Allianz Generalvertretung Wagener u.Wagener OHG
Allianz Generalvertretung Wagener u.Wagener OHG

Alles Bestens:-) sehr schnelle und kompetente Beratung🤙
Meine Erfahrung mit der Agentur *** und *** ist durchweg positiv. Schnelle Reaktionszeiten und unkomplizierte Handhabung. Es werden unterschiedliche Lösungswege aufgezeigt und Alternativen angeboten. Es werden sämtliche Fragen beantworten und die Produkte auf die persönliche Lebenssituation angepasst. Insgesamt ist der Kontakt sets freundlich und zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung aus. Insgesamt stets zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr kompetente Beratung!
Sehr zuvorkommend, serviceorientiert, schnell und zuverlässig!
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und würde die Allianz jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles erfüllt was ich wollte.
Bin sehr zufrieden.
Bei jeglichem Anliegen wurde mir direkt oder spätestens am nächsten Tag Rückmeldung gegeben.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Preis/Leistung passt.
Desweiteren lege ich wert darauf, nicht jede Woche kontaktiert zu werden, ob ich neue Versicherungen benötige.
Das wird vollstens Akzeptiert und man fühlt sich nicht bedrängt.
*** hat ein sehr freundliches Auftreten und überzeugt durch ein hohes fachliches Wissen, dass er seinen Kunden sehr sympathisch vermittelt.
Super kompetente Beratung! Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr engagierte und kompetente Fachleute (nicht normal in dieser Branche)!
Immer wieder.