www.watchmaster.com
www.watchmaster.com

Alle gut gelaufen, bin Happy mit der OMEGA Moonwatch!
Sehr hilfreiche und freundliche Beratung , laufende Information über den Liefertermin, prompte Lieferung mit super Produkt und unter Beachtung der Werthaltigkeit der Uhr ,abgesicherte Versendung.Ich bin mehr als zufrieden und werde natürlich eine Weiterempfehlung aussprechen.Vielen Dank an das Team!
Nach etwa einem Monat bekam ich meine Omega. Neu, perfekt Verpackt mit allen Unterlagen an meine Wunschadresse geliefert. Die Uhr übertrifft meine Erwartungen und ich bin sehr zufrieden. Der Service: Watchmaster reagierte umgehend auf meinen ersten Kontakt. Der Mitarbeiter , sehr Kundenorientiert, beantwortete alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Er war derjenige der das Zünglein an der Wage war, der mich zum Kauf veranlasste. Bestätigung kam sofort, Zahlung Paypal- Bestätigung Sofort. Einzig die Verfügbarkeit dieser neuen Uhr hemmte meine Freude.... Warten Warten Warten. In der Zwischenzeit beantworteten die verschiedenen Mitarbeiter alle meine Fragen zum Lieferverzug. Telefonische Bestätigung das die Uhr da sei und ob die Versandadresse noch bestehen würde. Ich muß hier sagen das ich jederzeit wieder Bestellen würde. Ein Juwelier der das Wunschobjekt vor Ort hat, reagiert sicherlich schneller. Preis und Leistung ist bei WM sicherlich unschlagbar. Von daher, trotz langer Wartezeit, immer wieder. Einen herzlichen Dank an Frau *** und Herrn ***....
Im Februar habe ich bei watchmaster eine Uhr in Zahlung gegeben und dafür eine andere Uhr gekauft. Verhandlung lief sehr gut, Uhr wurde schnell und wie vereinbart mit EU -Papieren geliefert. Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich kurz darauf wieder zwei Uhren bei watchmaster in Zahlung gegeben um dann wiederum eine andere Uhr zu erwerben. Im Vorfeld lief alles wieder vorbildlich. Leider war danach die Kommunikation nicht mehr gut. Obwohl mir eine EU-Auslieferung zugesagt wurde, bekam ich trotz vorheriger nochmaliger Rückfrage (die unbeantwortet blieb) eine Uhr aus Indien geliefert. Zu dem Preis mochte ich eine nicht EU-Auslieferung entgegen der Vereinbarungen nicht akzeptieren. Umgehend wurde mir der Tausch der Uhr angeboten oder Rückerstattung des Kaufpreises. Auf meine Rückfrage nach der Dauer des Umtausches und Herkunft der Uhr bekam ich leider keine Rückmeldung. Ich habe dann vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Der Betrag wurde mir umgehend rückerstattet. Ich bedauere es, dass die Kommunikation nicht mehr funktioniert hat, denn prinzipiell ist watchmaster aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Unternehmen für den An- und Verkauf von Uhren.
Heute Morgen bestellt, morgen Mittag schon da.

Top !!!
Alles bestens! Danke.
Wäre die Wartezeit auf meine neue Uhr nicht knappe 3 Wochen über das angedachten Lieferdatum hinaus gegangen (das hat das angedachte Weihnachtsgeschenk etwas zunichte gemacht) hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich hatte mittlerweile auch schon einen kleinen Garantiefall mit meiner Uhr, auf den Watchmaster sofort reagiert und umgehend die Reparatur durchgeführt hat. Also weiter so!
Super Preis & Super Service! Habe meine Uhr innerhalb von 5 Tagen bekommen. Kundendienst hat mich bestens Betreut. War schon der zweite Kauf bei Watchmaster - und ich glaube nicht der Letzte.***
Problemlose Abwicklung und sehr gute Kommunikation. Ich bin mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen!!!
Sehr zuverlässiger Anbieter,mit einem perfekten Geschäftsablauf.Empfehlenswert !!!