Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Tolle Qualität. Lieferung wie vereinbart. Einfacher Aufbau. Schlafen wie auf Wolken.
Absolute Empfehlung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen
Der Kunden Service ist super. Gerne wieder
sehr gut
schnelle Abwicklung, zuverlässig, freundliches Telefonat
Die Firma ist wirklich sehr sehr bemüht das man alles versteht und sich auskennt. Es ist sehr einfach alles zu bestellen und man hat viele Möglichkeiten zu bezahlen. Top Team und danke das wasserbett ist die beste Entscheidung gewesen die wir treffen hätten können. Danke
Der Mitarbeiter war super freundlich, die Bestellung war online nicht möglich aber er hat es telefonisch geregelt. Der Aufbau war super durch das erklärende Material Bilder/Video. Das Bett selber ist klasse. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍
Alles bestens abgelaufen. Immer wieder gerne....
Das Bett ist hochwertig. Man schläft sehr gut und es sieht wirklich gut aus. Die Lieferung hat wirklich lange gedauert. Das war sehr anstrengend, wenn man dringend ein neues Bett braucht muss man sehr geduldig sein.
Super Beratung am Telefon ,ganz tolle Qualität der Matratze. gerne wieder nur zum empfehlen top Preise
Von der Bestellung bis zur Montage unseres Wasserbettes hat alles wunderbar geklappt!