Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Es gibt immer Luft nach oben. Die Teilnehmeranzahl war zu hoch.

vom 31.03.2020 um 09:17 Uhr

Inhalt des Kurses wurde gut rübergebracht.
    Die Betreuung und das Rahmenprogramm war sehr enttäuschend. (Das war mein 5 Seminar bei der W.A.F.)
    Kenne ich ganz anders.

vom 30.03.2020 um 13:07 Uhr

Die Betreuung der Teilnehmer ist außerordentlich gut

vom 29.03.2020 um 09:07 Uhr

Sehr gute Organisation des Seminars, der Leiter des Seminars vermittelte sehr kurzweilig viel Wissen und Erfahrung im Betriebsverfassungsrecht als RA.

Die Betreuung des Seminars war auch wieder sehr gut, und so waren dann auch die Abende nicht langweilig.

Das gewählte Hotel überraschte mit gutem abwechslungsreichem Essen und auch die Zwischenverpflegung war echt super. Das Hotel, alles sehr sauber, bei den Zimmern gab es auch nichts zu meckern, alles Top. Netter aufmerksamer Service. Gerne wieder.

vom 28.03.2020 um 18:20 Uhr

Die Referentin war super.
    Das Rahmenprogramm war toll.
    Es war nicht so gut, dass die Leitung für mehrere Seminare gleichzeitig zuständig war.
    Man fühlte sich da nicht so gut betreut.

vom 27.03.2020 um 10:33 Uhr

*****

vom 26.03.2020 um 11:46 Uhr

Das Seminar war lehrreich, in einem sehr angenehmen und sehr schönem Hotel direkt in der Dresdener Innenstadt untergebracht.

vom 26.03.2020 um 11:07 Uhr

wir hatten eine In-House Schulung Arbeitsrecht Teil 1 und 2. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem Referenten ***. Er hat die Schulung sehr angenehm gehalten. Es war nie schwerfällig und langweilig. Er ist auch sehr gut auf unsere eignen Problematik eingegangen und hat unsere Fragen sehr gut beantwortet

vom 25.03.2020 um 09:43 Uhr

Leider kann die Bewertung von meiner Seite nicht richtig gemacht werden. Dementsprechend die Sternevergabe mit 3, obwohl ich gerne mehr geben mag. Immerhin sonst immer voll zufrieden bin.

Aber leider so nicht möglich, da die Schulung nur an einen Tag erfolgt ist und der zweite Tag leider abgesagt wurde.
    Obwohl wir mit dem Referenten *** nur 4 Personen waren und wir 2 Meter getrennt voneinander gesessen haben.
    Kommentar von waf-seminar.de:
    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Entscheidung, alle Seminare mit sofortiger Wirkung abzusagen, war eine Entscheidung der Regierung und wir unterstützen das komplett. Es tut uns auch sehr leid, dass laufende Seminare abgesagt werden mussten, aber zum Wohle aller ist dies das Beste. Wir finden sicher einen neuen Termin für Sie, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat.
    Viele Grüße
    W.A.F.-Kundenservice

vom 25.03.2020 um 09:08 Uhr

Immer Top Informationen und super Dozenten ++++

vom 24.03.2020 um 17:25 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3