Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Walthier OHG
Walthier OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war sehr zufrieden! Herr Walthier ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Berater.
Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Walthier immer Lösungen findet und allzeit ansprechbar ist.
Ich kann mir keine bessere Betreuung wünschen!
Freuen wir, ich und meine Familie uber sehr freundlich Gespräche mit die Allianz Beratung, sehr nett und sehr freundlich. Danke für alles
Verständlich, detaillierte Informationen
Alles bestens 👍
War sehr gut die Beratung , sehr kompetent und unkompliziert.
Top Berater,
Super Service,
Fünf Sterne Agentur,
Nur zu empfehlen
*** ist der kompetenteste Mensch ,denn ich je kennengelernt habe, er hat für alles eine Lösung und alles einfach nur top, zuverlässig, freundlich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen!!!!
Sehr freundliche und kompetente Agentur

Loading...

Die eKomi Siegel