web2disc.com

- Ergebnis erste Klasse
- Preis/Leistung TOP
- gerne immer wieder
- Vielen Dank!
Einwandfreier Service, sehr guter Druck aber Versand mit GLS ist ne Katastrophe! Mit GLS hatte ich mit dem Packet dann nur Probleme beim abholen und die CD Hülle kam bei jedem Versand kaputt an! Zum Glück ist der Inhalt bisher immer unbeschädigt angekommen.. Ihr solltet wirklich den Versand wechseln, sonst ist alles super und kann ich nur weiter empfehlen..!!
Schnelle Bearbeitung, Qualität der Ware zufriedenstellend!
Der Webshop bzw die Bearbeitungslösunh zur Gestaltung der Drucksachen ist umständlich und zu wenig intuitiv.

Immer wieder muss man über die Startseite mühsam zu seinen Produkten durchklicken. Ich habe 4 verschiedene Artikel gestaltet und hätte gerne mühelos z.b. im Speicher einfach zwischen den Produkten gewechselt.

Mit dem Druck selbst bin ich zufrieden. Ausserdem habt ihr mir zeitnah zurückgeschrieben und meine Fragen auf einfache Weise erklärt.

Die Homepage kann am Handy nicht vernünftig besucht werden.

Für mich war das die Beste Lösung, die ich gefunden habe, ohne auf einen Grafiker zurückgreifen zu müssen, der mein Projekt unleistbar gemacht hätte.

Ich würde mir wünschen, dass die Software noch einfacher wird - a la happyphoto oder ihr euch etwas von so einfachen apps z.b. zur collage Gestaltung für Instagram oder Socken, anschaut, z.b. und eventuell noch einige grafische Möglichkeiten simpel umzusetzen wären.
Webseite, Kontakt und Lieferung top. Jederzeit wieder!
Die Online Bestellung ging fix und komplikationslos. Die Lieferung war auch sehr schnell und die Qualität ist Atemberaubend. Jederzeit wieder.
Alles perfekt!!!!!!!!!
Schnelle Lieferung
Alles super
Sehr gute Ware, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Danke! - Aber für nur einen Warenkorb 13 mails zu versenden, das ist schon etwas übertrieben und müsste auch anders gehen - das stört den e-mail-Empfang und ist nicht sehr kundenfreundlich!