Wagner OHG
Wagner OHG

Sehr gute, freundliche und fachmännisch absolut herausragende Beratung sowie Betreuung in sämtlichen Angelegenheiten.
Bisher immer stets reibungslose Äbläufe in allen Angelegenheiten und Abwicklungen!
Sehr gut fand ich von Anfang an,dass man sich persönlich um mich gekümmert hat! Das man im Nachhinein (nach einem Schaden)nochmal mich angerufen hat ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist. Aus Einem Vertrag sind jetzt ganze Fünf geworden! 100% Weiterempfehlung
Freundliche, schnelle und professionelle Abwicklung meines Schadenfalls. Ich werde von der*** bestens betreut und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung bzw. Abarbeitung des Schadensfalls. Danke dafür.
Tip Top!! Gute, offene und ehrliche Beratung; schneller Service!
So macht es Spaß Kunde der Allianz zu sein.
Sehr gute und ausführliche Beratung !
Individuell abgestimmtes Beratung
- schnelle und unkomplizierte Beantwortung des Anliegens
Gute, verständliche und ehrliche Beratung
Wir haben all unsere Versicherungen (Kfz.-Versicherung, Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Unfallversicherung und Altersvorsorge) in der Allianz Agentur *** und sind sehr zufrieden. Auch unsere Baufinanzierung und Geldanlage haben wir dort zu top Konditionen abgeschlossen.