waterbeddiscount.de
waterbeddiscount.de

Mitarbeiterinnen wie Frau Reinartz und Frau Peters sehr freundlich und hilfreich
Auswahl des Produkts auf der Webseite gut. Nirgends steht das Montage 2-3 Wochen dauert bis jemand kommt. Stornierung der Montage, in zwei Anläufen (Rabatt wurde abgezogen). Lieferung ohne Montage zügig. Verpackung maximal ausreichend - Transportschäden vorprogrammiert. Ware kam leider mit Loch (Material) an, was wir aber erst nach Aufbau und Befüllen bemerkt haben. Nach Reklamation: Ersatz geliefert. Insgesamt extrem ärgerlich. Reparatur Service wurde nicht angeboten :-( Preise sind hoch!
Unser Bett hatte ein kleines Loch. Mit dem Reperaturset konnte es problemlos geflickt werden. Lieferung erfolgte auch schnell. Wir sind sehr zufrieden.
Qualitativ sehr hochwertiges Bett, super Verarbeitung, prima Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles bestens!!!!
hat am Ende doch alles prima geklappt. MfG ***
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
Bis auf den Anschluss an den Wasserhahn war alles perfekt. Die bestellten Adapter passten leider nicht. Die Wassermatratze ist genial. Fester als meine alte. Super. 👍
Ich habe diesen Shop ausgewählt weil er mit der Tatsache "An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen!" geworben hat. Da es um eine Heizung für ein Wasserbett geht und dieses ohne Heizung nahezu unmöglich macht, darin zu schlafen, war es wichtig, schnellstens Ersatz zu bekommen. Ich habe um 12:00U Uhr Montags bestellt und erst Mittwoch!! eurde es versendet. Angekommen ist es am Freitag.
Da hätte ich auch einen anderen (günstigeren) Anbieter nehmen können.
Alles ok schnelle Lieferung
Hat alles super funkitioniert.