warenversand24.de
warenversand24.de

Soweit alles in Ordnung, nur dass man selbst erst nachfragen musste, warum sich die Auslieferung verzögert..
Vielen dank, super!
Die genannte Lieferzeit hat sich von 1 bis 3 Tagen zu drei Wochen gezogen. Informationen dazu habe ich erst nach einer Woche auf Anfrage erhalten! Hier wäre es schön gewesen die Information zu erhalten ohne das man nachfragt !
Wir bestellten einen runden Hocker. Geliefert wurde ein viereckiges Exemplar. Kann ja passieren und ist für uns kein Grund für eine negative Rezension. Leider reagiert der Kundenservice weder auf Telefonische Anfragen noch auf zahlreiche E-Mails. Wir werden den Paypal-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Vielleicht erfahren wir dann, wie die Rücksendung bzw. der Umtausch realisiert werden soll.

Nichtsdestotrotz hätten wir gern den runden Hocker…
Top Ware, absolut schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
unkompliziert und schnell
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, sehr schönes Produkt, Preis- Leistung einfach super. Der Artikel ist genau wie abgebildet. Habe auch gleich noch einen nachbestellt. Ich persönlich bin also sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen.
Alles Bestens, Versanddauer war wie angegeben.
Alles bestens von Bestellung bis Lieferung Verpackung Abwicklung gerne immer wieder
Rundum zufrieden