziser Druck, beeindruckende Technik 1A! Die Produktion und Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Ich würde 6 von 5 Sternen geben, wenn möglich, sehr empfehlenswert!!
Perfekter Service, angefangen bei der Vorlagengestaltung bis hin zur Auftragsabwicklung und sehr kurzen Lieferzeit und Top-Qualität. Sehr zu empfehlen!
Alles Prima! Wie immer 😊
einfach TOP
Super schöner Druck sowie schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung zu einem kleinen Preis! Absolut zufrieden.
Unkompliziertes online Erstellen, guter Preis, schnelle Lieferzeit, gute Qualität, Sehr zufrieden.
Super schneller Service. Telefonischer Kontakt auch Suuuuper
Professionell und schnell!
Wunderschöner Druck und schnelle Lieferung (Donnerstag Abend bestellt und Dienstag erhalten). 3 CD's geordert und bezahlt, 4 geliefert. Ich bin sehr zufrieden und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Top!