Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Vollzucker.de
Vollzucker.de

Super schnell, vielen Dank!
Ich persönlich kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Ware am 13.10.19 bestellt natürlich mit Vorkasse. Bis heute kam keine Ware an. Ich habe eine Mail geschrieben und als Antwort bekommen man findet meinen Vorgang nicht. Ich habe angerufen und man sagte der Zucker sei zur Zeit nicht verfügbar. Es war aber bei der Bestellung nicht ersichtlich. So warte ich immer noch auf meine Bestellung.
Ich werde hier nicht noch einmal einkaufen, da ich mir nicht mehr sicher bin, woher der Verkäufer die Ware tatsächlich bezieht, denn er ist einfach nicht bereit, trotz mehrmaliger Aufforderungen eine Rechnung zu erstellen. Wer in Deutschland verkauft, ist gem. UStG verpflichtet, eine Rechnung auszustellen, wenn der Käufer dies wünscht, ansonsten darf dieser nicht mit Waren handeln.
Da muss man schon kritisch werden, so mal es sich um Lebensmittel handelt, die verkauft und dann teilweise noch als „Bio“ bezeichnet werden…
Prompte Belieferung!
Warum wird der Preisvorteil erst ab der 2. Belieferung gewährt, nachdem man sich registriert hat?
Sehr übersichtlicher, gut funktionierender Shop mit guten Produkten. Ich kaufe hier gerne.
Alles perfekt.
Großes Lob an die Firma: suuperschneller Versand, produktgerechte Verpackung.
P.S. Den Birkenzucker hatte ich schon mehrmals und kann ihn absolut empfehlen.
DANKE- immer wieder gern.
01.08.2019
Guten Abend.
Mit diesem Anbieter war ich aus folgenden Gründen nicht zufrieden:
1. Meine wg. Allergie wichtige Frage, ob das von mir bestellte Produkt tatsächlich zu *** "MAIS-frei" sei, und auf meinen Hinweis, dass ich andernfalls vom Kauf zurück treten müsste, habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten.
2. Nach mehreren Tagen habe ich dies, sowie immer noch nicht bei mir angetroffene Ware 2x reklamieren müssen, bis ich lediglich nur eine Entschuldigung für die Sendungsverspätung wg. auf Paket fehlender Hausnummer bekam. Meine eigentliche Frage nach dem MAIS wurde allerdings wieder nicht beantwortet.
3. Auf meine erneute Anfrage hin habe ich nur die Mitteilung erhalten, dass das Paket an mich verschickt wurde.
4. Das im Rahmen meiner Erst-Bestellung versprochene Geschenk habe ich auch nicht erhalten!
5. Und zuletzt, diese Transaktion dauerte insgesamt 11 TAGE!
Einen konstruktiven Vorschlag kann ich bei so vielen Fehlern hier schriftlich leider nicht abgeben, denn ich kenne dessen Firmenstruktur nicht.
Aber, ich würde mir wünschen, dass meine Zeilen diesem Anbieter zur Kenntnisnahme vorgelegt werden, in der Hoffnung auf viel besseren Kunden-Service.
Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Kenntnisnahme.
Freundliche Grüße
einer der Erstkunden dieses Anbieters
Alles super .Immer wieder gerne ***
Alles bestens, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
super Note 1