web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Ich habe zwei CD-Rohlinge mit individueller Bedruckung und Expressverarbeitung bei web2disc bezogen. Druckqualität und Farbwiedergabe sind hervorragend! Der Versand dauerte von der Bestellung (Monntagabend) bis zur Lieferung (Mittwochvormittag) weniger als 48 Stunden. Hier werde ich öfter bestellen!
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung! Sehr zufrieden.
Völlig problemlos und schnell.
schnell, freundlich, kompetent
Superschnell und gut!
Besonders die Vorschau der CD finde ich gut und wichtig. Die neue CD sehen den alten extrem ähnlich, was so sein soll. Super
Sehr schnelle Lieferung, super Preis und Top-Qualität !

Immer gerne wieder .
Das Prinzip des Probedrucks gefällt mir sehr gut.
Die Druck Qualität ist auch hervorragend, ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter bei ihnen bestellen.
freundlich, kompetent, zuverlässig
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Druckprodukte. Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung. Web2disc werde ich gerne wieder nutzen.