web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Sehr freundlicher Kontakt, die Vorlage für die BluRay musste nochmals geändert werden da mir ein Fehler unterlaufen war. Der telefonisch Kontakt war sehr freundlich. die Lösung war Schnell gefunden und das Ergebnis ist einfach der Hammer. Die Qualität der BluRays überzeugt mich ohne Einschränkungen. Die Zeit in der die Rohlinge gefertigt und geliefert werden ist super. Kann nur empfohlen werden. Daumen Hoch, weiter so!!
wiederholt einfach unkomplizierte, schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder
Bin mit dem Resultat sehr zufrieden
Ich bin Hobbymusiker und -fotograph und erstelle über Web2Disc CDs als Geschenke für Freunde und Familie.
Ich habe nun zum 3. Mal dort bestellt und kann die bedruckten CD's auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität ist super und bei jeder einzelnen CD fehlerfrei. Also kann man hier nicht nur Geschenke erstellen, sondern auch marktfähige qualitativ hochwertige Ware produzieren lassen. Preis-Leistung stimmt in jedem Fall. Die Fotos bearbeite ich allerdings vorher komplett und benutze die dortigen Tools nicht. Auch zu anderen Produkten kann ich bisher noch nichts sagen. Ich bin jedoch höchst zufrieden mit meinen bisherigen Bestellungen und werde in Zukunft auch weiter Web2Disc nutzen (auch für kommende größere Projekte und Bestellungen).
Produktion und Versand in DE ist auch zu Coronazeiten super schnell. Danke dafür und bleibt gesund liebes Web2Disc-Team!
5 Sterne!
Solide Qualität der CDs und Cases. Falls Probleme auftreten oder Web2Disc einen Auftrag falsch ausführt und es zu Komplikationen führt, werden diese zügig und ohne Probleme behoben, so dass alles seinen Gang geht.
Ich kann den Shop nur empfehlen. Preis / Leistung stimmt auch.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Wir werden bei Folgeaufträgen auf sie zurück kommen.
Schneller Versand & Gute Qualität. Habe eine DVD bedrucken lassen , bin sehr begeistert .
Alles gut!
unkomplizierte und schnelle Bearbeitung und