Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Walter Biersack
Walter Biersack

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und sachgerechte Beratung.
Kompetenz und Freundlichkeit
Jederzeit ein offenes Ohr.
Schnelle Klärung von Fragen und Abwicklung von Schäden.
Ich bin rundum zufrieden.
Die Beratung von *** war freundlich, vollumfänglich und kompetent.
Danke!
***
Meine Beraterin ging gut und schnell auf meine Wünsche ein und half mir (Versicherungsneuling) die für mich passenden Versicherungsarten herauszufinden und hierfür dann gute Angebote zu bekommen. Toll ist auch, dass ich sie im Fall der Fälle immer per WhatsApp erreichen kann und sie mir schnell weiter hilft!
Vielen Dank!
Die Beratung durch die Agentur *** war hervorragend. Meine persönliche Situation wurde richtig eingeschätzt und die Angebote maßgeschneidert für mich erarbeitet. Es war eine durchgängig sehr angenehme Atmosphäre und die Kundenbetreuerin war in allen Fragen sehr kompetent.
Man hatte nie das Gefühl zu irgendwas gedrängt zu werden.
Ich kann diese Agentur und ihre Kundenbetreuerin vorbehaltlos weiterempfehlen.
Super freundlich und kompetent. *** empfängt einen bestens und ich hatte selten so eine gute Beratung!
Bin seit Jahren bei der Agentur *** und wurde immer gut beraten. Klasse Service vom Chef und allen Mitarbeitern. Absolute Weiterempfehlung.
Kompetente Beratung durch langjährige Mitarbeiter *innen
Tolles Team, super Service, sehr zu empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel