Wasserhaus
Wasserhaus

Preis/Leistung und Beratung erste Sahne!
Super Service Wasserhaus kann ich nur empfehlen
Die erste Lieferung lief versehentlich schief, der zweite Versuch klappte dann, ich kann das Wasserhaus nur empfehlen.
Lieferung schnell, Verpackung könnte besser sein, Gebrauchsanweisung hat gefehlt, war nach einem Anruf aber am nächsten Tag da,
Gerät funktioniert tadellos
Sehr schnelle Lieferung, Alles super.
Schnelle Lieferung, super Preis- Leistungsverhältnis
Besonders nette, ausführliche Beratung.
Alles super geklappt *** Einbau war problemlos.sehr gut verpackt alles so wie es sein sollte.vielen Dank
Alle zwei Jahre wieder bestelle ich ein neuer Wasserfilter RO-NT weil die Filter und das Osmosemembran ausgetauscht werden sollten nach dieser Zeit. Für ein wenig Aufpreis ist das ganze Gerät inklusive Anschlüsse und Leitungen zu haben. Es gab noch nie Probleme! vor zwei Jahren, als ich das erste Gerät austauschte, hatte ich ein paar Fragen, die mir telefonisch nach vollster Zufriedenheit beantwortet werden konnten. Die Wasserqualität ist sehr Gut. Es Schmeckt auch nach zwei Jahren noch wie am Anfang. Sämtliche Küchengeräte freuen sich darüber nicht mehr entkalkt werden zu müssen. Sowohl das Produkt als auch der Anbieter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, weiter so!
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Der Artikel war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens.