Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Guter Preis und keine Versandkosten, prompte Lieferung, alles ok.
War alles ok.
Das einzig was ich schlecht fand das keine kleine Anleitung dabei war.
Sehr guter Service. Ware top
Schnell geliefert, funktioniert gut
Alles,hat prima geklappt
HAT alles perfekt geklappt, sehr netter und hilfreicher Kontakt
Einfach nur super. Auch der Anruf zum abgleichen der Bestellung fand ich super, könnte noch vieles geklärt werden. Mit der Anleitung kann man es super selbstständig aufbauen
Pres-Leistung,.. Alles hat gepasst
Super Beratung, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Produkte in im Preis-Leistung sehr gut.
Übersichtliche und mit vielen Informationen gestaltete Internetseite. Besonders erfreulich war der Anruf vor Versenden der Ware um die Bestellung zu überprüfen.
Ware und Lieferung sehr gut und mit einer Top Preis/Leistung wie ich meine. Bin sehr zufrieden!