web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Perfekt
Die Qualität der Produkte und das Druckergebnis haben sehr überzeugt. Ich habe eine CD bedrucken lassen. Besonders die Variante mit schwarzer disc und extra Klarlack wirken sehr hochwertig. Dank Expressbearbeitung war der Druck am nächsten Tag erledigt. Lediglich die Bedienung des Webbasierten Tools zur Erstellung der Vorlage war gewöhnungsbedürftig. Ich würde aber jederzeit wieder hier bestellen.
- gute Qualität und schnelle Bearbeitung
- super das man auch kleine Stückzahlen bestellen kann
- immer wieder gern
Schnelle Bearbeitung und Gute Qualität.
Schneller, zuverlässiger und sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei web2disc bestellen.
Top Qualität, super schön bin sehr zufrieden mit allem.
Ich habe CD´s bestellt, die waren schnell fertig und sind besser geworden, als ich gewartet habe.
Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, einfache Motiverstellung. Ich habe bereits mehrere Bestellungen abgegeben und werde wieder machen. Empfehlung!
Die CD-Gestaltung funktionierte online total easy. Das Endergebnis ist klasse. Von der Bstellung bis zur Lieferung vergingen nur 4 Tage.
Das Team ist sehr arrangiert und arbeitet sehr zuverlässig.
Ich bin mit den Bestellungen immer sehr zufrieden.
Seit nun mehr als vier Jahren bestelle ich hier und würde es immer wieder tun.