Bewertung für web2disc.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit web2disc.com gemacht haben.

Excellentes Service!
    Top Qualität!

vom 27.03.2017 um 23:58 Uhr

Alle bestens - sehr gute Qualität und sicher verpackt. Als nicht-Druck-Profi war es allerdings für mich nicht ganz trivial eine Grauwerte-Grafik in die geforderte cmyk-Farbe zu verwandeln, ohne dass ein Farbstich entsteht. Vielleicht würde die etwas mehr Anleitung helfen als nur der Hinweis, wie tief Schwarz einzustellen ist. Das Produkt (bei mir CD-ROMS bedruckt, ohne Datenauszuspielen) selbst ist aber wie gesagt sehr edel geworden. Ich kann den Anbieter weiter empfehlen.

vom 27.03.2017 um 19:38 Uhr

Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag! Bin zufrieden, danke

vom 27.03.2017 um 00:00 Uhr

Ich habe DVDs für die Fotos meiner Kunden (Fotostudio) bestellt. Die DVDs haben ein wirklich tolles Design mit meinem Logo....sieht einzigartig aus. Die Lierfung erfolgte innerhalb weniger Tage.

vom 26.03.2017 um 08:33 Uhr

Alles perfekt!!! Schnelle Lieferung, sogar in die Schweiz, und die CD`s sehen hammer aus!

vom 25.03.2017 um 19:12 Uhr

Bestellung aufgegeben und die Ware bereits am übernächsten Tag aus dem Briefkasten entnommen - TOP! Die Qualität sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen und die Möglichkeit, seine CDs zuvor kostenlos als Probedruck zu erhalten, ist klasse! Ich werde noch viele CDs, DVDs und Blu-rays bei web2disc.de erstellen! :-)

vom 25.03.2017 um 14:17 Uhr

Sehr gut und schnell Leistung ohne Problem.

vom 24.03.2017 um 07:48 Uhr

Schnelle Lieferung, erstklassige Qualität!

vom 24.03.2017 um 07:03 Uhr

Tolle Ware, schneller Versand und guter Kundensupport. War rundum zufrieden.

vom 22.03.2017 um 00:39 Uhr

+ Die Lieferzeit war ausgezeichnet.
    - Vor einem Jahr habe ich bereits ein praktisch identisches Sujet mit anderen Akzentfarben bestellt. Vergleiche ich die beiden Produkte ist der Druck der letzten Bestellung leider nicht von der selben hohen Qualität.
    - Einige der gelieferten Rohlinge blättern ab
    Kommentar von web2disc.com:
    Die Unterschiede im Druckbild lassen sich wie folgt erklären: Entweder haben wir den Auftrag auf einer Maschine gedruckt, die speziell für Expressaufträge ausgelegt ist (da Sie eventuell per Express bestellt haben), oder Sie haben den letzten Auftrag vor der Umstellung auf unsere neue Druckmaschine im Dezember 2016 platziert. In beiden Fällen wird das Ergebnis, je nach Motiv, mehr oder weniger unterschiedlich ausfallen. Auf Wunsch produzieren wir den Auftrag noch einmal komplett wie bei der ersten Bestellung.
    Wegen des Abblätterns bitten wir um die Zusendung eines Fotos oder eines Musters, damit wir dem nachgehen und Ihnen Ersatz zusenden können.
    Wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
    Bei der Option "Expressproduktion" ist nun folgender Hinweis hinzugefügt worden: "Bei Nachauflagen oder wenn weitere Teile einer Serie im Expressverfahren bestellt werden, die bereits im Standardverfahren produziert wurden, kann es zu Abweichungen im Druckbild kommen."

vom 21.03.2017 um 23:45 Uhr

web2disc.com