Bewertung für Vorwerk Deutschland (Kobold)

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vorwerk Deutschland (Kobold) gemacht haben.

Bisher keine Erfahrung mit Vorwerk.

vom 09.12.2017 um 09:22 Uhr

Den Anbieter kann ich nicht bewerten ausser, dass der Preis an der oberen Schmerzgrenze liegt

vom 09.12.2017 um 06:19 Uhr

Gute Staubsauger. Egal ob Roboter oder konventionell.

vom 08.12.2017 um 16:31 Uhr

Super schnelle Lieferung.

vom 08.12.2017 um 09:20 Uhr

Bestellung: Nach Bestellvorgang einen WUnschnachbar als Empfänger einzugeben ist nicht möglich. Auf die an den Kundensupport unverzüglich nachversandte Info wurde nicht eingegangen. Der VR200 liebt Teppichfransen und über die Metallkufen meiner Eileen Gray Tische und des Bibendum Sessels zu fahren, was ich wegen der Kratzer nicht akzeptabel finde.
    Kommentar von kobold.vorwerk.de/starts...:
    Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben! Sie können in unserem Online-Shop während des Bestellvorgangs eine Lieferadresse angeben. Wenn Sie nach Absenden der Bestellung noch Änderungswünsche haben, die vor Versand berücksichtigt werden sollen, dann rufen Sie uns bitte an.

vom 07.12.2017 um 13:07 Uhr

Blitzversand noch am gleichen Tag und Zustellung am Folgetag - top, dass man den Kobold VR200 einfach ohne vorherige Vorführung online bestellen kann.

vom 06.12.2017 um 12:58 Uhr

Die Lieferung kam sehr schnell.Auch die Bestellung hat prima geklappt.

vom 06.12.2017 um 09:34 Uhr

Sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung. Fährt problemlos über den Fußabtreter und fährt Möbelschonend durch die Räume.
    Lediglich die Lautstärke empfinde ich zu hoch.

vom 06.12.2017 um 00:00 Uhr

Da es keine Probleme im Bestellprozess und eine reguläre Lieferzeit sowie einwandfreie Produkte in der Lieferung gab, gibt es bisher wenig Interessantes zu bewerten, denn interessant wird es ja erst richtig beim Auftreten von Schwierigkeiten/Granatieansprüchen. Soweit bin ich auch beim 3. Vorwerk Produkt in meinem Haushalt rundum zufrieden. Ich bin vom ganzen Firmenkonzept, wie es auf den Internetseiten und auch von Mitarbeitern in den Ladenlokalen beschrieben wird, sehr angetan.

vom 05.12.2017 um 20:40 Uhr

schnelle lieferung, optimierungsbedarf: kein so langes "rumeiern" um hindernisse

vom 05.12.2017 um 18:45 Uhr

Vorwerk Deutschland (Kobold)