Bewertung für W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung gemacht haben.

Hotel naja, Seminar super.

vom 23.07.2019 um 16:26 Uhr

Alles super. Seminarleitung und Referent top! Nur der Service im Hotel hätte besser sein können.

vom 23.07.2019 um 15:45 Uhr

Die Seminare von WAF sind stets sehr gut organisiert, und es gibt sehr gute Referenten.

vom 23.07.2019 um 15:30 Uhr

Sehr gute Rundumbetreuung, kompetenter und kurzweiliger Seminarleiter

vom 23.07.2019 um 14:49 Uhr

Vom Service über die Betreuung vor Ort und dem Referenten eine sehr gute Veranstaltung und nur weiterzuempfehlen.

vom 23.07.2019 um 14:39 Uhr

War wieder alles rund um das Seminar perfekt organisiert. Das Hotel *** war auch gut, befand sich allerdings in einer Lage, die man als sozialen Brennpunkt bezeichnen könnte (Stichwort: Sicherheit). Wäre wünschenwert, ein anderes Seminarhotel in *** auszusuchen.

vom 23.07.2019 um 14:24 Uhr

Kompetenter Referent. Kompetente Seminarleitung. Hotel Ok. mit Schwächen. Schönes Rahmenprogramm

vom 23.07.2019 um 14:10 Uhr

Der Anbieter bekommt von mir eine hundertprozentige Empfehlung, da ich - angefangen vom Referenten, Seminarbetreuung und Seminarstandort/Hotel - keinerlei Kritikpunkte habe. Hier stimmte wirklich alles und das Lernen machte angesichts des gesamten Rahmenprogramms auch noch richtig viel Spaß.

vom 23.07.2019 um 13:57 Uhr

Bei der WAF sind sowohl Seminarleitung als auch die Referenten sehr kompetente Personen

vom 23.07.2019 um 13:53 Uhr

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung

vom 23.07.2019 um 13:44 Uhr

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

• Das W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung veranstaltet Seminare und Schulungen für Betriebsräte. Die W.A.F. ist ein parteipolitisch neutrales und unabhängiges Bildungsinstitut. Seit über 35 Jahren unterstützt sie Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Betriebsrats-Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort.

Wir haben es auf die Liste der "TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019" geschafft und sind sehr stolz. Erstmalig zeichnet FOCUS BUSINESS gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die TOP-Arbeitgeber im Mittelstand aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Unter den rund 1.000 Unternehmen belegt das W.A.F. Institut für Betriebsräte Fortbildung Platz 4 im Gesamtranking. Im Bereich Bildung und Kultur wird die W.A.F. mit Platz 1 ausgezeichnet. Den vollständigen Artikel von FOCUS BUSINESS können Sie hier lesen.

Beim "Wirtschaftspreis Landkreis Starnberg 2018" wurden im Gilchinger Rathaus die besten Ausbildungsbetriebe der Region gekürt. Zusammen mit 5 weiteren Betrieben stand die W.A.F. in der Kategorie "Unternehmen 21-100 MitarbeiterInnen" im Finale. Mehr über die Ausbildung bei der W.A.F. sowie zum Wirtschaftspreis finden Sie hier.

Seit über 35 Jahren unterstützen wir Betriebsräte bei Ihrer anspruchsvollen Aufgabe mit Seminaren, Kongressen, Software, Literatur und persönlicher Beratung vor Ort. Um neutral und unabhängig z.B. von Bund, Land, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, Politikern usw. zu bleiben, lehnt die W.A.F. jeden Zuschuss prinzipiell ab. Durch diese Unabhängigkeit ist es möglich, das Seminar-Programm ausschließlich nach den Bedürfnissen der Betriebsräte auszuarbeiten.

Die W.A.F. beschäftigt derzeit 49 Festangestellte und 4 Auszubildende.

Unsere Seminare finden in ausgewählten Tagungshotels an 80 Standorten in Deutschland statt. Als Seminaranbieter bzw. Fortbildungsinstitut für Betriebsräte bieten wir unseren Kunden praxisnahe Seminare von den Grundlagen im Arbeitsrechts- und Betriebsverfassungsrecht bis hin zu Spezial-Themen an. Unser Seminar-Repertoire umfasst zurzeit 160 unterschiedliche Seminar-Themen.

Derzeit arbeiten wir mit 320 qualifizierten Referenten. Es sind ausgewählte Rechts- bzw. Fachanwälte sowie Spezialisten aus der Praxis und vermitteln unseren Seminar-TeilnehmerInnen geballtes Know-how und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Über 60 SeminarleiterInnen kümmern sich um das Wohl & Wünsche unserer Gäste vor Ort.

Wir übernehmen die komplette Organisation und Durchführung des gewählten Seminars. Außerdem ist die Seminaranmeldung bei der W.A.F. ohne Unterschrift des Arbeitgebers möglich.

Die Qualität unserer Arbeit steht für uns an erster Stelle. Über 40.000 Seminarteilnehmer im Jahr 2018 sprechen für sich und wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung unseren Service zu optimieren.

Seit 2004 ist die Vorbereitung, Organisation, Durchführung und die Qualitätssicherung der Seminare nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. In den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind wir TÜV-geprüft.

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbil
    Blumenstraße 3