Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Ich habe schon einige Lehrgänge mit tollem Abendprogramm besucht. Leider war dieses mal kein ansprechendes Abensprogramm. Die Dame war anscheinend etwas überfordert

vom 21.05.2019 um 16:17 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

Was besonders mir in meinen 2 Seminaren gut gefallen hat, waren die Referenten. Damit steht und fällt meiner Meinung nach so ein Seminar. Zudem wird man von der WAF gut umsorgt.

vom 21.05.2019 um 16:17 Uhr

Besonders zufrieden: Organisation, Referent, Seminarleiter.
    Sehr zu optimieren: Die Auswahl des Tagungsortes

vom 21.05.2019 um 15:58 Uhr

Ich habe mich einfach in allen Dingen sehr wohl gefühlt!!!

vom 21.05.2019 um 15:54 Uhr

Tolle Organisation, tolles Seminar. Allerdings: 24 Teilnehmer sind zu viele, vielleicht sollte die Teilnehmerzahl auf 15 oder 16 begrenzt werden

vom 21.05.2019 um 15:52 Uhr

Sehr lehrreich,fundiertes lernen

vom 21.05.2019 um 15:51 Uhr

Die Schulung war sehr gut und infomativ. Der Lehrgangsleiter hat alles sehr gut rübergebracht.
    Sehr zu empfehlen

vom 21.05.2019 um 15:18 Uhr

Gutes, strukturiertes und durchdachtes Seminar. Toll ist auch die Seminarbetreuung, die alle Fragen beantworten und organisatorisch top ist.

vom 21.05.2019 um 15:17 Uhr

man fühlte sich gut versorgt. Es wurde genug Zeit gegeben um ein Thema zu besprechen.
    Guter Service von Anfang bis Ende!

vom 21.05.2019 um 15:12 Uhr

Ein gutes und spannendes Seminar. Ich hab viel erlernt

vom 21.05.2019 um 15:12 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3