Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Super Produkt zum fairen Preis. Schnelle Lieferung
prompte Ersatzteil-Lieferung
Ich habe zum aller ersten Mal bei WasserbettenXXL bestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Produkten..
Alles super gelaufen. Sehr guter Kundenservice und mit der Matratze bin ich auch sehr zufrieden 👍 ich kann nur eine absolute Weiterempfehlung aussprechen. Das wird sicherlich nicht der letzte Kauf hier gewesen sein. Vielen Dank!!
Ich hatte zunächst etwas Schwierigkeiten durchzublicken was es eigentlich alles gibt u was ich brauche, allerdings ist die Seite von Wasserbett XL ausführlich und leicht erklärt. Nach Bestellung hat mich ein Mitarbeiter angerufen um vor Versand noch einmal zu prüfen ob alles miteinender kompatibel ist. Die Ware kam schnell u vollständig. Wenn man die Anleitung ordentlich liest, bleibt auch keine Frage mehr offen, was wann an welche Stelle (ein-)gebaut werden muss. Schlußendlich war es echt unkompliziert und ging flott u es liegt sich traumhaft. Diese Auswertung ist weder gekauft oder bezahlt sondern entspricht tatsächlich meiner Meinung. Immer wieder gerne!
ich hatte mir vor einiger zeit neue wasser matratzen bestellt. es folgte ein rückruf von wasserbett xl ob ich die richtige größe bestellt habe und ob ich nicht gleich noch einen neuen überzug bräuchte. das fand ich ganz toll, da konnte man sich geich noch etwas belehren lassen.
Alles gut, unkompliziert und zügig gelaufen.
Ware einwandfrei. Preis/Leistung für uns stimmig.
Gute, ausführliche Beratung.
Würden wir empfehlen...
Leichter und guter Aufbau. Super Qualität.
Sehr guter Kundenservice. Unkomplizierte Retoure und Ersatzlieferung. Der bestellte Tencel- Bezug passt sehr gut und hat eine tolle Qualität.
passt perfekt und sieht qualitativ hochwertig aus. Schläft sich wieder super .