Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wasserhaus
Wasserhaus
Die Spezialisten für klares, reines Wasser Umkehrosmosefilter, Aktivkohlefilter, Brunnenwasserfilter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, schon seit Jahren. Und wenn mal technische Fragen sind, bekommt man umgehend eine kompetente persönliche Beratung
Top Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
Top Qualität und Preis Leistung
Alles bestens, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung
Wir sind mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden.
Die Ware wurde umgehend zugestellt, war sehr gut verpackt. Wir waren wieder sehr zufrieden.
Die Bestellabwicklung war, wie immer, tadellos: die Filter kamen schnell und gut verpackt bei mir an. Immer wieder gerne.
Ein Kunde
NFP-Premium Wasserfilter -- 3 Stück
Sehr preiswertes Markenprodukt gut verpackt und schnell geliefert. Sehr zu empfehlen.
Ich habe lange überlegt, welchen Filter ich bei mir einbauen sollte. Ich habe mich also lange mit der Sache beschäftigt. Nun habe ich die Anlage Quapro installiert und bin sehr zufrieden.
schnell und gut

Loading...

Die eKomi Siegel