Wasserbett XL
Wasserbett XL
Sie suchen ein gutes Wasserbett zum günstigen Preis? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wasserbett XL ist einer der größten und preiswertesten online Wasserbettenanbieter in Deutschland. Wir verkaufen qualitativ hochwertige Wasserbetten und entsprechendes Zubehör zum absolut niedrigen Preis. Vergleichen Sie selbst!

Tolles Service und die Rückfrage vor der Versendung war sehr Hilfreich und eine gute Möglichkeit alles vorher nochmals Abzuklären.

Tolles Team

Danke
Ich habe jetzt zum 2. Mal ein Bett bestellt. Ich muss sagen, von der Beratung bis zur Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Weiter so!!!
Meine Empfehlung haben sie sicher...
Gute Beratung, schnelle Lieferung, Ware ok
Sehr schnelle und komplette Lieferung.
Super telefonische Beratung.
Sehr zu empfehlen.
Top Service! Nach meiner Onlinebestellung erhielt ich einen Rückruf um die Bestellung noch einmal abzusprechen. Zum Glück, - hatte ich bei meiner Bestellung einen Fehler "eingebaut". Lieferung schnell und zügig - Ware top - wie beschrieben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!
Super beratung - Super Qualität
Alles gut gelaufen, was mich aber sehr gestört hat ist, das man für den selben Artikel innerhalb von wenigen Tagen über *** Euro mehr zahlen musste. Von daher gehe ich beim nächsten Mal wieder zum Händler um die Ecke.
Super Matratze, schnelle Lieferung bin sehr zufrieden!!
*****
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen durch eine Spedition. Alle Kontakte von der Bestellung bis zur Lieferung waren sehr freundlich und reibungslos. Das Wasserbett Box Basic entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Sieht toll aus und ließ sich zu Zweit sehr gut selbst aufbauen. Ich liebe es darinzu schlafen!