web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Schnelle Bearbeitung, unkompliziert, gute Arbeit!
Schnelle und qualitativ hochwertige Ausführung des Druckauftrages
Die CD wurde schnell geliefert und sieht gut aus! Achtet beim Gestalten nur darauf, dass die Farben alle gleich eingestellt sind, damit es nicht zu dunkel oder hell wird :)
Ich bestelle schon seit einigen Jahren die CDs und Hüllen bei Web2disc. Preis Leistung ist Super! Auch die Qualität der Personalisierten Hüllen und der CDs sind einfach perfekt. Fällt dem Personal ein Fehler auf, dann wird direkt per Mail gefragt, ob der Fehler beabsichtigt ist. Es wird nicht Unaufmerksam drauf los gedruckt.
Ich bin sehr zufrieden und werde auch in den nächsten Jahren weiter bei Web2disc bestellen.
Guter Service, gute Preise! Druck auf CD-Rohlinge super! Farbechtheit hervorragend!
Sehr schöner Druck, schnelle Lieferung. Bei Kontaktaufnahme via Mail schnelle Antwort und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das war meine erste Bestellung bei web2disc. Nach diesen Erfahrungen werde ich künftig immer hier bestellen!
Sehr guter Service und sehr gute Arbeit.
Vielen herzlichen Dank!
Ich bin mit der Leistung der Firma WEB2Disc begeistert.
Die Beschriftung der Disc ist genau der Bestellung, sauber erstellt worden. Schnelle Lieferung.
Ich würde den Anbieter weiterempfehlen. Daher 5 Sterne.
Problemloser Ablauf, super Qualität, kein Mindestbestellwert!
Es gibt nichts zu klagen.
Super professionelle Umsetzung des Covers und der bedruckten CD. Gute Qualität der CD-Rohlinge. Sehr gute Farbumsetzung des Bildmaterials. 100% zufrieden!!!
Unbedingte Empfehlung!!!