Wasserhaus
Wasserhaus

Super fehlender Artikel am nächsten Tag im Briefkasten
Seit vielen Jahren haben wir Filteranlagen von Wasserhaus und sind mit der Wasserqualität sehr zufrieden!
Service ist immer sehr hilfsbereit und zuverlässig.

übersichtlich, kompetent und leider etwas teurer
Seit Jahren schon bestelle ich im Wasserhaus die Filter für meine Wasserfilteranlage. Die Beratung ist kompetent, alles klappt immer ganz problemlos, und das Paket ist im Handumdrehen da. Ich bin daher mit dem Service sehr zufrieden und bleibe auch weiterhin Kunde.
Leider hat die zügige Lieferung, trotz eines Telefonates, nicht geklappt. Der Filterschlüssel wurde wegen Lieferschrierigkeiten zwar auf Nachlieferung gesetzt, die Versendung der Membran aber leider nicht in die Wege geleitet. Bedingt durch den Jahreswechsel wird der Vorgang nun wahrscheinlich 10 Tage (6 Arbeitstage) dauern und unsere Anlage steht still. Müssen für 5 Personen auf Mineralwasser umstellen. Sehr ärgerlich. Die Kommunikation bei Lieferengpässen könnte optimiert werden. Ohne meine beiden Anrufe wüsste ich nur vom Auftragseingang.
Schnelle Lieferung unserer bestellten Ware! Auswahl und Shopgestalltung 1A 👍🏻 Wie schon beim Kauf unserer Umkehrosmoseanlage alles bestens!
Schnelle gute Beratung und anschließend Lieferung
Schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung!
Sehr effizient und guten preis Leistung!
Alles gut, gerne wieder.