wallario.de
wallario.de

Wunschlos Glücklich!
Habe zwei Glasbilder mit Wunschmotiv bestellt (das erste ist schon eine Weile her). Fragen die ich hatte wurden zeitnah beantwortet. Ich hatte den Eindruck, dass da ein Mensch sitzt der sich nochmal Gedanken um das Motiv und das Bild macht und keine Maschine (hab da schlechte Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht).
Es war am Ende exakt so wie ich es haben wollte. Gerne wieder!!
Alles super!
Sehr nett und freundlich und hilfsbereit sehr schönes Motiv hergestellt nach mein Geschmack jeden Wunsch erfüllt.
Danke schön ihr habt das wundervoll gemacht
Herdabdeckplatte wurde defekt angeliefert. Nach einem Telefongespräch und 2 Fotos von der defekter Platte über E-Mail, ist nach 4 Tagen eine neue Platte unversehrt über dem Postweg eingetroffen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich habe mir eine Glasabdeckplatte für`s Ceranfeld mit Wunschmotiv bestellt..
Damit die Fotos bestmöglichst zur Geltung kommen war etwas Kommunikation mit *** notwendig , da ich die Fotos verkleinert geschickt habe.
Er hat sich wirklich viel Mühe mit mir gegeben und war dabei sehr flott.

Ich fand den Kundenkontakt sehr angenehm und die Auslieferungszeit wurde auch unterschritten.

Meine Platte ging super schnell auf die Reise und sieht einfach toll aus.

Ich kann die Firma Wallario wärmstens weiter empfehlen und werde dort nochmals bestellen.

Mit freundlichem Gruß

Schnelle Lieferung , Preis Leistung sehr gut , Würde sofort weiter empfehlen
immer wieder gern
Alles Top gerne wieder
Tolle Kommunikation, mit dem Verkäufer, nette Beratung und vor allem ein wunderschönes Endprodukt. .Schnelle Herstellung, superschneller Versand..
Sehr gerne wieder