Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Warnecke und Fricke OHG
Warnecke und Fricke OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schadenabwicklung schnell und unkompliziert 5*
Freundliches und zuvorkommendes Standpersonal. Toller Messeauftritt!
Schnelle und unkomplizierte Schadenabwicklung! Top!
Es wird sich die Zeit genommen, die es braucht, um individuelle Fragen zu beantworten und perspektivische Entwicklungen und Möglichkeiten durchzusprechen. Überaus höflich, überaus freundlich und heutzutage eher (gefühlt) eine positive Ausnahme als die Regel. Empfehlenswert meiner persönlichen Meinung nach :-)
Sehr gut ! Es wurde vom Berater aus die günstigere Alternative angeboten.
Einfach top!
Super Service und Berater! Schaden wurde am selben Tag erledigt und ausgezahlt. Konnte einfach auf dem Handy unterschreiben und 20 Minuten später schon die Auszahlungsbestätigung erhalten !
Kompetent und super schnell erledigt!
Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht. Genau was wir wollten.
Beratung top, Zwanglose Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel