Bewertung für wandhalterung.tv

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit wandhalterung.tv gemacht haben.

Sehr gute Beschreibung der Halterung im Netz. Schnelle und problemlose Lieferung. KEINE bösen Überraschungen nach dem Auspacken und Montieren.
    Jederzeit gerne wieder!

vom 25.06.2017 um 20:56 Uhr

Online-Auftritt sehr gut und übersichtlich, daher war die Auswahl schnell getroffen.
    Die Lieferung erfolgte in geeigneter Verpackung, keine Beschädigungen u. gut zu händeln.
    Die Einzelverpackung der Materialien war absolut hervorragend, die Materialien fühlten sich sehr wertig an, die Schweißstellen sowie die Bohrungen und die beiliegenden Montagematerialien sind hervorragend!!!
    Die Montage erfolgte der Anleitung entsprechend und war auch für eine Person in kürzester Zeit ausführbar.
    Die Produkte heben sich hinsichtlich Qualität und Verarbeitung erheblich von den "Standard-TV-Halterungen a´la > billig & schnell < deutlich von den Mitbewerbern aus der üblichen Versandabteilung ab.
    Als Handwerksmeister bin ich von der gelieferten Ware absolut überzeugt und kann nur eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.

vom 25.06.2017 um 16:15 Uhr

schnell geliefert. Solide verpackt.Ausführung. macht einen soliden technischen Eindruck. Funktion sehr gut.. Dokumentation hinsichtlich der Abmessungen für die Montage könnte etwas ausfürlicher sein.

vom 25.06.2017 um 14:39 Uhr

Robuste Halterung, alles an Befestigungsmaterial wurde mitgeliefert.

vom 21.06.2017 um 14:17 Uhr

Alles bestens: Stabile Technik - einfache Montage

vom 21.06.2017 um 09:22 Uhr

Durch entsprechende Filter für die Suche nach der passenden Wandhslterung hat es nur wenige Minuten gedauert, bis ich die für meinen Fernseher passende Halterung gefunden habe. Der Versand und die Zustellung erfolgten innerhalb weniger Tage nach meiner Bestellung. Es ist möglich aus diversen Bezahlmöglichkeiten zu wählen, so dass man die für sich selbst passende wählen kann.

vom 21.06.2017 um 06:15 Uhr

Es ist alles gut gelaufen. Immer wieder gerne!

vom 10.06.2017 um 09:03 Uhr

Wandhalter ist sehr stabil und gut verarbeitet.
    Der Wandabstand bis 84 cm ist einfach unschlagbar.

vom 09.06.2017 um 01:16 Uhr

es ist alles bestens verlaufen
    Versand und das Produkt

vom 06.06.2017 um 14:23 Uhr

Eine passende Wandhalterung fand ich schnell durch Angabe meines Fernsehtyps. Übersichtlich und detaillierte Beschreibungen.
    Lieferung sehr schnell, Montageanleitung logisch und leicht, beigefügtes Material sehr gut und übersichtlich verpackt, Montage an sich kein Problem. Preis vollkommen i.O.
    Firma sehr empfehlenswert!

vom 31.05.2017 um 11:29 Uhr