Vollmann u.Berghaus Inh. Volker Prinz e.K.
Vollmann u.Berghaus Inh. Volker Prinz e.K.

Die Beratung war sehr angenehm man wurde auf alle einzelnen punkte aufmerksam gemacht.. sehr schöne Agentur und ein sehr sehr netter Berater!!
Ich kenne *** schon viele Jahre als freundlichen, kompetenten und engagierten Versicherungsvertreter. Er ist eine große Hilfe bei den kleinen Missgeschicken des täglichen Lebens und steht mit schneller Hilfe parat. Danke dafür!
Freundliche und kompetente Beratung.
Sehr gute Beratung, guter Service, immer freundlich und hilfsbereit und eine unkomplizierte Abwicklung.
Perfekte Beratung mit hohem Sympathie Faktor . *** nahm sich bei vereinbarten Termin überdurchschnittlich viel Zeit für eine Beratung , die erst in Zukunft zum tragen kommt... perfekt! Werde Allianz intern Verträge in die Hände *** geben lassen , da sich schon nach kurzer Zeit ein hohes Maß an Vertrauen eingestellt hatte. Selbst die ersten Kontakte —telefonisch- wurden perfekt durch eine äußerst nette und zuvorkommende Dame am Telefon professionell abgearbeitet. Freue mich auf eine „Zusammenarbeit“ langjähriger Kunde bei der Allianz und per Empfehlung an ***herangetreten .... und - Mega zufrieden !
Nette und gute Beratung und das seit Jahren!!
Sehr schnelle Antworten, Top-Beratung und sehr freundlich. Man fühlt und ist sehr gut aufgehoben.
Sehr professionelle, schnelle, genaue Unterstützung bei Fragen, Vertragsabschluss und allgemeinen Servicethemen.
Bin rundum vollstens zufrieden und froh, dass ich von der Allianz Agentur *** unterstützt werde.
Ausführliche gute Erläuterung der Versicherung bzw. der Versicherten Dinge und gute Beratung bez. ggf. weiterer Versicherungen.
Da ich mit meinem alten Versicherungsträger nicht mehr zufrieden war der durch einen Versicherungsmarkler entstand ,nahm ich zum Anlass beim Kauf eines gut gebrauchten Pkw,s
die Versicherung zu wechseln.
Da seit Jahren schon eine Rechtschutzversicherung bei der Allianz bestand und ich zudem privat *** kennen lernte war der Entschluß schnell gefasst, den neuen PKW auch bei der Allianz zu versichern . Ich wurde kompetent Beraten und aufgeklärt über den Versicherungsvertrag die gesamte Abwicklung lief ohne Probleme über Telefonate bis zum Vertragsabschluss im Büro von ***
Fazit: Ich kann die Versicherung von *** nur weiter emfehlen !
MFG ***