Wagener u.Wagener OHG
Wagener u.Wagener OHG

Sehr kompetente Beratung!
Sehr zuvorkommend, serviceorientiert, schnell und zuverlässig!
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und würde die Allianz jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles erfüllt was ich wollte.
Bin sehr zufrieden.
Bei jeglichem Anliegen wurde mir direkt oder spätestens am nächsten Tag Rückmeldung gegeben.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Preis/Leistung passt.
Desweiteren lege ich wert darauf, nicht jede Woche kontaktiert zu werden, ob ich neue Versicherungen benötige.
Das wird vollstens Akzeptiert und man fühlt sich nicht bedrängt.
*** hat ein sehr freundliches Auftreten und überzeugt durch ein hohes fachliches Wissen, dass er seinen Kunden sehr sympathisch vermittelt.
Super kompetente Beratung! Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr engagierte und kompetente Fachleute (nicht normal in dieser Branche)!
Immer wieder.
Ein überaus kompetentes Team. Versuchen alles mögliche um den Kunden zufriedenzustellen.
persönlicher Service, kompetente und ehrliche Beratung, nette Mitarbeiter
Nur 4 Sterne, da immer Luft nach oben ist