web2disc.com
web2disc.com
CDs und DVDs im Onlineshop gestalten

Super Qualität, sehr schnell. Die Abwicklung mit dem Druckmuster hat einwandfrei funktioniert.

Das nächste Mal wieder.
Lieferung jedes Mal unglaublich schnell. Alles top!
Erstklassiger Service. Schnelle Bearbeitung. Super Qualität. Würde diese Firma immer wieder beauftragen.
Alles bestens! Ein sehr schönes Ergebnis.
Einfache Handhabung der HP, schnelle Bestätigung und Empfang der Sendung. Alles gut....
Super Qualität
Super schnelle Lieferung
respektvoller Umgang
immer verfügbar
weiterempfehlen :)
Ich habe bei web2disc zum wiederholten Male bedruckte DVD-Rohlinge und DVD-Hüllen mit bedrucktem Einleger bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Qualität der Drucke ist sehr gut und die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat, ist, dass sich vor dem Druck jemand die Druckvorlagen ansieht, und ich so von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin per Mail auf zwei vergessene dünne Hilfslinien in der Druckvorlage hingewiesen wurde. Die korrigierte Version konnte ich ganz unkompliziert per Mail an web2disc schicken. Darüber hinaus hatte web2disc mir schnell und unbürokratisch bei einem Problem mit dem Versanddienstleister geholfen. Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich web2disc uneingeschränkt empfehlen.
Alles super! Service, Druck (CD) und schneller Versand. Danke
Wie immer hat alles bestens geklappt. Vielen Dank dafür.
Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut.