Bewertung für web2disc.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit web2disc.com gemacht haben.

Wie immer schnelle Abwicklung bei guter Qualität!

vom 19.08.2017 um 10:55 Uhr

Eine schnelle und flexible Bearbeitung unter Berücksichtigung unserer Wünsche.

vom 18.08.2017 um 07:30 Uhr

Sehr schnelle Produktion und Lieferung! Sehr gute Druckqualität!
    Leider klebten die auf der Spindel gelieferten Rohlinge leicht aneinander, sodas einige Rohlinge nicht brennbar, bzw. die gebrannten nicht abspielbar waren.
    Vielleicht etwas länger warten mit dem Verpacken, damit die Druckfarben auch wirklich ausgehärtet sind.
    Kommentar von web2disc.com:
    Wir sind mit dem Kunden in Kontakt und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Möglicherweise ist der Brenner des Kunden nicht vollständig kompatibel mit unseren Diamond-Rohlingen, daher testet er nun unsere standard Rohlinge. Die Aushärtung der Rohlinge nach dem Druckvorgang ist bei jedem Auftrag ausreichend und hat bisher nicht zu Problemen geführt. Es kann durchaus vorkommen, dass der sog. "Stapelring" (eine leichte runde Erhöhung auf der Schreibseite eines jeden Rohlings) beim Auspacken aus der Spindel leicht am darunter liegenden Rohling haftet. Hierbei ist jedoch nicht der Datenbereich betroffen, sondern der um das Mittelloch liegende, nicht metallisierte Bereich, der keine Daten enthält.

vom 12.08.2017 um 21:56 Uhr

Mehr als zufreiden! Sehr zügige Bearbeitung und Topqualität der bedruckten CD`s!
    Vielen Dank!

vom 11.08.2017 um 11:18 Uhr

Das Produkt sieht toll aus!
    Ich hatte für das Digifile (mit 2 Taschen) den braunen Karton gewählt mit einfacher schwarzer Schrift und das Ergebnis wirkt auch ohne große Gestaltunskünste sehr professionell und schick.

vom 11.08.2017 um 09:53 Uhr

Die CD sind perfekt bedruckt, der Service war optimal, die Lieferung wurde in erstaunlich kurzer Zeit umgesetzt.
    Wir können diesen Händler wärmstens empfehlen

vom 11.08.2017 um 08:17 Uhr

Ware kam schnell an.
    Und die Druckqualtität war super!

vom 08.08.2017 um 21:14 Uhr

Endprodukt ist sehr gut geworden - Versanddatum stimmt mit dem Datum, das bei Bestellung angegeben wird überein - ev. könnte bei den Zusatzprodukten, wie. z.B. Cover bei Bestellung noch ein Foto dabei sein - wäre hilfreich

vom 07.08.2017 um 06:46 Uhr

Sauberer Druck und schnelle Lieferung.

vom 06.08.2017 um 22:27 Uhr

Sauberer Druck und schnelle Lieferung.

vom 06.08.2017 um 22:26 Uhr

web2disc.com