Bewertung für web2disc.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit web2disc.com gemacht haben.

Alles top!

vom 21.02.2018 um 13:41 Uhr

Sehr gute Farb- und Druckqualität, schnelle Lieferung - jederzeit gerne wieder!

vom 20.02.2018 um 05:47 Uhr

Superware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

vom 19.02.2018 um 11:48 Uhr

*** Wartezeit bis zu 7 Tagen - ist mir zu lange!
    Kommentar von web2disc.com:
    Wir haben mal nachgesehen. Das war sicher ein Missverständnis. Der Auftrag ist drei Werktage VOR dem im Shop angezeigten Termin als Kompaktbrief mit der Deutschen Post rausgegangen. Dann ist der Brief also an dem Tag angekommen, an dem er spätestens unser Haus hätte verlassen dürfen. Also waren wir doch ganz gut, oder? Leider können wir bei diesem Transportweg nicht nachverfolgen, warum die Sendung so lange unterwegs war. Wir planen, demnächst auch Kleinstmengen per Paketdienst und "Deposit Service" als Einwurfsendung in den Briefkasten zu versenden. Hierzu müssen wir die Kosten bei Kleinstmengen jedoch etwas anheben.

vom 19.02.2018 um 07:12 Uhr

Der Qualität ist meiner Meinung nach bissel schlecht geworden. Früher waren es glatter und irgendwie Optisch schöner. Jetzt ist es viel Matt und die Farben sind sehr trüb geworden. Mit der CD Ausdruck und Verpackungen bis 2017 war ich zufrieden. Jetzt habe ich bedenken. Trotzdem Danke, vielleicht wird man auf Kommentar auch Positiv reagieren. Schöne Grüße
    Kommentar von web2disc.com:
    Wir drucken seit 2017 mit einer neuen Drucktechnologie, dadurch haben die CDs nun eine andere Anmutung, als vorher. Das Druckergebnis ähnelt nun eher dem Offsetdruck und ist seidenmatt, während wir vorher eine glänzende Oberfläche hatten. Durch die neue Technik haben wir viele Vorteile, zum Beispiel schnellere Durchlaufzeiten und eine nahezu perfekte farbliche Übereinstimmung von CDs und Drucksachen. Wir sind, wie die meisten Kunden, alles in allem sehr zufrieden mit dem neuen Druck. Auch wir trauern dem Glanz hin und wieder ein wenig hinterher. Die Vorteile bei der modernen Druckmethode überwiegen jedoch eindeutig. Vielleicht können wir in Zukunft auch wieder die Option "glänzender Lack" anbieten.

vom 18.02.2018 um 12:38 Uhr

vom 18.02.2018 um 12:35 Uhr

Sehr schnell und eine gute Qualität. Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bedruckte CDs und werde das auch weiterhin tun.

vom 13.02.2018 um 19:28 Uhr

Top Service
    Top Qualität
    Top Produkte

vom 13.02.2018 um 09:48 Uhr

*** schnelle Lieferung!

vom 12.02.2018 um 09:38 Uhr

Superschnelle Bearbeitung. Bedruckte DVD ist einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.

vom 11.02.2018 um 16:32 Uhr

web2disc.com