Wasserhaus
Wasserhaus
Die Spezialisten für klares, reines Wasser Umkehrosmosefilter, Aktivkohlefilter, Brunnenwasserfilter

Günstige Preise und schnelle Lieferung
Alles gut
Super Qualität
Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung und Auskunft.
Schnelle Lieferung eines leicht zu installierenden Gerätes, bei Nachfrage perfekte Hilfestellung.
Keinerlei Verbesserung mehr nötig! Ich habe Sie bereits weiter empfohlen. Danke.
TOP Unternehmen ***** Sterne
Sehr kompetente Beratung und guter Service.
Ich habe schon 5 Anlagen dort gekauft und installiert.
( 2für uns und der Rest Verwandtschaft)
Alle sind sehr zufrieden mit den Anlagen.
Sehr guter technischer Service.
Sehr gute und prompte telefonische Beratung zu Wasserfilitern, umgehender Versand, sehr guter Ablauf.
Ich bin begeistert wie toll das Wasser schmeckt. Ich hätte viel früher einen Wasserfilter kaufen sollen. Ich habe mit einem Messgerät die Qualität des Wassers gemessen. Vorweg, mein Leitungswasser hat ein Wert von 600 μS/cm. Ich habe dann zur Kontrolle verschiedene Flaschenwasser gemessen mit 260 μS/cm. Und dann noch destiliertes Wasser mit 7μS/cm. Und als letztes dann noch das gereinigte Osmosewasser von wasserhaus. Ich habe mit das platinum Modell bestellt. Der Messwert war 35 μS/cm! Und das schmeckt man auch!! Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Das Wasser ist frisch und lecker. Installation wenn man genau ließt ist für jeden Laien zu bewerkstelligen. Ansonsten schneller Versand, bequeme Zahlungsootiin.
Alles in Ordnung