waldkauz.net
waldkauz.net

Qualitativ hochwertig und einfach sehr sympathische Firma
Super Service und tolle Qualität
Tolle und nachhaltige Produkte. Auf der Internetseite ist auch gleich erkennbar, woher die Materialien herstammen und wo sie verarbeitet werden.
Bei Fragen bekommt man eine schnell und aussagekräftig Antwort. Ein super nettes, freundliches und kompetentes Team.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten, ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas nachhaltiges sucht und großen Wert auf eine gute Kundenbetreuung legt.
Schöne Verarbeitung, so dass frau von dieser gemütlichen Unterlage bestimmt lange etwas haben wird :-)
Der Service ist wirklich erstklassig! Die persönliche Beratung, auch bei kniffligen Fragen ist sehr kompetent. Danke.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem kompletten Produktportfolio, man findet selten so praktisches, nachhaltiges und schönes Jagdzubehör. Die Lieferung erfolgt blitzartig. Ich werde treuer Kunde bleiben.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Ware ist super schön verarbeitet. Nachdem ich mir erst die falsche Größe bestellt habe, wurde nach einem sehr netten Telefonat alles schnell und unbürokratisch getauscht. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor.
Macht weiter so.
Liebe Grüße
top Qualität, funktional & chic :D
Alles top!
Sehr gut verabredet und gute Qualität.
Immer wieder gerne.
Bestellung kurzfristig ausgeliefert. Qualität ist top.
Sehr nett fand ich auch die persönlich mit geschickt Postkarte.