Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Sehr Ausfühlich, sehr gut vorbereitete Untelagen

vom 26.05.2020 um 15:57 Uhr

W.A.F. bietet sowohl online als auch in den Katalogen einen guten Überblick über das Angebot. Die Kursinhalte werden gut beschrieben und man kauft nie "die Katze im Sack".

Im Kontakt antworten die Ansprechpartner immer schnell und zuverlässig, die Referenten waren bisher immer sehr kompetent und konnten ihr Wissen gut vermitteln.

Unbedingte Weiterempfehlung weil es zu den Seminaren immer ein angenehmes Rahmenprogramm zum Notworking gibt, was die Erfahrung abrundet.

vom 08.05.2020 um 15:22 Uhr

Ich fand den Referenten gut. Er wusste wovon er sprach.

Das Programm drum herum war sehr gut.

Hotel und Personal vom Hotel ist stark verbesserungswürdig

vom 06.05.2020 um 20:03 Uhr

Das Webinar war informativ und inhaltlich TOP!
    Einzig die Verbindungsprobleme, die es hin und wieder gab, führen zu einem Stern Abzug.

vom 29.04.2020 um 19:47 Uhr

sehr souveräner Vortrag, alles leicht verständlich,

vom 28.04.2020 um 16:26 Uhr

Es ist einfach großartig nirgendswo hinfahren zu müssen, um am Seminar teilnehmen zu können. Sprich die Planung wie komme ich dorthin, ist mein Kind in der Zeit betreut... kommen erst gar nicht auf. Sehr schön finde ich auch, das man sofort Fragen stellen kann und diese IMMER beantwortet werden. Der Stoff wird so gut und auch mit Beispielen erklärt, sodass man auch die Chance hat es gut zu verstehen. Vor allem wenn man nicht aus dem Bereich kommt. Fragen oder Wissenstand werden nicht negativ bewertet. Tolle Referenten!!!

vom 28.04.2020 um 16:13 Uhr

Sehr kompetente Dozenten bzw. Berater. Auf Fragen, die während einem Seminar auftreten wird sofort eingegangen. Das Webinar ist professionell aufgebaut.

vom 28.04.2020 um 15:23 Uhr

Angenehme Seminarleitung nette sympatische Personen, die Chatfunktion ist grundsätzlich in Ordnung, aber es wäre schön, wenn nach dem Vortrag eine kurze Zeit die Möglichkeit geboten würde sich persönlich im Gespräch auszutauschen
    klar ist das bei über 30 Teilnehmern nicht ganze einfach, mir würde es zusagen.
    Die Themen werden kompetent vorgetragen und erläutert, man kann gut folgen

vom 28.04.2020 um 12:36 Uhr

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit dem Anbieter. Das Webinar ist eine gutes Format und war sehr gelungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Aufgefallen ist mir, dass es in den Morgen-Sitzungen häufig Ausfälle gab, nachmittags so gut wie keine.

vom 28.04.2020 um 12:35 Uhr

Onlineseminar:

Sehr angenehme Präsentation, fachlich fundiert.

Leider ist bei mir die Chatfunktion ausgefallen bzw. ich konnte den Chat der Teilnehmer nicht sehen trotz mehrfach neuer Einwahl in das Seminar.

vom 28.04.2020 um 12:27 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3