waldkauz.net
waldkauz.net

Exzellentes Produkt in wundervoll, handgefertigter Verarbeitung. Man wird sehr sympathische & persönliche angesprochen und der Versand war ausgesprochen schnell & sicher. Shops wie dieser sind vorbildlich und ich meine davon braucht Deutschland mehr. Gerne empfehle ich den Waldkauz allen Jägern, Wanderern und Outdoor-Begeisterten weiter.
Schnell, zuverlässig und gefühlt familiär schön
Die gelieferte Ware - wie immer in einer super Qualität.
Habe nach zwei Tagen die Lieferung erhalten - bin sehr zufrieden und habe es noch nie bereut mich für die Produkte von Waldkauz entschieden zu haben.
Erfahrung und Leidenschaft und die Liebe für Naturprodukte sind eine gelebte Passion !
MfG ***
Super schnelle Lieferung gute Verarbeitung
Freundliche und zeitnahe Kommunikation. Schneller und zuverlässiger Versand und natürlich Top-Produkte
Das Paket war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Schneller und gut nach verfolgbarer Versand.
Gefreut habe ich mich auch, über die schlichte, nachhaltige Verpackung. Ein nicht zu großer Karton und Papier als Verpackungsmaterial.
Der Preis hat mich lange von der Bestellung abgehalten, aber eine sehr hochwertige Verarbeitung und schöne Materialien.
Ausgezeichnete Produkt Qualität.
Werde immer wieder gerne bestellen
Top Qualität- gerne wieder
Schnelle Lieferung .Tolle Ideen @
Sehr netter Kontakt . Eine tolle Ware!
Sehr hochwertige Produkte. Haben schon mehrfach verschiedenste Produkte bestellt und freuen uns immer wieder damit zu arbeiten.
Super Qualität, super Service und noch dazu, alles in Deutschland produziert.
Wünsche mir noch mehr von solchen Lieferanten...
Danke.