Bewertung für Wasserbett24

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Wasserbett24 gemacht haben.

leider bin ich enttäuscht,da immer Luft im Bett ist.Wenn ich das Bett am Vormittag enlüftet habe,ist am Abend schon wieder Luft drinn.Es ist schon das dritte Wasserbett und bei anderen zwei Wasserbetten mußte ich höstens 2-3x im Jahr enlüften.

vom 15.11.2015 um 14:56 Uhr

- sehr entspannte aber trotzdem sehr zuverlässige Zusammenarbeit
    - einmal getroffene Festlegungen werden eingehalten und angekündigte Rückrufe kommen sehr schnell
    - alle unsere Sonderwünsche wurden exakt umgesetzt

vom 28.09.2015 um 19:50 Uhr

Sehr freundlicher Kontakt. Nach online-Bestellung wurden wir nochmals telefonisch kontatkiert und die Bestellung wurde optimiert. Nicht unbedingt zu Gunsten des Anbieters. Auch kurz nach der Lieferung wieder telefonische Zufriedenheitsnachfrage und erneute Beratung wie mit Befüllung und Pflege vorzugehen ist.

vom 21.09.2015 um 18:38 Uhr

Wir sind von *** begeistert. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung bei unserem kauf ***. Sie sind ein toller Mensch.

Beste Grüße

vom 17.09.2015 um 17:17 Uhr

Sehr gute Beratung und sehr netter Kontakt am Telefon. Das Wasserbett ist genauso, wie ich es gerne haben wollte, mit allen Einzelheiten. Die Lieferung und Aufbau erfolgte durch die Spedition des Anbieters. Ich muß sagen, TOP. Waren ebenso sehr freundlich und Profis. Es ist toll, wenn man so gut zusammen arbeiteten kann. Für die tolle Beratung und die Spedition sind mindestens alle Sterne zu geben. Würde hier sofort wieder einkaufen, da alles ohne Probleme gelaufen ist! Vielen Dank und bitte weiter machen. Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

vom 16.09.2015 um 08:21 Uhr

Guter Service, Schnelle Lieferung erfolgt

vom 15.09.2015 um 14:31 Uhr

sehr gute telefonische Beratung, Bestellung und nachfolgende Beratung sehr gut. Einziges: "Hätte gerne Zusatzteile für mein Bett bestellt. War irgendwie nicht möglich!"

vom 14.09.2015 um 20:43 Uhr

Sehr gute Beratung und sehr guter Service beim kauf und beim Aufbau

vom 13.09.2015 um 20:46 Uhr

Beratung und Lieferung hervorragend, telefonischer Kundenservice kann besser sein

vom 13.09.2015 um 13:33 Uhr

Super nett alles stimmt kann ich nur empfehlen

vom 13.09.2015 um 12:28 Uhr

Wasserbett24