web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Man erhält ein erstklassiges Produkt, bei leichter Handhabung und sehr schneller Lieferung. Preis und Leistung also absolut im Einklang. Auch eine unveränderte Nachbestellung ist ohne Weiteres mit wenigen Mausklick möglich.
Und als es doch einmal eine Frage gab, haben wir schnelle und persönliche und kompetente Rückmeldung erhalten.
Für uns von *** gibt es keinen besseren Partner als web2disc.
Vielen Dank für die prompte und kompetente Verarbeitung meines Auftrages!
Ich war mit den Angeboten und dem Service sehr zufrieden!
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Das Produkt hat eine gute Qualität und wurde schnell geliefert. Einzig den Onlineeditor zum erstellen der Grafik könnte man vom Funktionsumfang her erweitern.
CD Boxen mit Inlay Druck. Die Druckqualität ist sehr gut. Zunächst wurden fälschlicherweise klare CD-Boxen versendet. Kurze E-mail und die bestellten schwarzen Boxen wurden nachgeliefert. Top-Service. Wir werden sicherlich noch weitere Bestellungen bei diesem Händler durchführen.
Super Service, Super Preis! Alles bestens! ich bin seh zufrieden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sowohl die Qualität als auch die kurze Lieferzeit und der Service bei Rückfragen sind außerordentlich.

Ich habe bereits mehrere Aufträge mit web2disc abgewickelt und kann diesen Lieferanten nur empfehlen!

Ich habe CDs, sowie DigiPacks mit eigenem Motiv bestellt. Lieferung kam am ausgeschriebenen Liefertermin an und war ohne Beschädigungen o.Ä. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Minimales Manko wäre höchstens das man sehen kann, wo das Tray geklebt wurde (habe eine durchsichtiges Tray).

Insgesamt super Service und tolles Ergebnis! Danke
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Liefeerung war ebenfalls sehr schnell und die Prokukte sind einwandfrei.
Einwandfreies Produkt, sehr schön verarbeitet. Unkompliziertes Designprogramm.