web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Sehr zuverlässig geliefert. Rundum zufrieden!
Die Auftragsabwicklung ging problemfrei und zügig vonstatten. Das gelieferte Produkt war von hoher Qualität und stellte mich voll und ganz zufrieden. Ganz klare Empfehlung!
Gute schnelle Abwicklung, tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Top! Habe ein eigenes Motiv gewählt zum Bedrucken, wo ich meistens eher skeptisch bin, wie das Ergebnis aussehen könnte.
Aber das was ich geliefert bekommen habe ist Qualitativ hochwertig und sauber verarbeitet!
5 Sterne definitiv verdient, wenn nicht mehr.
Die Lieferung ging schneller als erwartet, liebe Grüße aus Österreich!
Bei Bedarf, weiß ich, wo ich wieder bestellen werde.
Danke!
Bestellt. Geliefert. Empfohlen.
Wieder einmal ein super Druckbild. Ich habe erstmals eine sehr schöne Formatvorlage genutzt. Lieferung war schneller als zuvor angekündigt.
immer wieder ein tolles Geschäft mit Euch ,und immer alles in Ordnung und schnell
Wie immer schnelle und gute Arbeit
alles schnell und zuverlässig
Web2disc hat eine sehr schöne Formatvorlage zur Verfügung gestellt (Vorlage heißt***) und der Druck ist sehr sauber. Druckbild wie in der Vorschau. Lieferung war schneller als angekündigt.