waterbeddiscount.de
waterbeddiscount.de

Friedrich B.
Als erstes hatte ich Probleme mit ein bisschen Niederländisch zwischen durch. Dann gab es Probleme die Lieferung wurde nicht bearbeitet da ich angeblich das Geld nicht überwiesen hätte. Ich sollte meine Bankdaten überprüfen was ich gefühlte 20 mal gemacht habe und keinen Fehler gefunden habe. Ich wollte schon die Lieferung stornieren. Fast gleichzeitig bekam ich die Email das ich 10% Rabatt bekommen werde. Auf Nachfrage wurde mir erklärt nur für neubestellung. Ich kam mir Veralbert vor.
Mechthild H.
Die Matratze ist, obwohl die Maße auf den Angaben mit der Bestellung übereinstimmen, größer als die ersetzte Matratze und schlägt Falten.
Sie dünstet so einen Plastikgestank aus, dass ich das Schlafzimmer nicht benutzen kann.
Die Isoliermatte war nicht beschriftet (oben/unten).
Petra H.
sorry, noch nichts erhalten ...
Marianne K.
Ware angekommen , Alles gut. Danke
Rainer G.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Burkhard S.
Ware wurde sehr schnell geliefert und ist bislang ohne Mängel. Wir sind zufrieden.
Gert und Evelin D.
Ab der Bestellbestätigung lief Alles schnell und reibungslos! ich bin voll zufrieden!
Katrin L.
Das Wasserbett sollte ein beruhigtes Bett sein. Bemerkte es natürlich erst nach dem Aufbau das es nicht so ist. Ich hatte schon einmal eins. Palette mit Bett wurde genau vor dem Eingang abgestellt,somit kam niemand mehr ins Haus hinein. Zu dem war die Umrandung vom Bett total zerkratzt. Ich habe Fotos gemacht.
Wolfgang M.
Prompte Reaktion auf meine Anfrage, kompetente Auskunft, schnelle Abwicklung der Bestellung! Rundum guter Service!
Die Verpackung war etwas fragil, Ware kam aber unversehrt an.
Kathleen J.
Schneller Versand. Bezug ist wie beschrieben. Gerne wieder.