waterbeddiscount.de
waterbeddiscount.de

Top Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung. Einzig die Portokosten waren etwas hoch für einen Plastikstöpsel :) Aber so ein Stöpsel ist enorm wichtig und deshalb gabs kein Zögern. Aber wie erwähnt, war superschnell da und ich kann wieder schlafen :D
Immer top Service, egal ob online oder vor Ort in der Filiale. Reinungsmittel etc kauf ich lieber online, riecht einfach besser als das was hier vor Ort verkauft wird. Bin seit 5 Jahren Wasserbettschläferin und liebe es.
Schnelle Lieferung, Tolle Ware zu einem guten Preis. Der Liefererantenschaden wurde schnell und unkompliziert behoben. Wir haben das alte Wasserbett jetzt nach 14 Jahren ausgewechselt. Würden wir uns immer wieder kaufen
Ich hatte beim bestellen etwas probleme, bekam dann aber sofort antwort per Mail.
schnelle Lieferung. Lediglich die Beschreibungen der Artikel könnte etwas ausführlicher sein auf der Webseite.
Da unser Bett schon 10 Jahre alt ist, war ich unsicher bei einer Bestellung. Telefonisch konnte man mir sofort meine Fragen beantworten und ich habe über die Website direkt bestellt. Es wurde sofort bearbeitet und am gleichen Tag versendet. Am nächsten Tag war die Ware schon bei uns, perfekt!
Superschnelle Lieferung - telefonischer Service ist ebenfalls sehr gut und freundlich!
Hat alles sehr gut geklappt. Ist zu empfehlen.
Webseite gut manövrierbar, Ware topp