Vorwerk Deutschland (Kobold)
Vorwerk Deutschland (Kobold)

Super schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, super Qualität.
Ist gut
Danke Vorwerk. Die Produkte entsprechen meinen Vorstellungen und sind nur zu empfehlen! Langlebig, gutes Design und Funktionalität stehen im Vordergrund. Gerne wieder Vorwerk!
Sehr guter Service
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung sowie Bereitstellung der benötigten Unterlagen (Bedienungsanleitung etc.)
Schneller Versand und einfache Abwicklung. So soll es sein.
Ich kaufe immer direkt bei Vorwerk. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und das schon seit 20 Jahren.
Die Abwicklung, der Online Shop funktioniert gut, einzig eine kurze E-Mail Nachricht über den Versand der bestellten Ware fehlt. An diese Info hat man sich beim Onlineversandhandel bereits gewöhnt. Verpackung ist perfekt und die Lieferzeit entspricht der gemachten Angabe!
Vorwerk Deutschland (Kobold) Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich verschicken wir Versandbestätigungen per E-Mail sobald die Ware auf dem Weg ist. So auch in Ihrem Fall. Die Versandbestätigung hatten wir am 5. Oktober an die hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Vielleicht liegt aber auch ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse vor?! Ihr Team von kobold.vorwerk.de/starts...
Wäre unvollständig und bis heute keine Rückmeldung!
Vorwerk Deutschland (Kobold) Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Verbleib Ihrer Ware zu klären. Ihr Team von kobold.vorwerk.de/starts...
Erkennt Teppich- und glatte Böden automatisch sehr schnell. Hat eine gute Saugkraft. Ist meines Erachtens qualitativ hochwertig verarbeitet.