waldkauz.net
waldkauz.net

Feine Jagdbegleitung und Accessoires, top Qualität, sauber und ordentlich verarbeitet, genau das richtige für die Jagd und Freizeit! Versand hat bis jetzt immer funktioniert, spätestens nach 2 Tagen hielt ich die Ware in der Hand immer mit einen freundlichen Gruß von den Käuzen. Freue mich schon auf die nächste Bestellung…. einfach nur Top.
Erstklassige, durchdachte Produkte und sehr rasche Lieferung bzw. freundschaftliche Kommunikation mit dem Kunden machen den Unterschied.
wie beschrieben, gute Verarbeitung, guter Service, schnelle Lieferung
Sehr hochwertige Ware, Händler reagiert umgehend auf Kundenwünsche.
Tolle Idee aus tollem Material, guter Service, freundlicher und persönlicher Versand
Wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis! Man kann beim besten Willen nichts bemängeln! Wie auch schon bei meinen vorherigen Einkäufen bin ich wieder begeistert von der Art und Weise wie der Einkauf abgewickelt wurde! Freundlichster Umgang mit dem Kunden ist hier eine Selbstverständlichkeit. Auch die Liebe zum Detail bei den Produkten begeistert mich jedesmal aufs Neue! Daher wünsche ich dem gesamten Team von Waldkauz von ganzem Herzen, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Halsband Patzel, Leine Schlendrian und Apportierdummy Bringling wurden schnell geliefert und sind einfach nur super. Eine sehr hochwertige Verarbeitung und hohe Qualität bei allen verarbeiteten Materialien. Die Leine hat eine tolle Länge und liegt gut in der Hand. Wie erwartet wurden wieder alle Erwartungen durch Waldkauz voll erfüllt. Danke ans Team.
Gewohnt gute Qualität und schnelle Lieferung.
Ich möchte meine Bewunderung für die innovativen und praxisnahen Ideen und Produkte aussprechen, es macht großen Spaß damit auf Jagd zu gehen und sie zu verschenken. Werde von meinen meinen Freunden schon liebevoll Waldkauz genannt, aber das macht nichts, ich stehe dazu. Bitte macht weiter so!
Ich war sehr postitiv überrascht von meiner Bestellung bei Waldkauz. Nicht nur ist der Kundenservice bzgl. Beratungen sehr nett und schnell; der Schnitt und die Qualität der Jacke ist unglaublich gut. Die Preise sind absolut qualitätsgerecht. Ich würde mit fast jedes Produkt anschaffen, wenn es ginge.
Waldkauz ist bisher einer der besten Jagdbekleidungsmarken, die ich gefunden habe.