Warnecke und Fricke OHG
Warnecke und Fricke OHG

Agentur ist einfach fantastisch! Alle sind sehr hilfsbereit, die Informationen waren präzise und man hat das Gefühl hier in den besten Händen zu sein. Absolut empfehlenswert!"
Ich bin absolut begeistert von der Qualität und der Professionalität der Beratung. Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen - ganz bequem von zu Hause aus im Rahmen einer digitalen Beratung. Die Erklärungen waren klar und verständlich, auch für jemanden wie mich, die sich nicht besonders gut mit Finanzen auskennt

Besonders beeindruckt hat mich die Individualität der Beratung. Mir wurde eine maßgeschneiderte Lösung präsentiert, die perfekt auf meine Bedürfnisse und Erwartungen abgestimmt war. Alle Kosten wurden offen kommuniziert, und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass mein bestes Interesse im Vordergrund stand.

Insgesamt kann ich die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kombination aus Fachkompetenz, Freundlichkeit und transparenter Kommunikation hat mich voll und ganz überzeugt. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
Danke für die super Beratung. Habe mich rundum zu meiner privaten Absicherungssituation beraten lassen und gehe nun nicht nur schlauer, sondern auch besser abgesichert aus dem Gespräch heraus.
Die Beratung war ausgezeichnet, etwas das man heutzutage nur selten findet. Vielen Dank
Gute Beratung mit professionellen Personal.
Vielen Dank an ***
Die Beratung war immer gut, freundlich und bedarfsgerecht. Ich fühle mich mit meinen Anliegen sehr gut aufgehoben in der Agentur ***. Sehr positiv ist auch meine erste Schadenabwicklung der Katzen OP-Versicherung gelaufen. Ich hatte die Kosten innerhalb von einer Woche erstattet bekommen. Vielen Dank! :)
Besonders nette und schnelle Hilfe, mit fairer und schneller Regulierung des Schadenfalls.
Patience, empathy and honest advice. I am grateful for the professional service I received from your representative ***
Schadenabwicklung schnell und unkompliziert 5*
Freundliches und zuvorkommendes Standpersonal. Toller Messeauftritt!