Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

waterbeddiscount.de
waterbeddiscount.de

Katrin L.
Das Wasserbett sollte ein beruhigtes Bett sein. Bemerkte es natürlich erst nach dem Aufbau das es nicht so ist. Ich hatte schon einmal eins. Palette mit Bett wurde genau vor dem Eingang abgestellt,somit kam niemand mehr ins Haus hinein. Zu dem war die Umrandung vom Bett total zerkratzt. Ich habe Fotos gemacht.
Wolfgang M.
Prompte Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Auskunft, schnelle Abwicklung der Bestellung! Rundum guter Service!
Die Verpackung war etwas fragil, Ware kam aber unversehrt an.
Kathleen J.
Schneller Versand. Bezug ist wie beschrieben. Gerne wieder.
Thomas P.
Leider nicht wie angegeben geliefert, warte nun schon seid Donnerstag auf die Bestellung. Die Ware wurde bis heute noch nicht versendet.
Florian D.
Ware, wie immer, sehr gut. Fünf Sterne dafür.

Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Es wird mit 1-2 Tagen Lieferzeit geworben. Unterm Strich waren es 15 !!!! Ok, da waren zwei Feiertage dabei. Trotzdem meiner Meinung nach viel zu lang. Besonders wenn man auf die Ware angewiesen ist. Hat nur leider keinen dort interessiert. Genauso wurde die Frage nach einer netten Geste für die Verzögerung gekonnt ignoriert. Finde es nicht in Ordnung wie man mit jahrzehntelangen Kunden umgeht
Sven K.
Ich hätte fünf Sterne gegeben wenn Sie nicht mit DPD versenden würden.
Der Paketdienst hat das Paket nur vor die Türe geworfen, kein Klingeln. Zum Glück wurde es nicht geklaut
Rainer G.
Passt
Petra H.
Der Service über WhatsApp ist sehr schlecht. Aber der Service über Telefon hervorragend.
Am Telefon wurde mir sofort geholfen per WhatsApp gab es keine Antwort.
H.-W. K.
Es werden ***% Aktionen angeboten, jedoch bei der Bestellung nicht berücksichtigt!!
Rainer G.
Eure *** hat mich gut beraten. Heute ist das Paket gekommen. Habe es aufs Bett gemacht.Passt wunderbar mit den Reisverschlüssen . Sieht gut aus und ich denke ich werde weiterhin gut darin schlafen.