Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Bis jetzt war ich mit den Seminaren vom WAF immer sehr zufrieden. Die Seminare sind sehr kurzweilig und es werden immerFallbeispiel gemacht. Die Seminarleiter und die Dozenten sind immer aufmerksam und motiviert.

vom 18.09.2019 um 16:27 Uhr

sehr Freundlicher Seminarleiter, wunderbare Seminarleiterin, tolles Rahmenprogramm, bei dem man wie immer wählen kann, was man mitmachen möchte und was nicht.

vom 18.09.2019 um 14:29 Uhr

Sehr gut gefällt mir die hohe Qualität der Unterrichtenden.

vom 18.09.2019 um 12:47 Uhr

Die W.A.F. ist meiner Meinung nach die Beste Akademie für uns Betriebsräte.

Es ist immer wieder erfrischend wie sich die Mitarbeiter arangieren.

Weiter so.

vom 18.09.2019 um 12:41 Uhr

Insgesamt, war alles sehr zufrieden stellend. Das Hotel die Referentin war super, wir wurden top betreut und die Schulung war sehr abwechslungsreich und interressant.

vom 18.09.2019 um 12:21 Uhr

Ich kann das Seminare der WAF nur weiterempfehlen. Vielen Dank !

vom 18.09.2019 um 12:09 Uhr

Bei der W.A.F. bekommt man eine Rundumbetreuung, professionelle Seminarleiter gepaart mit unterhaltsamem Freizeitprogramm.
    Die Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter/innen am Telefon ist immer sehr freundlich und kompetent.

vom 18.09.2019 um 12:01 Uhr

Optimale Organisation von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Veranstaltung. Die Idee des Rahmenprogramms finde ich sehr nett, weil es eine gute Kommunikationsplattform bietet, um sich mit den BR-Kollegen auszutauschen.

Ich finde die Möglichkeit sehr schön und hilfreich, daß recht früh eine unverbindliche Reservierung der Seminarplätze möglich ist, so daß nicht die Gefahr besteht, an einem ausgesuchten Seminar nicht teilnehmen zu können, wenn sich das Genehmigungsverfahren im Unternehmen verzögert.

vom 18.09.2019 um 11:16 Uhr

Alles prima. Hilft sehr, die BR-Arbeit voran zu treiben.

vom 18.09.2019 um 10:34 Uhr

Der Referendar war hervorragend, hier wurde von Seiten der WAF eine sehr gute Wahl getroffen!

vom 18.09.2019 um 10:32 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3