VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG
VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren Kunde und war immer voll uns ganz zufrieden. Der Service mit den Kundenberatern, die Flexibilität bei individuellen Problemen war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur das allein, ist ein Anlass, die Bank nie zu wechseln.Vielen Dank.
Ich bin enttäuscht über die Dauer der Umbaumaßnahme nach der Geldautomatensprengung
Man hat nicht das Gefühl, dass die Bank für Privatkunden attraktiv sein soll. Der "Kundenservice" ist im Vergleich zu Mitbewerbern inkompetent und unzuverlässig. Ich hatte wegen einer defekten Bankkarte mehr als vier Wochen keinen Zugriff auf mein Konto inkl. gesperrtem Zugriff auf das Onlinebanking, da die zuständigen Mitarbeiter während des mehrwöchigen Kartenumstellungsprozesses nicht in der Lage waren darauf hinzuweisen, dass mit der neuen Karte auch der TAN-Generator umgestellt werden muss. Selbst eine Entschuldigung etc. scheint zu viel erwartet zu sein, denn "Fehler passieren eben" nach Aussage der "Fachberater"...
Ich bin seit einigen Jahrzehnten (bin jetzt *** Jahre alt) Ihr Kunde und Mitglied.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Meine Anliegen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit erledeigt.
Die VR-Bank in *** kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super.
Bei berechtigten Anliegen wird mir monatelang,trotz mehrfachen telefonischen und Nachfragen vor Ort in der Filiale nicht geholfen.Letztes banales Beispiel ich habe eine Cookieauswahl getroffen,die mir vorgegeben wurde ( nur essenzielle) und diese muss ich bei jedem Einloggen wieder bestätigen.angeblich kann das nicht gespeichert werden,warum? Mich kostet das Zeit und Ärger ,das brauche ich beim Online Banking nicht.Das ist nur ein Beispiel von Mehreren ich bin damit nicht zufrieden und ziehe in Erwägung die Bank nach Jahrzehnten zu wechseln.Keine Bank sollte damit rechnen das die Kunden zu bequem dazu sind.
Immer für mich da, sofort gibt es Lösungen und kompetente Hilfe!
Top
Danke, alles top!
Seit 46 Jahren Mitglied und sehr zufrieden.
Macht weiter so. Ich hoffe, dass durch die Übernahme durch die Bank aus Gießen Euer Angebot und dessen Qualität nicht leidet.