waldkauz.net
waldkauz.net

MeinEinkauf Gmbh M.
Meine Bestellung in die Schweiz über MeinEinkauf.ch war ein wenig umständlich aber hat super geklappt! Das Paket war ein paar Tage nach Bestellung bei mir Zuhause
Gerhard H.
Alles war prima. Aber eine Jagdtasche mit goldener Schnalle geht gar nicht
Anna S.
Wunderschöne qualitativ hochwertige Produkte!
Dieter G.
Bestellt habe ich einen kleinen Jagdrucksack "Überläufer" und Zielfernrohrschutz & Mündungsschutz aus Loden. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet & liebevoll und gut verpackt.
Alle Produkte waren in sehr hoher Qualität gefertigt & fühlen sich sehr Wertig an.
Außerdem finde ich die Produkte sehr gut durchdacht & erfüllen zu 100% meine Erwartungen.
Wenn ich weitere Jagd- oder Wanderausrüstung benötige, werde ich auf jedenfall Waldkauz in betracht ziehen.

LG & W.M.H. aus Österreich
Heinrich G.
Seit ein paar Jahren habe ich nun schon verschiedene Produkte im Einsatz. Ich habe viel Freude damit: Ich mag es, dass viel Filz und Leder eingesetzt wird (nicht nur wegen des natürlichen Ursprungs, sondern auch, weil die Produkte im jagdlichen Alltag dadurch fast geräuschlos einzusetzen sind. Ich schätze es sehr, dass bei der Entwicklung ganz offensichtlich Erfahrungen von Jägern eingeflossen sind, denn die Handhabung ist hervorragend. Also: Gerne wieder!
Matthias W.
Sehr gute Ware und äußerst freundliche Menschen!
Sabine W.
Sehr liebevoll verpackt, persönliches Kärtchen und tolle Qualität. Top Shop - empfehlenswert!!
Topp
Arno R.
Freundlicher und schneller Kontakt und Versand meine Ware, nachdem wir eine fehlende PayPal Überweisung klären konnten.
Sebastian S.
Schöner Shop, Versand war zügig und die Ware sehr gut!