Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Schnelle und gute Lieferung. Dankeschön
Sehr netter Kontakt, Lieferung schnell und Ware sehr gut. Werde sie weiter empfehlen.
Qualität und Verarbeitung top... Super Beratung und Excelente entscheidungshilfe...

Nur Lieferung wahr ein Albtraum.... Und von Bestellung bis Lieferung gings 3 monate
Günstiges Angebot. Nach der Bestellung wurde von WasserbettXL noch einmal angerufen, die Bestellung besprochen und Fragen dazu beantwortet - Super.
Bin sehr zufrieden . Obwohl ein Onlineshoppi fühle ich mich doch gut beraten, und erreiche per Telefon gleich jemanden. Ohne Warteschleife und AB. Bei Fragen oder irgendwelchen Problemen werde ich ernst genommen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität
Für mich ist der Anbieter eine klare Kaufempfehlung. Die Preise sind super, man kann sich sein Wasserbett selbst zusammenstellen, der Kundenservice ist unschlagbar. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Also, immer wieder gern.
Super Service, un schnelle Lieferung.
Ware wurde wie beschrieben im angegebenen Zeitraum geliefert. Bei meiner telefonischen Rückfrage wurde mir freundlich geholfen. Ich werde bei Bedarf wieder hier kaufen
Wir sind mehr als zufrieden, sehr netter Kontakt am Telefon haben unsere Fragen beantwortet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Wasserbett kam schnell an und es war alles super verpackt und heile.
Wir werden euch weiter empfehlen.