Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Sehr kompetente Beratung, sehr schneller Rückruf und sehr nett und angenehme Gespräche.
Alles in allem ein sehr guter Kundenservice mit hilfreichen Informationen.
Vielen Dank nochmals!
Top Kundenservice
Die Homepage ist informatiov und man findet sich gut zurecht. Am Tag nach meiner Bestellung habe ich einen Anruf von Wasserbett XL erhalten. Die wollten meine Bestellung noch einmal persönlich durchgehen. Das war spitze, denn dadurch hat sich herausgestellt, dass ich die Produkte in aus meiner Bestellung gar nicht so gut für mein Bett gebrauchen konnte. Mir wurden andere Produkte angeboten, die im Ganzen nicht einmal teurer waren, aber viel besser zu meinem Bett passen.
Ich bin sehr dankbar für diesen Anruf und die Beartung am Telefon. Man kauft ja nicht so oft ein neues Bett, bzw. neue Matratzen, aber wenn ich in ein paar Jahren noch einmal neue Wassermatratzen benötige, dann nur von euch!
Vielen Dank!
Ich bin rundum zufrieden. Überschaubarer Internetauftritt, sowie der Kundenservice/Kontakt freundlich und kompetent. Bestellung kam super schnell in den Versand und bei uns an. Immer wieder gerne
Super online Shop schnelle Lieferung. Bei fragen Personal am Telefon freundlich und kompetent .Alles super kann ich nur empfehlen.
Bestellung wurde seitens der Verkaufs überprüft und Bestellangabe konnte dabei korrigiert werden.
Auch der Kundendienst hat schnell reagiert und eine Zusatzlieferung möglich gemacht. Dies ohne weitere Kosten!
Was soll ich schreiben Beratung, Bestellung, Lieferung alles mehr als OK, deshalb 5 Sterne
Gute Beratung, guter Service und was mich am meisten überrascht, ist die hervor
Ausgezeichneter Service!! Obwohl ich die Ware online bestellt hatte, wurde ich vom Servicemitarbeiter angerufen, der mit mir noch einmal die Bestellung durchgegangen ist. Immer wieder gern.
Die Qualität der Ware ist super.
Sehr gute Beratung am Telefon und eine schnelle Lieferung. Es hat alles gepasst.