Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Sehr gut und verständlich

vom 22.01.2020 um 15:40 Uhr

*****

vom 22.01.2020 um 14:50 Uhr

Die komplette Organisation und der Service rund um ein Seminar ist einfach, unkompliziert und Kundenfreundlich.
    Man kann sich voll und ganz auf das Seminar konzentrieren, da für alles annehmliche gesorgt ist.
    Manche Seminare sind je nach Thema einfach zu voll. Ich fände eine Gruppengröße von maximal 12 Teilnehmern optimal. Das letzte Seminar hatte 9 Teilnehmer, das war natürlich absolut super.

vom 22.01.2020 um 14:42 Uhr

Service Programm Ort Betreung

vom 22.01.2020 um 13:23 Uhr

Die W.A.F. stellt immer hervorragende Referenten. Diese sind immer fachkompetent und pädagogisch excellent.
    Die Organisation läuft immer reibungslos und sehr flexibel.

vom 22.01.2020 um 11:34 Uhr

Optimiert werden könnte die Pausenregelung.
    Wenn zwei Seminare gleichzeitig stattfinden und beide gleichzeitig in die Pause gehen, gibt das immer ein ganz schönes Gedrängele beim angebotenen Imbiss.

vom 22.01.2020 um 11:20 Uhr

Sehr freundliche Mitarbeiter, wird sofort weitergeholfen, werden auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen, schnelle Abwicklung , schnelle Antworten, schnelle Reaktionen

vom 22.01.2020 um 09:19 Uhr

Ist wieder alles super gewesen wie wir es von der W.A.F gewohnt sind.

vom 22.01.2020 um 09:12 Uhr

Der Referent und die Seminarleitung waren kompetent und sind auf alle Wünsche eingegangen.

vom 22.01.2020 um 08:14 Uhr

Das Seminar war sehr gut organisiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

vom 22.01.2020 um 08:06 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3