warenversand24.de
warenversand24.de

Leider wurde mir anfänglich eine falsche Ware gesendet. Jedoch war ich mit dem damit einhergehenden, anschließenden Service sehr zufrieden! Insgesamt schnelle Lieferung und sehr guter Service! Gerne wieder.
Laut Homepage 2-3 Tage Lieferzeit, nach 9 Tagen immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf Mails. Mußte nach dem Geschäftsführer googlen und die Nr herrausfinden, danach wurde die Ware geliefert aber ein komplett anderer Tisch !! 2 Wochen und ich habe immer noch nicht mein Geld !
Joerg Z
gern wieder - war supergut
GISELA Q
Alles zuverlässig und zügig, absolut empfehlenswert!
Nicht zu empfehlen! Nach der Bestellung habe ich wochenlang nichts gehört und auch auf E-Mails kam keine Reaktion. Auch die versprochene Versandbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer habe ich nie erhalten. Plötzlich die Nachricht, dass ein "Preisfehler" vorgelegen hätte, die Ware würde eigentlich den doppelten (!) Kaufpreis kosten und ich solle bitte die Differenzsumme bezahlen. Schlussendlich habe ich wenigstens irgendwann mein Geld zurückerhalten. Seriosität sieht jedoch anders aus.
Cornelia Hoenig
Lieferung dauerte 9 Tage / Artikel war nur in Papier verpackt / Artikel wurde kaputt geliefert
Julia R
Sehr schnelle Lieferung und die Ware war einfach super schön. Gerne wieder!
Christel Schmidt
Schnelle Lieferung, ***
Sheila Korte
Unmöglich. Machen einen auf *** und schicken die Ware erst 7 Tage nach Zahlungseingang raus. Schade, hätte die Yoga Klamotten gut für den Yoga Urlaub brauchen können, in dem ich nun schon bin. Am
Telefon hat mich das „alles gut“ besonders genervt. Es war nix gut. Hätten mal aus dem Quark kommen sollen.
Ina Genenger
Alles prima!