Vollmer und Stierl GbR
Vollmer und Stierl GbR

Wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden, werden die Allianz und speziell unseren Berater auch weiterempfehlen.
Hier finde ich immer einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner, anders als bei irgendwelchen anonymen Direktversicherungen. Deshalb haben mein verstorbener Mann und ich uns damals bewusst für unsere Agentur vor Ort entschieden. Hier bekomme ich selbst dann Hilfe, wenn ich mal wieder nicht mit der Kilometerstandsmeldung online zurecht komme. Meine Agentur hat mich noch nie im Stick gelassen! Dafür ein ganz herzliches Dankeschön .
Den Service und die Beratung, sowie alles was sonst noch dazu gehört (schnelle Hilfe wenn sie wirklich nötig ist) kann ich über mehr als 30 Jahre beurteilen, denn solange bin ich Kunde der Agentur. Auch wenn es für manchen überzogen wirken mag, aber ich habe keine relevanten Kritikpunkte. Wenn man das Team braucht, sind sie da. So einfach ist das! Absolute Empfehlung!
*** setzt wirklich alles daran einen gut und kompetent zu beraten. Sollte er auf eine Fachfrage keine Antwort haben, gibt er dies offen zu und hält Rücksprache mit dem Allianz Innendienst. Nach einem Werktag ist einem dann aber auch geholfen. Das macht ihn bzw. seine Agentur nicht inkompetent, sondern menschlich. Denn bei der Fülle an Dienstleistungen und Versicherungen, die die Allianz bietet kann dies auch mal vorkommen.
Klar lebt die Agentur in *** auch von den Abschlüssen, drängt aber niemanden oder gar nötigt einen zu einer Versicherung.
Jetzt aber der wirkliche Pluspunkt einer Vor-Ort-Agentur, wie der von ***: Der Schadensfall. Hier ist man nicht auf sich allein gestellt und die Mannschaft kämpft für einen bzw. tut ihr Möglichstes das Beste für einen herauszuholen. Auch sind sie, egal ob Schaden oder nicht, immer erreichbar für Fragen und Vertragsdetails.

Beide Daumen hoch für *** und seine Agentur!