Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Alles hat super funktioniert. Nettes Personal und sehr hilfsbereit.
Alles bestens. Prima Ware, gute Preise sehr gut beschrieben und schnelle Lieferung.
Sehr Kulant, schnell Lieferung
Danke
Die Wahre ist sehr gut und wurde schnell geliefert! Sehr empfehlenswert.
Top Betreuung schnelle Lieferung
Am Tag nach der online Bestellung kam schon ein Anruf bei dem eine absolut nette und zuvorkommende Dame noch einmal alles mit mir durch gegangen ist. Sie nahm sich viel Zeit und hat alles erklärt.
Auch der Versand war reibungslos und hat schnell funktioniert. Der Lieferant ist zuverlässig und hilfsbereit.

Montags bestellt, freitags schon im neuen Bett geschlafen!!!
Ich habe ihr Wasserbett seit nun fast 5 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Ich habe sie auch schon oft weiter empfohlen, denn das Preis -Leistungsverhältnis ist genial und nirgendwo anders zu finden.
Bestellung und Lieferung, alles top. Selbstaufbau hat gut geklappt, Bett ist klasse.
Alles super geklappt!
Schneller Versand