Vollzucker.de
Vollzucker.de

Super schnelle Lieferung, super Ware. Bin sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte bei Vollzucker.de
Vollzucker.de ist ein toller Anbieter für gesunden Zucker. Das Sortiment ist sehr umfangreich und der Versand ging wie beschrieben innerhalb der 1-3 Tage-Frist.
Ich bin sehr glücklich diesen Webshop gefunden zu haben und werde auch weiterhin meinen Zucker hier kaufen. :-)
der Birkenzucker ist fantastisch und umwetfreundlich verpackt. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. die Lieferung war superschnell da. Ich würde allerdings nicht mehr am Sonntag bestellen, denn mein Paket wurde offensichtlich auch am Sonntag gepackt und sendebereit gemacht, so nötig ist Zucker m.E. nicht, dass es nicht auch bis Montag Zeit gehabt hätte und die Angestellten einen freien Sonntag erleben dürfen, das würde auch besser zur Philosophie einer Umwelt- und Menschenverträglichkeit passen !! trotzdem vielen Dank, ***
Keine Kommunikation mit dem Anbieter möglich
Ich nehme Birkenzucker als Ersatz für raffinierten Zucker. Die Lieferung ist jeweils sehr schnell bei mir. Ein gutes Produkt, dessen Preis wohl durch die aufwändige Herstellung zustandekommt.
Es hat - wie immer - alles gut geklappt. Wir freuen uns schon auf den Zucker!
Alles bestens, freundlicher Kontakt bei einer Nachfrage
Alles Bestens! Sehr schneller Versand!
Wie immer war alles wunderbar und hat reibungslos geklappt. Der Zucker ist immer von guter Qualität. Gerne, wie bei den Malen zuvor, wieder!
Super schnell 😊