Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Ich habe mir, im Zuge meines Umzugs, eine neue Auffangwanne und eine neue, voll beruhigte, Wassermatratze gekauft.
(Die bisherige war schon über 15 Jahre alt.)
Die Lieferung erfolgte prompt und jetzt, nachdem der Umzug über die Bühne ist, konnte ich das Wasserbett wieder aufstellen. Die neue Auffangwanne und die neue Matratze (180x220) passen hervorragend!!!
Ich bin sehr zufrieden. Auf der Internetseite wird man bestens informiert und nachdem man bestellt hat, bekommt man nochmal einen Anruf von einem Mitarbeiter, damit diese sich vergewissern können, das man auch das bestellt hat, was man benötigt, also das richtige.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bestellung war innerhalb zwei Werktagen bei uns ( von Holland nach Duisburg).
Auch die Gebrauchsanweisung welche man per PDF Datei zugeschickt bekommt, war sehr verständlich.
Wir sind mit unseren neuen Wasserbettkernen super zufrieden und würden immer wieder bestellen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Wasserbett habe. Darum hatte ich mehrere Fragen, die ich nicht auf den Webseiten gefunden habe, oder ich brauchte eine Bestätigung, dass meine Interpretation richtig war. Meine Anrufe wurden prompt beantwortet und so konnte ich mit meine Bestellung fortfahren.
Die Lieferung ist pünktlich gekommen. Eine Bemerkung braucht es jedoch: eine Kiste 220x120x50 cm, welche einen Zentner wiegt, kann man nicht einfach so in den 3. Stock schleppen. Zum Glück liess sich die Verpackung einfach öffnen und ich konnte die Einzel-Pakete ins Haus bringen.
Obwohl die Anleitung für das zusammensetzen gut geschrieben ist und auch einige Filmchen im Web zu finden sind, musste ich 2x Nachfragen. Auch dieses Mal habe ich von hilfsbereiten „WasserbettXL“ Mitarbeiterinnen meine Antworten bekommen.
Und noch eine Bemerkung: die Schweiz hat bekanntlich eine andere Steckdose als Deutschland. Die Heizung wurde aber mit eine Deutsche Steckdose geliefert. Da „WasserbettXL“ auch in die Schweiz liefert und hat sogar eine Vertretung hier, würde ich erwarten, dass elektrische Apparate auch entsprechend ausgerüstet sind. Wenn ich eine Heizung in einem Schweizer Detailhandel kaufen würde, müsste es auch eine Schweizer Steckdose haben!
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Kundenkontakt sehr gut. Gute Aufbauanleitung.
Spedition mangelhaft. Fahrer konnte kaum deutsch. Wollte Lieferung in die Einfahrt vom Nachbarn abstellen. Keine Rücknahme der Verpackung.
sin sehr zufrieden Danke
Schnelle Lieferung, professioneller Support, alles Bestens.
Super
*** Bis auf die Verspätung der Lieferung sind wir mega zufrieden.
Lieferung erfolgte prompt; Mitarbeiter an Servicehotlinie kompetent und freundlich; Spedition hält Termine nicht ein
Super schnell, super gut, gerne wieder