waldkauz.net
waldkauz.net

Arne O.
Ihr Sortiment ist echt Klasse, da kann man jeden Tag stöbern. Ich liebe Naturprodukte..
Viele Grüße und Weidmannsheil.
Detlef P.
Sehr gute Beratung - sehr guter Service - beste Qualität der Artikel!
Die für mich passende Größe der Jacken (2) Kragenhuber / Kapuzenhuber zu finden, war ein etwas längerer Prozess. Bestellung - Lieferung - Rücksendung - Rückerstattung - Ersatzlieferung liefen so, wie man es sich vorstellt. Die Jacken sind vom Material und der Verarbeitung oberste Klasse! - also am besten 2 Größen bestellen und ausprobieren - die Jacken sind für Temperaturen unter 10° die beste Wahl! (Outdoor wie Business)
Brigitte H.
Die Wanderbux 2 ist mit Abstand die beste (Qualität,
Optik, Passform) Gebrauchshose die ich in den letzten Jahren gekauft habe. Habe mir daher sofort eine zweite Wanderbux 2 zugelegt.
Chris S.
Ich bin nicht zum ersten Mal im Stein-/Waldkauz Shop.
Immer wieder gute Auswahl, kompetenter Service, schnelle Lieferung.
Gerne wieder zum Reinschauen bereit.
Dorothee W.
Schnelle Bearbeitung, tolle Produkte und eine wunderschöne Karte mit dem persönlichen Dank :) Immer wieder gerne
Christian Thomas M.
Die Verpackung war schön und persönlich gewidmet. Der Artikel selbst ist zwar in Funktion als Patronenetui nicht günstig aber definitiv preiswert, da er hochwertig wirkt. Einziger Kritikpunkt ist für mich das für den Knopf ein leicht angebrochener verwendet wurde was optisch nicht so schön wirkt. Generell sollte man hier vielleicht überdenken einen Knopf aus Geweih/Gehörn zu verwenden, dies würde noch mehr ins jagdliche Bild passen
Ursula K.
Einkauf sehr unkompliziert und tolles Service. Die Produkte haben Top-Qualität, eine wahre Freude!!!! Ich werde wieder hier einkaufen, und wieder,.... Danke, dass es Euch gibt!
Johann P.
Produkt ist erste Klasse! Frostbeule trifft den Namen zu 100%...zur Zeit ist sie sogar zu warm :D....
Sehr sehr nette Grußkarte inkl.

-> Kundenservice 5 Sterne!!!!

Habe sicher nicht das letzte mal bei euch bestellt.

Vielen vielen dank für alles!!
Stefan T.
wie immer super schnell super nett super schön und liebvoll verpackt mit einigen infos bestückt die sendung
einfach eine der besten Adressen dich kenne im Versand und Service
Waldkautz Produkte sind von Mega Qualität und Einzigartig
eine ganz tolle kleine Firma !!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß aus dem Siegerland
Christian E.
Versandkosten könnte man staffeln und ab einem gewissen Warenwert weglassen!