web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Alle schnell gelaufen - Ware i.O.
Qualität gut, schnell geliefert.
Alles super schnell geklappt. Druck auf CD ist einwandfrei.
Prima CD-Service!! Artikel über das online Portal bestellt und termingerecht erhalten. Gute Versandverpackung. Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Super schnelle Lieferung. Habe 6 CDs bestellt und die Lieferung erfolgte 2 Tage später (4 Tage vor dem angegebenen Versandtermin!). Qualität ist top, würde immer wieder hier bestellen :)
Alles wie gewünscht...vielen Dank!
Absolut zufriedenstellende Auftragsabwicklung.
Werde ich weiterempfehlen.
Das Gestalten auf der Website klappt super, der Preis und die Qualität passen und die Bestellung kam sehr schnell an. Alles sehr gut.