Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Sehr kompetente und freundliche Beratung bereits im Vorfeld unserer Bestellung. Nach Bestellung gab es noch ein Telefonat, in dem noch offene Fragen geklärt wurden.
Wir werde Sie gerne weiterempfehlen und würden auch sofort wieder bestellen
Sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung
Super Beratung via Chat und Telefon
Schnelle Lieferung
Gute Qualität der Ware bei einem Super günstigen Preis
Bei Bedarf gerne wieder
Schnelle Lieferung und freundlicher Support. Hier würde ich wieder kaufen.
Es hat alles sofort so geklappt wie zugesagt. Danke!
Alles super.
Termingerechte Lieferung.
Hochwertige Qualität.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Produkt ist sehr qualitativ, super Kundenservice ( Man hat mit uns Kontakt aufgenommen, um sicherzustellen, dass wir die richtige Größe bestellt haben). Die Lieferung war schnell und problemlos.
super günstig und super schnell
Sehr übersichtliche Webseite,alles toll erklärt,freundliche dame am telefon,schnelle Lieferung
Hat alles gepasst.
Die von der Firma WasserbettXL gelieferte Ersatz-Wasserbettmatratze ist leider für mich nicht brauchbar, da der gesamte Druck beim seitlichen Liegen sich auf die Hüfte konzetiert und daher Schmerzen verursacht. Dies war bei der alten Matratze nicht der Fall. Wir haben es auch mit den verschiedenen Füllständen probiert. Kein Unterschied. Die reine Lieferung und die Bestellung ist bestens abgelaufen.