Vollzucker.de
Vollzucker.de

Prompte Belieferung!
Warum wird der Preisvorteil erst ab der 2. Belieferung gewährt, nachdem man sich registriert hat?
Sehr übersichtlicher, gut funktionierender Shop mit guten Produkten. Ich kaufe hier gerne.
Alles perfekt.
Großes Lob an die Firma: suuperschneller Versand, produktgerechte Verpackung.
P.S. Den Birkenzucker hatte ich schon mehrmals und kann ihn absolut empfehlen.
DANKE- immer wieder gern.
01.08.2019
Guten Abend.
Mit diesem Anbieter war ich aus folgenden Gründen nicht zufrieden:
1. Meine wg. Allergie wichtige Frage, ob das von mir bestellte Produkt tatsächlich zu *** "MAIS-frei" sei, und auf meinen Hinweis, dass ich andernfalls vom Kauf zurück treten müsste, habe ich bis dato keinerlei Antwort erhalten.
2. Nach mehreren Tagen habe ich dies, sowie immer noch nicht bei mir angetroffene Ware 2x reklamieren müssen, bis ich lediglich nur eine Entschuldigung für die Sendungsverspätung wg. auf Paket fehlender Hausnummer bekam. Meine eigentliche Frage nach dem MAIS wurde allerdings wieder nicht beantwortet.
3. Auf meine erneute Anfrage hin habe ich nur die Mitteilung erhalten, dass das Paket an mich verschickt wurde.
4. Das im Rahmen meiner Erst-Bestellung versprochene Geschenk habe ich auch nicht erhalten!
5. Und zuletzt, diese Transaktion dauerte insgesamt 11 TAGE!
Einen konstruktiven Vorschlag kann ich bei so vielen Fehlern hier schriftlich leider nicht abgeben, denn ich kenne dessen Firmenstruktur nicht.
Aber, ich würde mir wünschen, dass meine Zeilen diesem Anbieter zur Kenntnisnahme vorgelegt werden, in der Hoffnung auf viel besseren Kunden-Service.
Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Kenntnisnahme.
Freundliche Grüße
einer der Erstkunden dieses Anbieters
Alles super .Immer wieder gerne ***
Alles bestens, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
super Note 1
Hervorragender Service - vielen Dank!!!
Gute Ware und schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung, super Ware. Bin sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung und bestimmt nicht die letzte bei Vollzucker.de