Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Sehr gut gefällt mir die nette und unkomplizierte Beratung und Buchung von Seminaren. Das Arbeitsrecht Seminar war sehr interessant und hat uns direkt bei der Betriebsratsarbeit geholfen. Wir werden uns auf jeden Fall in einiger Zeit auch für den zweiten Teil anmelden.
    Zum Rahmenprogramm können wir nichts sagen, da unsere Schulung ein Inhouse-Seminar war.

vom 12.11.2019 um 16:53 Uhr

Der Dozent hat einen großartigen Job gemacht. Er hat es geschafft eine trockene und fordernde Thematik verständlich, spannend und mit einem gesunden Maß an Humor zu Erklären. Der Seminarleiter hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen und sich großartig um die Seminarteilnehmer gekümmert.

vom 12.11.2019 um 16:35 Uhr

Der Dozent war sehr kompetent und viele Vorschläge erhalten

vom 12.11.2019 um 16:21 Uhr

Die Seminarinhalte wurden durch den Seminarleiter sehr gut verständlich übermittelt - auch anhand von konkreten Beispielen.
    Auf Fälle aus den unterschiedlichen Unternehmen der Seminarteilnehmer wird eingegangen. Dies ist für mich sehr interessant gewesen.
    Daher kann ich die W.A.F. weiterempfehlen.
    Das Hotel ist für Tagesgäste gut erreichbar.
    Das Mittagessen könnte optimiert werden.

vom 12.11.2019 um 16:18 Uhr

Kurzer Anfahrtsweg, der Inhalt konnte gut und verständlich vermittelt werden, der Sevice und das Rahmenprogramm waren ebenfalls sehr gut.

vom 12.11.2019 um 16:15 Uhr

Wie gewohnt sehr professionell. Sehr gut organisiert und ein sehr guter Referent.

vom 12.11.2019 um 16:13 Uhr

bin seit über 10 Jahren Stammkunde bei WAF und bin rundum zufrieden

vom 12.11.2019 um 15:57 Uhr

Schnelle Antwort bei der Anmeldung, Bei den Seminaren ist immer jemand von der W.A.F vor Ort und immer erreichbar. Die Dozent sind sehr gut und das Abendprogramm ist auch immer sehr schön.

vom 12.11.2019 um 15:50 Uhr

Ich bin Store Managerin bei Hallhuber und kann W:A:F.nur empfehlen. Das gesamte Seminar und das Rahmenprogramm kann besser nicht gestaltet werden.Für meine BR - Tätigkeit bin ich mit dem Grundwissen perfekt abgeholt worden und die gesamte Betreuung der Seminarleiterin ließ keine Wünsche offen. Ich werde das 2. Seminar wieder bei der W:A:F: absolvieren. Vielen Dank und bis zum 2.Seminar. ***

vom 12.11.2019 um 15:49 Uhr

Seminar war gut, Rahmenprogramm war durchwachsen
    Hotelzimmer gut,Bar geschlossen,Service im Restaurant sehr langsam

vom 12.11.2019 um 15:42 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3